+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was sagt FDP Baum zum Fall ?
    Vermutlich, dass die AfD eine Nazipartei ist.

    Interessant ist, was der Buergermeister von Ulm dazu sagt:
    Update vom 15. November: Nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung in Ulm hat der Oberbürgermeister der Stadt für eine Aussage heftige Kritik geerntet. Gunter Czisch sagte gegenüber der Südwestpresse: Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft.“ Damit hätte der OB von Ulm Opfer und Angehörigen eine Mitschuld gegeben, fanden viele Menschen im Internet. Das Stadtoberhaupt war daraufhin zurückgerudert.
    Eine 14-Jährige hatte ausgesagt, in der Halloween-Nacht von mehreren Männern vergewaltigt worden zu sein. Die Tat soll laut BILD auf einem ehemaligen Bauernhof passiert sein, der heute eine Flüchtlingsunterkunft ist. Die drei jungen Tatverdächtigen, die noch in U-Haft sitzen, sind Asylbewerber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich, was importierte Vergewaltiger 24/7 in Deutschland machen. Politiker haben dafuer zu sorgen, dass importierte Vergewaltiger nicht in Deutschland rumlaufen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #152
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Vermutlich, dass die AfD eine Nazipartei ist.

    Interessant ist, was der Buergermeister von Ulm dazu sagt:
    Ich frage mich, was importierte Vergewaltiger 24/7 in Deutschland machen. Politiker haben dafuer zu sorgen, dass importierte Vergewaltiger nicht in Deutschland rumlaufen.
    Politiker sollten die Schirmherrschaft über jeden einzelnen Vergewaltiger "Flüchtling" übernehmen müssen.
    D.h. schlägt ein solcher über die Stränge, muss sein Schirmherr dafür geradestehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Richtig! "mein Ahmed macht sowas nicht"
    "erssgudderjunge", "nö, der tut das nicht", "das ist der liebste und schönste kerl der welt" usw. usf.

    oder wahlweise "amiga", aber meiner ist ganz anders, bis es knallt und sie danach "sixfeetunder" liegt.

    es ist echt zum mäuse melken
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #154
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    "erssgudderjunge", "nö, der tut das nicht", "das ist der liebste und schönste kerl der welt" usw. usf.

    oder wahlweise "amiga", aber meiner ist ganz anders, bis es knallt und sie danach "sixfeetunder" liegt.

    es ist echt zum mäuse melken
    Bei so einem exot. "Loverboy" beginnt so manche deutsche Maid sofort wie ein Kieslaster zu tropfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei so einem exot. "Loverboy" beginnt so manche deutsche Maid sofort wie ein Kieslaster zu tropfen.
    und wenn er dann auch noch so richtig schmalzig labern kann, der trieft dann aus der gosch

    ich finde an diesen halbtunten so ganz und gar nix, aber ich bin evtl. auch schon zu alt dafür. mich macht so ein laffel auch gar nicht an, dank meines gesichtsausdruckes, den ich mir inzwischen zugelegt habe.

    es ist einfach grauenhaft, was hier mittlerweile abläuft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #156
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und wenn er dann auch noch so richtig schmalzig labern kann, der trieft dann aus der gosch

    ich finde an diesen halbtunten so ganz und gar nix, aber ich bin evtl. auch schon zu alt dafür. mich macht so ein laffel auch gar nicht an, dank meines gesichtsausdruckes, den ich mir inzwischen zugelegt habe.

    es ist einfach grauenhaft, was hier mittlerweile abläuft
    .
    "Hey, das was hier mittlerweile abläuft, ist voll bunti und trendy !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Hey, das was hier mittlerweile abläuft, ist voll bunti und trendy !"
    ach hör mir doch uff, das ist nicht bunt und trendy, das ist massenvergewaltigung und die meisten merken es noch nicht mal

    wenn ich mir nur so mein umfeld anschaue, ich rede schon nix mehr, weil die herr- und damenschaften mich für verrückt erklären.

    außer die älteren herrschaften, mit denen kannst noch reden, die haben die gleiche einstellung wie du und ich, aber es wird bei bestimmten themen nur noch geflüstert.

    habe ich letzte woche im bus erlebt.

    es ist einfach nur noch traurig, ich habe diesbezüglich keinerlei hoffnung. wir sind zwar schon noch viele, aber die anderen sind mehr und kreischen immer noch lauter, wenn du verstehst, was ich meine.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.187

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Des is' a guada Spruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben