+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 159

Thema: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

  1. #111
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Sabbernde, inkontinente Hundertjährige, die vor 75 Jahren in der Schreibstube Bleistifte anspitzten, erfüllen eine wichtige Funktion im Linksstaat. Jeder von denen ist Millionen wert im KgR.
    Die meisten Nazis sind ja heute geläutert, wie etwa Baum. HJ, dann Eintritt in den Altnaziverein FDP. Mit seinem Willi B. ist er dann plötzlich links geworden.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Bei Illner war ein Pianist - Igor Levit - der gegen rechts spielt - er meinte, daß es Rassismus wäre, wenn man sagt, daß Flüchtlinge Frauen vergewaltigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schuler kommt mit seiner Meinung nicht an - wer heute nicht dem Mainstream folgt, der wird regelrecht von links gerichteten Lesern abgeurteilt.

    Leser schreibt:
    Nachdem ich die Sendung selbst teilweise gesehen und die Besprechungen in der FAZ-Online und der WELT-Online gelesen habe, stelle ich wieder mal fest, dass, wenn vier das Gleiche gesehen haben, sie eben doch nicht das Gleiche [...]

  3. #113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    An allen Fronten ist die Umvolkungsmafia aktiv. Hat man einmal diesen halb getarnten Faden erkannt, ist er nicht mehr zu übersehen. Europäer sind aber in dieser Beziehung sehr naiv und gleichgültig. Sie wundern sich erst, wenn es zu spät ist.
    siehe auch Schweden, immer die SPD Hintermänner, die das eifrig mitmachen, weil es korrupte und Geschichtslose Kriminelle sind, wie Steinmeier, Heiko Maas

  4. #114
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die meisten Nazis sind ja heute geläutert, wie etwa Baum. HJ, dann Eintritt in den Altnaziverein FDP. Mit seinem Willi B. ist er dann plötzlich links geworden.
    Falls Du Gerhart Baum meinst, der ist meines Wissens Jude.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #115
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Falls Du Gerhart Baum meinst, der ist meines Wissens Jude.
    Hast Du eine Quelle dafür ? Wikipedia schreibt ja, daß er im Februar 1945 aus Dresden mit seiner Mutter geflohen sei. Und dieser Mann geht dann in die FDP NRW im Jahr 1954. Hier eine Einschätzung der FDP NRW in den 50er Jahren in einem Wikipediaartikel:
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/FDP_Nordrhein-Westfalen
    Bei der ersten freien Landtagswahl ([Links nur für registrierte Nutzer] erhielt die FDP 5,9 Prozent der Stimmen (CDU 37,6; SPD 32,0); an der danach entstehenden Koalitionsregierung ([Links nur für registrierte Nutzer]) war sie nicht beteiligt. In den Folgejahren öffnete die Partei sich bewusst nach rechts. Parteichef [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete den Kurs der Partei als „betont nationale Politik im besten Sinne“. 1950 lehnte die FDP die [Links nur für registrierte Nutzer] ab; nur CDU und Zentrum befürworteten sie. Bei der [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt die FDP 12,1 Prozent der Wählerstimmen und 26 Mandate. Die FDP verblieb in der Opposition gegen die CDU/Zentrum-Koalition.

    Anfang der 1950er-Jahre versuchten ehemalige NSDAP-Mitglieder, die FDP-NRW zu unterwandern (sogenannter [Links nur für registrierte Nutzer]). Im Januar 1953 verhaftete die britische Besatzungsmacht sieben dieser Personen.
    Da stelle ich mir doch die Frage: Warum geht der Herr gerade in so eine Partei mit vielen Altnazis ?
    Geändert von Merkelraute (16.11.2019 um 19:36 Uhr)

  6. #116
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Und wenn die besorgten Eltern warnen?
    Wer hört schon auf die Altvorderen?

    "Pass auf. Die Herdplatte ist heiss!"

    "Na und, halt's Maul, alter Besserwisser!"

    ZISCHHHHHH!!!
    Korrekt. Ich habe selbst mal erlebt, wie die 13-jährige Tochter einer Bekannten ihre Mutter ganz offen "Rassistin" schimpfte, weil diese von ihrem Job als Erzieherin und den damit verbundenen Bereicherungen durch aggressive Moslems, Kopftuchmütter und der dazugehörigen Terrorbrut berichtete.

    Ich würde also nicht ausschließen, dass das Mädel seine Eltern angelogen hat - sie könnte ja z.B. behauptet haben, dass sie Halloween bei einer Freundin übernachtet - während sie in Wirklichkeit ein Date mit ihrem Loverboy vorbereitet hat. Teenager lügen, das weiß jeder, der mit den Pubertieren selbst Erfahrungen gesammelt hat. Nur hat ihr Date sie dann eben seinen Moslemkumpeln zum Ficken zugeführt. Auch das ist alles, nur nicht neu.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  7. #117
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Falls Du Gerhart Baum meinst, der ist meines Wissens Jude.
    Woran er glaubt ist völlig egal. Fakt ist, dass er dem Muselterror gegen die Bevölkerung Deutschlands das Wort redet.

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Woran er glaubt ist völlig egal. Fakt ist, dass er dem Muselterror gegen die Bevölkerung Deutschlands das Wort redet.
    Das wahre Problem in diesem Land ist dieses ewige Menetekel des 2. Weltkriegs. Jedwede normale, für ein Volk und den Staat selbstverständliche Vorgehensweise wird sofort wegen möglicher Diskriminierung nicht Deutscher in Frage gestellt. Von daher ist mit diesem politischen Personal, aber auch der Mehrheit des eigenen Volkes im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat mehr zu machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich habe selbst mal erlebt, wie die 13-jährige Tochter einer Bekannten ihre Mutter ganz offen "Rassistin" schimpfte, weil diese von ihrem Job als Erzieherin und den damit verbundenen Bereicherungen durch aggressive Moslems, Kopftuchmütter und der dazugehörigen Terrorbrut berichtete.

    Ich würde also nicht ausschließen, dass das Mädel seine Eltern angelogen hat - sie könnte ja z.B. behauptet haben, dass sie Halloween bei einer Freundin übernachtet - während sie in Wirklichkeit ein Date mit ihrem Loverboy vorbereitet hat. Teenager lügen, das weiß jeder, der mit den Pubertieren selbst Erfahrungen gesammelt hat. Nur hat ihr Date sie dann eben seinen Moslemkumpeln zum Ficken zugeführt. Auch das ist alles, nur nicht neu.

    Ein interessanter Aspekt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich habe selbst mal erlebt, wie die 13-jährige Tochter einer Bekannten ihre Mutter ganz offen "Rassistin" schimpfte, weil diese von ihrem Job als Erzieherin und den damit verbundenen Bereicherungen durch aggressive Moslems, Kopftuchmütter und der dazugehörigen Terrorbrut berichtete.

    Ich würde also nicht ausschließen, dass das Mädel seine Eltern angelogen hat - sie könnte ja z.B. behauptet haben, dass sie Halloween bei einer Freundin übernachtet - während sie in Wirklichkeit ein Date mit ihrem Loverboy vorbereitet hat. Teenager lügen, das weiß jeder, der mit den Pubertieren selbst Erfahrungen gesammelt hat. Nur hat ihr Date sie dann eben seinen Moslemkumpeln zum Ficken zugeführt. Auch das ist alles, nur nicht neu.
    Junge Menschen müssen eigene Erfahrungen sammeln.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben