+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 319

Thema: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich schätze, ich.
    Ich habe mehrere Muselkollegen und -kolleginnen, und beobachte in der Zeit des Ramadan immer wieder, wie die sich gegenseitig kontrollieren, ja nichts zu essen.
    Auch die nicht sehr Religiösen ohne Kopftuch stehen unter diesem Druck.
    Und auch außerhalb des Ramadans dieses ständige Nachfragen, ob es denn auch halal sei, wenn man denen ein Stück Schokolade oder einen Keks anbietet.
    Ist ne merkwürdige Sache. Das scheint erst in den letzten Jahren aufgekommen zu sein. Die Moslem-Generation mit der ich aufgewachsen bin, hat gesoffen, geraucht und gefressen wie ich auch. Zudem noch den ganzen Monatslohn beim Poker verzockt.

  2. #92
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ne merkwürdige Sache. Das scheint erst in den letzten Jahren aufgekommen zu sein. Die Moslem-Generation mit der ich aufgewachsen bin, hat gesoffen, geraucht und gefressen wie ich auch. Zudem noch den ganzen Monatslohn beim Poker verzockt.
    Die Moslem-Generation mit der wir aufgewachsen sind, war zahlenmäßig noch bedeutungslos.
    Inzwischen hat sich das Blatt gewendet, und der Islam ist unverkennbar auf dem Vormarsch.
    Das ist kein "Hasskommentar", das ist die bittere Realität !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Moslem-Generation mit der wir aufgewachsen sind, war zahlenmäßig noch bedeutungslos.
    Inzwischen hat sich das Blatt gewendet, und der Islam ist unverkennbar auf dem Vormarsch.
    Das ist kein "Hasskommentar", das ist die bittere Realität !!!
    Ich habe eher das Gefühl dass die aktuelle (hier lebende) Moslem-Generation mit der zweigleisigen Fahrt zwischen des Glaubens und der westlichen Freiheit nicht klar kommt. Und die stoßen sich irgendwie die Hörner ab wie man sprichwörtlich so sagt. Mit Familie werden die irgendwie ruhiger. Ist zumindest bei uns auf dem Land so.

  4. #94
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Arm bist du - aber wo anders.
    Und schon geht es los.

  5. #95
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl dass die aktuelle (hier lebende) Moslem-Generation mit der zweigleisigen Fahrt zwischen des Glaubens und der westlichen Freiheit nicht klar kommt. Und die stoßen sich irgendwie die Hörner ab wie man sprichwörtlich so sagt. Mit Familie werden die irgendwie ruhiger. Ist zumindest bei uns auf dem Land so.
    Die einen meinen verharmlosend, sie würden sich die Hörner abstossen. Die Anderen meinen was anderes. Fakt ist: Sie gehören nicht hier her!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ne merkwürdige Sache. Das scheint erst in den letzten Jahren aufgekommen zu sein. Die Moslem-Generation mit der ich aufgewachsen bin, hat gesoffen, geraucht und gefressen wie ich auch. Zudem noch den ganzen Monatslohn beim Poker verzockt.
    Du hast wahrscheinlich mit Türken zu tun gehabt.
    Die waren damals nicht so islamisch-orthodox wie die heute Muselgeneration aus den arabischen Ländern und Afghanistan.
    Da kommen noch Probleme auf uns zu, die wir uns heute nur sehr vage vorstellen können.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Weil es absolut unchristlich ist, die Frau auszuschließen. Und nazi ist es auch, hätte ja nicht gedacht, daß ich das mal so sage. Die Frau "integriert sich", hilft mit. Das ist es doch, was angeblich erwartet wird.
    Außerdem machen da nicht nur Christen mit, auch Weltliche, die dann ebenfalls mitsamt ihren Kindern zu entfernen wären.

    Guter Beitrag. So empfand ich es auch. Statt die frustrierten Leute, sich bei denen beschweren, welche ihnen das Leben wirklich schwer machen, das sind weniger die würde ich sagen, welche mit 'nem Tuch auf dem Kopf rumlaufen, die sie nicht kennen und ihnen nie persönlich etwas angetan haben ( meistens nicht ) . Sie waren ja auch schon vorher da. Seit den 70-ern aber so richtig stören sie sich erst seit ein paar Jahren an ihnen. Erst seit es auch salonfähig wurde gegen Muslime zu hetzen oder sie schlecht zu machen.
    In Zeitungen, von AfD Politikern, in Foren erst seitdem machen viele mit. Vorher haben sie die Klappe gehalten. Das finde ich traurig. Ja, ich heule gleich. Dann hätten sie vorher nicht einen auf Muslimen- Freund heucheln sollen. Das Übel aller Probleme wird heute wie damals bei den Juden nun auf die Muslime geschoben, sie für alles Schlechte beschuldigt. So wollen die Weltlenker wohl von den wahren Problem - Machern ablenken- von ihnen selbst.

    Das Absurde ist auch noch, dass die Religionen alle drei gleich behindert sind. ( Christentum, Judentum, Islam ) und nun wird sich aufgebläht, wie viel besser ja ihr Christentum sei. Dann noch was du ansprachst mit dem :
    Dann sollten Nicht - Religiöse auch ausgeladen werden.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #98
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. So empfand ich es auch. Statt die frustrierten Leute, sich bei denen beschweren, welche ihnen das Leben wirklich schwer machen, das sind weniger die würde ich sagen, welche mit 'nem Tuch auf dem Kopf rumlaufen, die sie nicht kennen und ihnen nie persönlich etwas angetan haben ( meistens nicht ) . Sie waren ja auch schon vorher da. Seit den 70-ern aber so richtig stören sie sich erst seit ein paar Jahren an ihnen. Erst seit es auch salonfähig wurde gegen Muslime zu hetzen oder sie schlecht zu machen.
    In Zeitungen, von AfD Politikern, in Foren erst seitdem machen viele mit. Vorher haben sie die Klappe gehalten. Das finde ich traurig. Ja, ich heule gleich. Dann hätten sie vorher nicht einen auf Muslimen- Freund heucheln sollen. Das Übel aller Probleme wird heute wie damals bei den Juden nun auf die Muslime geschoben, sie für alles Schlechte beschuldigt. So wollen die Weltlenker wohl von den wahren Problem - Machern ablenken- von ihnen selbst.

    Das Absurde ist auch noch, dass die Religionen alle drei gleich behindert sind. ( Christentum, Judentum, Islam ) und nun wird sich aufgebläht, wie viel besser ja ihr Christentum sei. Dann noch was du ansprachst mit dem :
    Dann sollten Nicht - Religiöse auch ausgeladen werden.
    Dabei scheint sich die Frau ja richtig zu integrieren.
    Aber am Ende geht es doch nur um den Volxkörper und der muß 100 % rein sein. Daß ein Extrem ins andere umschlagen kann, ist natürlich, aber es gerade an jenen auszulassen, die nichts dafür können und die niemanden schaden, das ist eben absurd. Darüber sollte der St. Martin mal nachdenken und alle die ihn bejubeln.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dabei scheint sich die Frau ja richtig zu integrieren.
    Aber am Ende geht es doch nur um den Volxkörper und der muß 100 % rein sein. Daß ein Extrem ins andere umschlagen kann, ist natürlich, aber es gerade an jenen auszulassen, die nichts dafür können und die niemanden schaden, das ist eben absurd. Darüber sollte der St. Martin mal nachdenken und alle die ihn bejubeln.
    Du meinst, dass sie es nicht ausgerechnet an denen raus lassen müssen, welche sich integrieren wollen. Ja, sehe ich auch so. Aber du hast Recht, dass ein Extrem ins andere umschlagen kann. Dass es nichts unnatürliches ist.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #100
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Alte Liebe Beitrag anzeigen
    Sie fühlte sich als "integrierte Migrantin mit Kopftuch nicht willkommen", weil der St.Martins-Darsteller sie auf den christlichen Hintergrund des Festes hinwies... die ist aber ganz schön empfindlich, die arme...






    Die Entschuldigung war nur folgerichtig, schließlich müssen wir doch dafür sorgen, daß es unseren fremdländischen Gästen hier gutgeht und sich keiner unerwünscht oder gar zurückgewiesen vorkommt...



    Hier der Fakebook-Schrieb der Schwägerin der beleidigten Mosleme:

    - schon beim Satz


    habe ich erst mal aufgehört zu lesen, da wußte ich schon, es ist wie immer, mal wieder ein Sturm im Wasserglas, eine dauerbeleidigte Mosleme regt sich unnötig öffentlich auf.

    Und es ist ja wohl die Heuchelei schlechthin:
    Kopftuch = Symbol, daß man/frau sich der Scharia unterwirft, aber an christlichen Festen teilnehmen - was JEDEM Moslem verboten ist - und Geschenke auf diesen Feiern erwarten, also von den Ungläubigen abstauben, was nur geht - was ebenfalls JEDEM Moslem verboten ist.







    Also ich konnte aus dem Artikel keine Beleidigung der Frau oder Rassismus seitens des Martinsdarstellers herauslesen...
    ... aber was weiß ich schon vom Gefühlsleben eines Moslems, ich bin ja nur ein unwerter Ungläubiger, ein Lebewesen zweiter Klasse sozusagen - in deren Augen...
    Der Windelkopf hat ja recht, sie und ihre Brut sind hier, was mich angeht, völlig unerwünscht. Diese Bückbeter sind hier völlig überflüssig. Sie können nichts außer Geld kosten und rotzige Forderungen stellen. Das weiß auch jeder, aber trotzdem verkauft die Dreckspresse diesen Spritkopf Habeck als nächsten Kanzler. Man kann nur hoffen, dass die Bevölkerung begreift, dass ein grüner Kanzler die endgültige Flutung Deutschlands mit Moslemabschaum bedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2018, 05:49
  2. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  3. Weil er Muslim ist: Mann darf nicht mehr Schützenkönig sein
    Von Reichs_Adler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben