+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 159

Thema: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Dachte immer Mädchen in dem Alter sind Jungs hirnmäßig voraus. Is' wohl doch nicht so. Ahnungslos ist da wohlwollend umschrieben.
    Du bist halt auf die Gutmenschenpropaganda reingefallen, die sagt, daß Frauen die klügeren, besseren...tollen Menschen sind.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Dachte immer Mädchen in dem Alter sind Jungs hirnmäßig voraus. Is' wohl doch nicht so. Ahnungslos ist da wohlwollend umschrieben.
    Na ja nicht nur hirnmäßig sondern wo anders auch ein paar Stockwerke darunter und da liegt der Knackpunkt.

    "Wenn de Hoar gegn Hosn stossn, san de Weiba nimma zu dabremsn, hoast bei uns in Bayern."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Entweder sind sie so blöd, daß sie glauben, ihnen kann das nicht passieren, oder sie gehen das Risiko bewusst ein!
    Ein Angler sagte mir mal, bei Fischen würde der Trieb zur Nahrungsaufnahme ihr Gedächtnis auslöschen. Sie könnten nicht aus Erfahrung lernen und schluckten schon Sekunden später wieder denselben Hakenköder. Wahrscheinlich verhält es sich bei Frauen ähnlich.

  4. #54
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Deutsche im allgemeinen tut sich leicht, wenn er mit den Füßen nach anderen treten kann wie auch hier zu lesen ist. In gut der Hälfte der Zitate in diesem Strang wird dem Opfer zumindest eine Mitschuld gegeben. Auf jedenfall liest sich das so! Freut mich umso mehr, dass du hier den Durchblick hast.
    Danke! Habe die höhnischen "selbst Schuld" Beiträge in solchen Strängen schon immer daneben gefunden.

  5. #55
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Danke! Habe die höhnischen "selbst Schuld" Beiträge in solchen Strängen schon immer daneben gefunden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Danke! Habe die höhnischen "selbst Schuld" Beiträge in solchen Strängen schon immer daneben gefunden.
    Natürlich gehts hier nicht um nach untern dreten. Aber wer sich Schlaufix nennen muss, mag das so sehen. .Wenn du schon Frauen gegen Angreifer geholfen hast, die nacher die Aussage verweigern, weil es ihr " Verlobter " war, oder feige und um Hilfe winselnden Spiesser, denen du geholfen hast, vor Gericht statt ihrem selbstlosen Helfer zu danken, ihm in den Rücken fallen und aussagen " ja so heftig hätte man nicht zuschlagen müssen " denkste da anders darüber. Soll man tatsächlich eine links-grüne refugee-welcome Plärrerin. Sektiererin und Umvolkerin gegen einen duch sie her geholten und protegierten refugee verteidigen, die sich noch dazu gegen alle Ratschläge mit ihm eingelassen hat ? Ist der § 254 tatsächlich aufgehoben ? Wer sich mit Schlangen einlässt, muss sich nicht wundern, wenn er gebissen wird.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Fand dieses Zitat bei Wikiquote :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ein Zufall: Hat der das etwas auch gesagt bzw. geschrieben?

    Ich hätte Gedacht, dass dieses Zitat hier im Forum bekannter wäre.

  8. #58
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    wtf schrieb, behütete Töchter wären wohl niemals mit denen mit gegangen.
    Das ist der Kern auch meiner Aussage.
    Mit Dummheit und Ignoranz im Alter von 14 hat das wohl eher weniger zu tun.
    Das war bereits die traurige Realität im Fall des Mädchens, das Mia hieß.
    Ein Mädchen in diesem Alter ist nachts zuhause und schläft.
    In Ausnahmefällen kann es vielleicht vereinzelt geduldet werden, dass sie etwas länger wach bleiben.
    Dann fliegen sie aber auch nicht irgendwo auf der Straße herum.

    Andererseits wäre es mir auch nicht Recht, wenn sie zehn Jahre älter wäre. Ich sehe es mittlerweile bereits als gegeben an,
    dass sich Frauen nachts nicht mehr alleine durch Städte bewegen sollten.

  9. #59
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.


    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Und kaum jemand warnt die Kinder vor den Gefahren. Mit 14 kann ein Mädchen so etwas nicht einschätzen, wenn sie nicht von Erziehungsseite vor solchen Gefahren gewarnt wurde.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hier sind die Eltern gefordert, ein Auge auf den Nachwuchs zu haben. Behütete Töchter wären niemals mit diesem Dreck mitgegangen.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Denen wird doch täglich in Schule und Medien beigebracht, das die Kuffnukken die besten Menschen sind. Die Arbeit der Umvolker trägt leider Früchte.
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mittlerweile bereits als gegeben an,
    dass sich Frauen nachts nicht mehr alleine durch Städte bewegen sollten.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warst du dabei, oder woher weißt du wie es abgelaufen ist?

    Ein 14-jähriges Mädchen war nachts in Ulm mit 5 (fünf) Schutzsuchenden unterwegs – einen davon kannte sie schon. Sie ging mit „in das Haus“.
    Natürlich sind hier auch die Eltern gefordert, aber es erzähle mir niemand, sie sei mit ihren 14 Jahren ein naives unschuldiges Mädchen gewesen, das auf das Gewäsch vom lieben Migrantchen reingefallen ist.
    Über die bisherigen Fälle wurde wirklich ausführlich berichtet, auch in den „sozialen Medien“ diskutiert. An sich hätte sie auch ohne Eltern Bescheid gewußt haben müssen – hatte sie vermutlich auch.

    Ob 14 oder älter: In den meisten Fällen von Vergewaltigungen durch Schutzsuchende kannten die Mädchen / Frauen den Täter, waren vorher oft mit ihnen verbandelt.

    Die Schuldfrage ist sicher nicht immer leicht zu klären, aber wer sich in Gefahr begibt, kann dabei umkommen.

    Daß Frauen heute nicht mehr gefahrlos, vor allem nachts, allein in vielen Gegenden unterwegs sein können, ist der verbrecherischen Politik unserer Regierungen zu verdanken. Bestimmte Politiker sollten genau wie Vergewaltiger streng bestraft werden. Aber die einen sonnen sich noch in ihrem Gutmenschentum, die anderen erhalten (noch?) zu oft Bewährungs- oder Jugend“strafen“.




    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [FONT="]



    [/FONT]
    [FONT="][/FONT]
    [FONT="]Ein 14-jähriges Mädchen war nachts in Ulm mit 5 (fünf) Schutzsuchenden unterwegs – einen davon kannte sie schon. Sie ging mit „in das Haus“.[/FONT]
    [FONT="]Natürlich sind hier auch die Eltern gefordert, aber es erzähle mir niemand, sie sei mit ihren 14 Jahren ein naives unschuldiges Mädchen gewesen, das auf das Gewäsch vom lieben Migrantchen reingefallen ist. [/FONT]
    [FONT="]Über die bisherigen Fälle wurde wirklich ausführlich berichtet, auch in den „sozialen Medien“ diskutiert. An sich hätte sie auch ohne Eltern Bescheid gewußt haben müssen – hatte sie vermutlich auch. [/FONT]
    Ich versuche jetzt an meine eigene Jugend zuruckzudenken. Auch meine Eltern waren stramm links, und haben mich nicht gewarnt. Zwar bin ich ein Mann, und die Gefahr für Männer ist anders geartet, aber das Grundproblem bleibt, dass viele Menschen hier wirklich arglos sind. Mir wurde es zuerst in Frankreich deutlich, später dann auch in Deutschland. Aber das waren wirklich Erfahrungen.

    Anders ausgedrückt: Was soll man einem 14-jährigen Mädchen vorwerfen, das in den Medien nur vom bösen Rassismus liest, und nicht von starken kulturellen Unterschieden, die für eine Frau eine Gefahr bedeuten können?

    Letztendlich hat da die Gemeinschaft versagt, denn mit 14 ist man fast noch Kind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben