+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 319

Thema: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

  1. #61
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    integrierte Migrantin mit Kopftuch? Wie geht das?
    kol-ut-shan

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Sie fühlt sich erst dann " integriert" wenn sie so wie in einigen Städten in GB, in einer mehrheitlich islamisierten Stadt wohnt, wo sie so leben kann wie in einem islamischen Land. Sie ist dann natürlich tolerant gegenüber der autochtonen Restbevölkerung, die jederzeit zum Islam konvertieren kann oder als Geduldete kuffar blechen darf.

  3. #63
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da kommt die wahre Fratze raus. Wer hätte da schon noch Lust, irgendwelche christlichen Feste zu begehen.
    Warum darf die arme Frau nicht dabei sein?
    Arm bist du - aber wo anders.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.459

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...)
    Richtig, und ebenso weiß man bei der Frau auch nicht Bescheid, was ihre Beweggründe sind. Guck, meine Frau trägt kein Kopftuch, ihre Schwestern schon. Aus eigenem Antrieb (die leben aber auch noch in Qatar), die sind aber ansonsten völlig verwestlicht und haben weder fundamentalistische noch sonstige Tendenzen. Sie fühlen sich schlicht damit wohl. Ich finde, man sollte jedem eingestehen, über seine Kleiderwahl selbst zu entscheiden.
    (...)
    Niemand trägt aus eigenem Antrieb das Kopftuch, oder lange Wintermäntel im Sommer. Es sind immer gesellschaftliche Zwänge, denen die Muselfrauen unterliegen.
    Und auch, wenn du es noch 10x wiederholst: Es geht beim Kopftuch nicht um Kleiderwahl, sondern um Symbolik.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Bis Mitte der 80er habe ich bei Regen gerne Kopftuch getragen; sieht nett aus, man hat die Haare schön, beide Hände frei, da nicht durch Regenschirm behindert. Ich hatte einen LJ 80 mit offenem Dach und da war das unheimlich praktisch.

  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch schon 38! Und zuhause sprechen wir auch nur Englisch.... die Kinder sind dreisprachig
    Gut, du hast zwei akademische Abschlüsse, einen Am-Staff, eine Frau, sprichst perfekt Englisch, deine Kinder wachsen dreisprachig auf, und bist säkularer Musel. Wie Dr. Assad und seine schöne Frau Asma, ehemalie Finanzanalystin in London. Du solltest dich mal um die Doof-Kuh Sawsan Chebli kümmern. Wenn das Zionist @ Dayan noch erleben könnte, der behauptet hat, alle Musels wären Fanatiker, Islamis, Fanatiker und doof. Und alle Rächten wären ungebildete Habenichtse. Dabei zahlen wir seine Rente. [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.227

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand trägt aus eigenem Antrieb das Kopftuch, oder lange Wintermäntel im Sommer. Es sind immer gesellschaftliche Zwänge, denen die Muselfrauen unterliegen.
    Und auch, wenn du es noch 10x wiederholst: Es geht beim Kopftuch nicht um Kleiderwahl, sondern um Symbolik.
    Auch Deine Wiederholung wird nach 10x mal nicht wahrer. Wer kennt sich denn in der Szene besser aus?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #68
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.227

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, du hast zwei akademische Abschlüsse, sprichst perfekt Englisch, deine Kinder wachsen dreisprchig auf, und bist säkularer Musel. Wie Dr. Assad und seine schöne Frau Asma, ehemalie Finanzanalystin in London. Wenn das Zionist @ Dayan noch erleben könnte, der behauptet hat, alle Musels wären Fanatiker, Islamis, Fanatiker und doof. Und alle Rächten wären ungebildete Habenichtse. Dabei zahlen wir seine Rente.
    Ich habe auch meine, sagen wir konservative, Phase gehabt, vor zehn Jahren. Das funktioniert aber in unserer Gesellschaft nicht; da haben die Fundis natürlich recht: wenn man seine Religion "richtig" leben will, sollte man in muslimische Länder ziehen.... Selbstverständlich gilt das immer nur für die anderen, während die Prediger hier hartzen. Man hat genug mit den Dingen zu tun, die andere Leute gar nicht tangieren brauchen.... da muss ich anderen Leuten nicht auf den Sack gehen (bspw. die Gebetsteppiche im öffentlichen Raum ausrollen; sowas geht mir tierisch auf den Sack).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #69
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Aber das soll in diesem Strang nicht das Thema sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir wurscht, ob sich die monotheistischen Wüstenreligionen da irgendwie gleichen oder unterscheiden in den Gründen, warum Frauen bei denen Kopftücher tragen. Diese Wüstenkulte gehören allesamt nicht nach Europa und fertig. Du hast da schon das ganz richtige, perfekte Benutzerbild. Uns Germanen sind Kopfbedeckungen fremd (jedenfalls im Zusammenhang mit Religion und nicht höchstens, um den Kopf vor nordischer Kälte zu schützen).

    Das Licht, die Haarfarbe der Götter braucht sich nicht zu verstecken und zu verhüllen.



    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand trägt aus eigenem Antrieb das Kopftuch, oder lange Wintermäntel im Sommer. Es sind immer gesellschaftliche Zwänge, denen die Muselfrauen unterliegen.
    Und auch, wenn du es noch 10x wiederholst: Es geht beim Kopftuch nicht um Kleiderwahl, sondern um Symbolik.
    Lange Wintermäntel im Sommer. Da sagst du was. Ich werde nie begreifen, wie die sowas mit sich machen lassen können. Im Sommer dieses Jahres saß ich mal in der Straßenbahn und es war so heiß, dass ich schon in meinem dünnen, kurzen T-Shirt schwitzte. Schräg gegenüber von mir saßen zwei Kopftücher, die lange schwarze dicke Mäntel anhatten. Also keine dünnen langen Gewänder, die ebenso den Zweck erfüllt hätten, alles zu bedecken, sondern richtig dicke Jacken. Ich fand das einfach nur unfassbar und hätte schon vom Hinsehen einen Hitzschlag kriegen können. Wer bei solchen Temperaturen so rumrennt, ist doch nicht dicht.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Moslemin hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein - St. Martin darf nicht mehr auftreten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nett fand ich ja auch, dass die Muslime zum "Tag der offenen Tür" (Moschee) einluden. Es war der 24. Dezember... (bin jetzt zu faul zum Suchen, in welcher Stadt das war, aber bei so etwas denke ich an Verar... bzw. Provokation)
    Den Fall kenne ich nicht, aber in vielen Städten haben die es letztes Jahr am Tag der Einheit gemacht. BRDlinge werden das sicher ganz toll finden, aber für mich ist das fast genauso provokant wie am 24.12

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2018, 05:49
  2. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  3. Weil er Muslim ist: Mann darf nicht mehr Schützenkönig sein
    Von Reichs_Adler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben