+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 319

Thema: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

  1. #131
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich schätze, ich.
    Ich habe mehrere Muselkollegen und -kolleginnen, und beobachte in der Zeit des Ramadan immer wieder, wie die sich gegenseitig kontrollieren, ja nichts zu essen.
    Auch die nicht sehr Religiösen ohne Kopftuch stehen unter diesem Druck.
    Und auch außerhalb des Ramadans dieses ständige Nachfragen, ob es denn auch halal sei, wenn man denen ein Stück Schokolade oder einen Keks anbietet.
    Na, nach zehnjähriger Konversion und in eine arabische Familie geheiratet maße ich mir da doch das grössere Wissen an.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #132
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Wir Deutschen sollten nach Vorbild der Flamen in eine satirische Offensive gehen.



    Parade politics: Are Flemish carnivals offensive or satire?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #133
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, "überall" Mohammed-Karikaturen aufhängen mit der Überschrift: Koran macht dumm! Alles Schwindel, erstunken und erlogen
    Ja, damit die Bückbeter sehen, wie beliebt sie hier sind.

  4. #134
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich auch. Was die Bückbeter in ihrer Rechnung auslassen ist, dass hier nicht nur Deutsche leben, sondern auch Migranten, die nicht den Arsch zu Himmel recken damit Allah sie von hinten beglückt. Meinst du die sind den Musels besonders wohlgesonnen? Im Gegenteil, die hassen sie wie die Pest.
    Die haben auch nichts für deine Revolution. Da braucht ihr Waffen. Die habt ihr aber nicht.

  5. #135
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut,

    Schon 2-3 x habe ich geschrieben - ein dummeres Volk kann ich mir nicht vorstellen, gehen in ein fremdes Land um es aufzubauen und im eigenen Land scheißen sie noch über den Donnerbalken
    Donnerbalken? Das ist viel zu kompliziert für die. Erdlöcher, bestenfalls. Diese unzivilisierte Masse Mensch wurde 1962 hergeholt, der Krieg war 1945 zuende. Wollen uns diese Eselbeglücker erzählen unsere Eltern lebten 17 Jahre in Höhlen?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich schätze, ich.
    Ich habe mehrere Muselkollegen und -kolleginnen, und beobachte in der Zeit des Ramadan immer wieder, wie die sich gegenseitig kontrollieren, ja nichts zu essen.
    Auch die nicht sehr Religiösen ohne Kopftuch stehen unter diesem Druck.
    Und auch außerhalb des Ramadans dieses ständige Nachfragen, ob es denn auch halal sei, wenn man denen ein Stück Schokolade oder einen Keks anbietet.
    Und auch außerhalb des Ramadans dieses ständige Nachfragen, ob es denn auch halal sei, wenn man denen ein Stück Schokolade oder einen Keks anbietet.

    Ihre Schuhe putzen die aber selber oder machst Du das auch -- ist nur eine Frage - möchte mich doch auch bei einigen Musels in der Nachbarschaft beliebt machen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #137
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die haben auch nichts für deine Revolution. Da braucht ihr Waffen. Die habt ihr aber nicht.
    Die Kazappen haben auch keine Waffen, die sind selbst zu dämlich funktionierende Sprengsätze zu bauen.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die haben auch nichts für deine Revolution. Da braucht ihr Waffen. Die habt ihr aber nicht.

    Aber sicher. Den islamischen Aberglauben zu einem Bumerang werden lassen. Islam macht Dumm!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #139
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Donnerbalken? Das ist viel zu kompliziert für die. Erdlöcher, bestenfalls. Diese unzivilisierte Masse Mensch wurde 1962 hergeholt, der Krieg war 1945 zuende. Wollen uns diese Eselbeglücker erzählen unsere Eltern lebten 17 Jahre in Höhlen?
    Die Aufnahme von türkischen Fachkräften für die Besamung von Eseln und Schafen war eine Entwicklungshilfe an einen rückständigen Nato-Partner. Eine dringende Nachfrage auf dem deutschen Arbeitsmarkt nach solchen Leuten bestand selbst in den Sechzigern nicht.

  10. #140
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Kazappen haben auch keine Waffen, die sind selbst zu dämlich funktionierende Sprengsätze zu bauen.
    Ich glaube, die haben welche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2018, 05:49
  2. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  3. Weil er Muslim ist: Mann darf nicht mehr Schützenkönig sein
    Von Reichs_Adler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben