+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Umkreis von gut 400 m um so einen Spargel ist im Winter mit Gefahren durch Eisabwurf zu rechnen, wenn ich denn mal den Schildern Glauben schenke, die in der Nähe von WKA stehen. Schon daran sieht man, dass die Umfangsgeschwindigkeiten gewaltig sind.

    Den Eisabwurf kann ich mir gut vorstellen. Und bei einer Geschwindigkeit von 390 Km/h wird das Eis auch garantiert sehr weit geschleudert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Scheißdinger. Trotzdem hatte ich auch so meine Zweifel, ob wirklich so viele Vögel in den Scheißdingern sterben müssen.

    Bis ich dieses Video von dem von mir hochgeschätzten Andreas Kieling sah:



    Ich kann es mir kaum anschauen, so traurig macht es mich.
    verdammt noch mal, bei mir ist wieder mal alles schwarz und ich höre nur den sprecher.

    ich habe schon so einiges versucht, um dem beizukommen, aber ich bin mit meinem latein diesbezüglich am ende.

    es ist zum kotzen, zefix
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen

    genauso wie beim E-smog: Es gibt keine validen Daten, weil es keine geben darf und deshalb wird nicht geforscht.
    ... werden wir E-Autofahrer dann erst in einigen Jahrzehnten aufgeklärt , daß Elektrosmog der E-Autos schädlich ist und Krebs verursacht ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... werden wir E-Autofahrer dann erst in einigen Jahrzehnten aufgeklärt , daß Elektrosmog der E-Autos schädlich ist und Krebs verursacht ?? ..
    Wer weiß ........ Alles ist möglich, aber nix ist fix!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #15
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Tja es interessiert keinen. Zu mindestens niemanden der da ein Wort mitzureden hat. Weil es garnicht um die Umwelt geht. Es geht auch nicht ums Klima. Es geht hier lediglich darum mehr Steuern und Abgaben aus der Bevölkerung zu quetschen ohne daß diese aufmuckt. Alles was diese Verbrecher interessiert ist die Umsetzung ihrer Agenda in Europa ein Minderwertiges minderbemitteltes und einfach zu kontrollierendes Mischvolk aus der früheren Weltelite und dem Abschaum aus der 3. Welt zu generieren. Dafür würden solche dreckigen Bastarde wie Merkel lachend aufm Balkon stehn und hunderte tausende erschießen lassen wenns nicht anders ginge.
    Also was sind da schon so ein paar Bäume Vögel unsw. wert? Nix nichtmal die Bevölkerung ist solchen Drecksäcken auch nur einen Penny wert.
    Leben und sterben lassen...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verdammt noch mal, bei mir ist wieder mal alles schwarz und ich höre nur den sprecher.

    ich habe schon so einiges versucht, um dem beizukommen, aber ich bin mit meinem latein diesbezüglich am ende.

    es ist zum kotzen, zefix
    Sei froh, daß du es nicht sehen mußt. Glaub dem Andreas Kieling einfach, was er sagt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß du es nicht sehen mußt. Glaub dem Andreas Kieling einfach, was er sagt.
    ich suche ihn mal auf der tube, und ja, ich glaube ihm unbesehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #18
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verdammt noch mal, bei mir ist wieder mal alles schwarz und ich höre nur den sprecher.

    ich habe schon so einiges versucht, um dem beizukommen, aber ich bin mit meinem latein diesbezüglich am ende.

    es ist zum kotzen, zefix


    Ich würde mal den VLC Media Player draufladen. Das ist frei verfügbare, kostenlose Software. Kannst Du im Internet runter laden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Alles, was von den Grünen kommt, dient letztendlich einer einzigen "Sache"...



    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Das schmutzige Geheimnis der ach so sauberen Windräder

    Zu dem Thema Infraschall möchte ich noch folgendes hinzufügen:
    Es gibt sowohl in Dänemark als auch in Norwegen den Fall, das Pelztierzüchtern so ein Windrad vor die Nase gesetzt wurde. Die Folge dessen war, das alle Tiere starben!

    Blanker Hohn ist es in diesem Zusammenhang wenn eine Frau Baerbrock (Grüne) es kritisiert das solche Anlagen einen Mindestabstand von 1 km zu Wohnflächen haben sollen!

    Weiterhin erwähnenswert:
    Windräder brauchen ein gigantisches Fundament und dadurch wird Grundwasser verdrängt was wiederum dem Wald schadet. Ganz zu schweigen von den Kosten diese Massen von Beton später wieder zu entfernen.

    Nächster Punkt: Die Windräder werden aus einer Art Keflar hergestellt - also aus Öl.
    Dieses wird durch Umwelteinflüsse in Form von Splittern in der gesamten Gegend um so ein Windrad verteilt und die Teile sind messerscharf und nicht abbaubar.
    Man verseucht also auch noch den Boden mit dem Zeug.

    Dann gibt es noch einen weiteren Aspekt der hier in Norwegen viel diskutiert wird aber in deutschen Medien keine Beachtung findet:
    Norwegen hat sich dem EU Stromkartell ACER angeschlossen und exportiert fleißig Strom ins Ausland.
    Stichwort: Emissionshandel

    Norwegen selbst kann sich ohne Probleme aus Wasserkraft versorgen. Da man nun jedoch künstlich den Stromvedarf erhöht hat werden im ganzen Land Windräder gebaut die hier niemand haben will.

    Die Norweger sind sehr naturverbunden und sehen das als Eingriff in die Natur bzw. "Gottes Kathedrale" wie ich neulich in der Zeitung las.

    Damit nicht genug sind es DEUTSCHE Unternehmen welche hier diese Windräder aufstellen.
    Komischerweise werden diese Windparks dann im Anschluß z B. von GOOGLE betrieben.

    Wie dem auch sei: Die Deutschen machen sich hier damit sehr unbeliebt und es steht immer öfter in der Zeitung, das die Bürger nicht gewillt sind sich von Deutschen Hirnies die "sauberen" Strom kaufen möchten die norwegische Natur kaputtmachen zu lassen.

    Gibt es eigentlich irgendeinen europäischen Nachbarn bei dem wir unter Merkel noch nicht verschissen haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fotos aus einem "sauberen" Asylheim
    Von Demonstrant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 14:46
  2. Wie die Bundesregierung sauberen Strom aus Norwegen blockiert
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:38
  3. Die schmutzige Revolution
    Von Deutscher Nationalist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:47
  4. Schmetterling und Windräder
    Von Freigeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben