+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 319

Thema: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

  1. #181
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Betrachte es einmal aus einer anderen Warte - nämlich nicht das diese Frau ein "Feindbild" Muslim ist - sondern dass diese Frau scheinbar - zumindest Teile - des Grundgesetzes ablehnt - denn nicht anders kann und muss man ihr Statement interpretieren, welche ja darin gipfelt, dass man Konsequenzen für eine freie Meinungsäußerung (und damit ein Grundrecht) einfordert.
    Ganz ehrlich, das ist mir egal, wahrscheinlich auch “Chronos“, und sollte auch jeden gesunden Deutschen egal sein, warum?
    Die Geschichte zeigt uns, Staatsformen, somit auch Verfassungstexte kommen und gehen, was allerdings länger bestand hat, ist das Volkstum, die Kultur, das Volk selbst.
    Insofern verstehe ich zwar, was Du meinst, könnte man u.U. auch zur politischen Argumentation herleiten, ist allerdings eigentlich Blödsinn, auch und vor allem daher, da niemals eine Staatsform, somit ein Verfassungstext über das Volkstum stehen darf.
    Das ist Heuer auch aus meiner Sicht das größte Problem des Bundesdeutschen Kriechbürgertums, nämlich, das der Staat über dem Bekenntnis zum Volke steht, obwohl eigentlich der Staat und Gesetze nur einen Zweck haben sollten, dem Volk zu dienen, also unter dem Volk stehen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Mit dem Erhalt eines deutschen Passes ist man eben kein Deutscher und gehört auch nicht dazu. Da kann der Staat noch soviel Propaganda machen, ein Neger bleibt ein Neger und ein Türke oder Araber bleibt ein Türke oder Araber! Und sobald der Spuck mit den Altparteien vorbei ist, nehmen wir diese Möchtegern-Deutschen die Pässe weg und weisen sie aus.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und sobald der Spuck mit den Altparteien vorbei ist, nehmen wir diese Möchtegern-Deutschen die Pässe weg und weisen sie aus.
    Natürlich könnte man ihnen die Papiere wieder wegnehmen. Aber wie bringt man ihr Heimatland dazu, daß es sie aufnimmt, obwohl sie deren nationale Zugehörigkeit zum Land bestreitet? Anscheinend tun Deutsche so, als existiere dieser Sachverhalt nicht. Selbst wenn Deutschland Kopfgeld zahlt ist nicht gewährleistet, daß diese Personen eine Woche später einen neuen Asylantrag in Deutschland stellen oder protestierend Brüssel einschalten. Es gibt Sachverhalte, die sind ohne Gewaltanwendung nicht lösbar und das ist so einer.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mit dem Erhalt eines deutschen Passes ist man eben kein Deutscher und gehört auch nicht dazu. Da kann der Staat noch soviel Propaganda machen, ein Neger bleibt ein Neger und ein Türke oder Araber bleibt ein Türke oder Araber! Und sobald der Spuck mit den Altparteien vorbei ist, nehmen wir diese Möchtegern-Deutschen die Pässe weg und weisen sie aus.
    Mit dem ersten Teil des beitrages muss ich dir absolut recht geben.

    das Ende wird allerdings nie passieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #185
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Müssen wir uns zurückentwickeln, nur damit es euch Teppichküsser gefällt? Kopftuchtragende, stinkende Muslimas kann ich nicht ausstehen
    Nee, du bist einfach nur Türkenhasse. Mir aber ist das scheißegal, was das für ein Fleisch in deinem Döner ist.

  6. #186
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du dir klar machst, welche Funktion Traditionen erfüllen, dann kommst du vielleicht selbst auf die Antwort deiner Frage.
    Will mir nicht aufgehen. Immerhin hat die Gute Weckmänner verteilt während du hier rumdeutschelst.
    Naha, ich hab die staubtrockenen Dinger immer gehaßt und zugesehen, daß ich was anderes krieg.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2019
    Ort
    Fachkräfteauswanderungsland und Hilfskräfteeinwanderungsland
    Beiträge
    21

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Will mir nicht aufgehen. Immerhin hat die Gute Weckmänner verteilt während du hier rumdeutschelst. [...]

    WO steht, daß sie an der Verteilung der Weckmänner mitgewirkt hat?

    Kommt mir doch sehr komisch vor, sollte das der Fall sein (was ich aber in keinem Artikel über diesen Fall lesen konnte), ich konnte nur lesen (sinngemäß) "als sie sich anstellte bei der Verteilung der Weckmänner" - also die hat sich in die Schlange der Wartenden gestellt, um einen Weckmann zu ERHALTEN ---

    Wo doch die St.Martins-Umzüge und die anschließende Weckmann-Verteilung in den meisten Fällen von den katholischen Pfarrgemeinden organisiert werden, mit dem freiwilligen Kirchenhelfer-Kreis als Helfer und Unterstützer (also katholische Gemeinde-Mitglieder), die vielleicht auch noch die Kosten für die Weckmänner aus der eigenen Tasche bezahlt bzw. gespendet haben... seit wann organisieren sich Moslemen in katholischen Kirchenhelfer-Kreisen? Ist mir nicht bekannt, habe ich noch nicht erlebt und erscheint mir auch sehr, sehr unwahrscheinlich.

  8. #188
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Alte Liebe Beitrag anzeigen
    WO steht, daß sie an der Verteilung der Weckmänner mitgewirkt hat?

    Kommt mir doch sehr komisch vor, sollte das der Fall sein (was ich aber in keinem Artikel über diesen Fall lesen konnte), ich konnte nur lesen (sinngemäß) "als sie sich anstellte bei der Verteilung der Weckmänner" - also die hat sich in die Schlange der Wartenden gestellt, um einen Weckmann zu ERHALTEN ---

    Wo doch die St.Martins-Umzüge und die anschließende Weckmann-Verteilung in den meisten Fällen von den katholischen Pfarrgemeinden organisiert werden, mit dem freiwilligen Kirchenhelfer-Kreis als Helfer und Unterstützer (also katholische Gemeinde-Mitglieder), die vielleicht auch noch die Kosten für die Weckmänner aus der eigenen Tasche bezahlt bzw. gespendet haben... seit wann organisieren sich Moslemen in katholischen Kirchenhelfer-Kreisen? Ist mir nicht bekannt, habe ich noch nicht erlebt und erscheint mir auch sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Jo, ist wie beim Karnevalsumzug. Wo es was umsonst gibt, steht der Mohammedaner in der ersten Reihe und macht jeden platt, der ihm eine Kamelle vor der Nase wegschnappt. Und gleichzeitig über die unreinen Ungläubigen seinen Hass versprühen.
    Auch sehr spannend zu beobachten, wie Mohammedanerinnen, wenn sie gemeinsam und mit Kindern draußen unterwegs sind, ganze Bankreihen belegen und für sich beanspruchen. Sehe ich besonders oft bei Spielplätzen. Da reichen 2 Kopftuchweiber um 2 ganze Bänke (je 2m lang) zu belagern: Jede sitzt auf einer Ecke der Bank, damit sie sich miteinander unterhalten können. Kinderwagen werden QUER vor die Bänke gestellt und diverses Gerümpel darauf verteilt, sodass garantiert kein Sitzplatz mehr frei bleibt. Andere Spielplatzbesucher können schauen, wo sie bleiben. Typisches Dominanzverhalten dieser Gestalten.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Betrachte es einmal aus einer anderen Warte - nämlich nicht das diese Frau ein "Feindbild" Muslim ist - sondern dass diese Frau scheinbar - zumindest Teile - des Grundgesetzes ablehnt - denn nicht anders kann und muss man ihr Statement interpretieren, welche ja darin gipfelt, dass man Konsequenzen für eine freie Meinungsäußerung (und damit ein Grundrecht) einfordert.
    Diese Museltussi ist kein Feindbild, sondern sie ist eine Feindin. Dies nur mal zu grundsätzlichen Klarstellung.

    Und die Frage ist auch nicht, ob sie das Grundgesetz in seiner Gesamtheit ablehnt (und nicht nur Teile davon), denn dass sie dies als Angehörige einer Welle von Usurpatoren instinktiv ablehnen muss, bedarf ja wohl keiner weiteren Erörterung.

    Diese Schleiereule hätte wissen müssen, dass sie mit ihrer Kopfwindel bei einer tradionell-christlichen Veranstaltung als Provokation empfunden und damit entsprechende Reaktionen triggern wird, aber das war ja vermutlich sogar ihre wahre Intention, und nicht das furztrockene Backwerk.

    Aber entweder bist du auch ein Musel, der hier solche Themen entschärfen und vernebeln möchte (deine Bezeichnung "Schwester" für diese Musel-Kopftucheule lässt eine solche Vermutung aufkommen), oder du hast die grundsätzliche Tragweite dieses an sich vordergründigen unwichtigen Eklats nicht erkannt und nicht begriffen.

    Dann will ich dir jetzt ein bisschen auf die Sprünge helfen: Wieder ein Schrittchen weiter zur Domestizierung der Einheimischen und wieder ein Schrittchen weiter bei den Bemühungen der Musels, die Einheimischen im Sinne des Islams und der Umvolkung zu disziplinieren und unter die islamische Knute zu zwingen.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Jo, ist wie beim Karnevalsumzug. Wo es was umsonst gibt, steht der Mohammedaner in der ersten Reihe und macht jeden platt, der ihm eine Kamelle vor der Nase wegschnappt. Und gleichzeitig über die unreinen Ungläubigen seinen Hass versprühen.
    Auch sehr spannend zu beobachten, wie Mohammedanerinnen, wenn sie gemeinsam und mit Kindern draußen unterwegs sind, ganze Bankreihen belegen und für sich beanspruchen. Sehe ich besonders oft bei Spielplätzen. Da reichen 2 Kopftuchweiber um 2 ganze Bänke (je 2m lang) zu belagern: Jede sitzt auf einer Ecke der Bank, damit sie sich miteinander unterhalten können. Kinderwagen werden QUER vor die Bänke gestellt und diverses Gerümpel darauf verteilt, sodass garantiert kein Sitzplatz mehr frei bleibt. Andere Spielplatzbesucher können schauen, wo sie bleiben. Typisches Dominanzverhalten dieser Gestalten.
    Auch sehr spannend zu beobachten, wie Kopftücher, wenn sie gemeinsam und mit Kindern draußen unterwegs sind, ganze Bankreihen belegen und für sich beanspruchen. --
    das habe ich auch schon gesehen - einfach dazwischen sitzen es dauert keine 2 Minuten und die Bank gehört Dir alleine.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2018, 05:49
  2. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  3. Weil er Muslim ist: Mann darf nicht mehr Schützenkönig sein
    Von Reichs_Adler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben