+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 412

Thema: Bekloppte Werbung

  1. #101

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Im Kapitalismus soll gekauft werden wie blöde.
    Der Kabarettist Volker Pispers hat das mal so treffend ausgedrückt:

    Wir sollen Dinge kaufen, die wir nicht brauchen von einem Geld, das wir nicht gaben um Menschen imponieren zu können, die wir nicht mögen...

    Damit so viel Mist an den Mann(die Frau gebracht werden kann,
    wird mit oft dummer bis sehr dummer Werbung geworben wie blöde.
    ..
    Aha, daran das soviel Blödsinn gekauft werden soll sei nun der Kapitalismus schuld??? Um auf die Idee zu kommen selbstständig das Hirn zu bemühen brauchen Sie nicht den Politik verdrehenden Komödiendarsteller aus NRW bemühen.

  2. #102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Und was soll dann dieser Hinweis mit dem Einweisen meiner Person in die Klapse?
    Bolle mag ein Auge zudrücken.
    Das war Ausdruck meiner Angst, Du kommst uns wegen medizinischen Notwendigkeiten abhanden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #103
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich gut.

    Jedes zweite Jahr hat das Motorrad ein "wesentlich verbessertes" Fahrwerk.

    Gleichfalls wird bei Auto- und Motorradreifen auch die Haftung, Spurtreue und Verhalten bei Regen und Nässe gesteigert.

    Seit rund 50 Jahren ...
    Besonders fällt es mir bei den Wasch- und Reinigungsmitteln auf, aber auch bei vielen Lebensmitteln (mit noch mehr Geschmack, mit verbesserter Rezeptur, etc.). Dabei schmeckt das Zeug meist immer noch nach Pampe .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #104
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, das fällt besonders bei Rasierapparaten auf. Da muss es in den letzten Jahrzehnten einen Quantensprung nach dem anderen in der Technologie gegeben haben. Und das, obwohl immer mehr Bärtige durch die BRD schlappen...
    Genau! Und die beste und schnellste Rasur gibt's immer noch mit der Klinge.

    Wobei auch da vor allem die Gillette-Werbung (... für das Beste im Mann) ja besonders blöd ist! Die Rasierer sind - verdammt noch mal - bloß für den Bart!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #105
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] Von links lässt es sich eben leichter unter dem Mantel der Ironie moralisierenVon rechts wird es schon schwerer, man muss seinem Gegner dann schon Scheinheiligkeit vorwerfen.
    Was mühelos anhand von Aussagen politisch linksorientierten Politikern zur Kenntnis gebracht werden kann, etwa, indem man sie wortwörtlich zitiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, wenn dieses Greenhorn Kanzler der Deutschen werden sollte, dann spreche ich als Hohepriesterin der Religion der Freiheitlichen die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel heilig.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nun auch dieser noch: [Links nur für registrierte Nutzer]! – Ihm kann ich als gebürtige Perserin, welche die deutsche Sprache als Fremdsprache erlernte, nur widerwillig zuhören. So, wie er spricht, habe ich in Deutschland noch keinen Menschen sprechen gehört.

    Daß ich die (politisch motivierten) deutschen ‚Kabarettisten‘ allesamt für Linksgesinnte halte, gebe ich hiermit kund. Selbst den heute von einem Großteil der Deutschen verehrten seligen [Links nur für registrierte Nutzer] hielt ich für einen sinnreichen Schwätzer. Als literarisch gebildete Bürgerin Deutschlands wäre ich vor Jahrzehnten der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht beigetreten.

    Betrachte und höre ich all die vielen andern deutschsprachigen ‚Kabarettisten‘, welche die Verhunzung der deutschen Sprache im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Fernsehen propagieren dürfen, dann weiß ich nicht mehr, was ich unbedeutsame Liebhaberin der deutschen Schrift und Rede dagegen tun kann.

    Ohne weitere Namen von sogenannten ‚Kabarettisten‘ zu nennen, erkläre ich nun das exakte Gegenteil der zwangsfinanzierten via TV gesendeten ‚Kabarettsendungen‘ in einem kurzen Satz:
    Sie allesamt sind linkspolitische Propaganda.



    Sehr gut beobachtet ... da von deinen Bergen herunter!

    Dieter Hildebrandt war schon zu seiner Zeit als dümmlicher verlogener Kulturmarxist zu erkennen.

    Zwei Ausnahmen würde ich noch gelten lassen,

    1. den Hiesel (oder so?) und

    2. den Karl Fallentiehn.



    "Ein Waag'n von der Linie Acht ... tra-la-la ..."
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Neueste, noch frecher: Nach dem countdown (Altdeutsch: „Herunterzählen“) bei TV-Werbung (3…2….1..) denkst Du, jetzt geht der Film weiter – und dann kommt: „nur noch ein Spot“ – und die Scheißreklame geht weiter. Dann könnte ich in die Glotze reintreten…
    Die Glotze kann nichts für das, was die Idioten bei der (meist wirklich grottenschlechten) Fernsehwerbung verbrechen.
    Die haben die Tritte verdient, die du deiner Glotze ersparen solltest.

    Auf meine Person bezogen taugt mehr als 95% der Werbung für den Popo.
    Sachen, die ich nicht brauche und die ich mir nicht leisten kann, da es mit dem Jobben scheiße aussieht.
    Wenn es für 20 mal dumme Werbung ein gutes Jobangebot gäbe, sähe das vielleicht anders aus,
    so können mich mal die dummen Arschlöcher, die mich und andere arm machen wollen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    ...Auf meine Person bezogen taugt mehr als 95% der Werbung für den Popo.
    ...
    Bei Ebay liefert die Suchfunktion für einen Artikel schon Angebote, wenn 2 Buchstaben des Gesuchten übereinstimmen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Besonders fällt es mir bei den Wasch- und Reinigungsmitteln auf, aber auch bei vielen Lebensmitteln (mit noch mehr Geschmack, mit verbesserter Rezeptur, etc.). Dabei schmeckt das Zeug meist immer noch nach Pampe .......
    ... und dabei wird dieser fraß mittlerweile so verschlimmbessert, daß ich sachen, die ich früher gerne gegessen habe, heute total verabscheue, weil sie mir nicht mehr guttun.

    und überall, wirklich überall ist zucker drin und ebenso salz.

    wenn es denn dann wirklich schlimm kommt und ich wieder was diesbezüglich erwischt habe, obwohl ich aufpasse wie der teufel, hilft oft nur noch sodabicarbona, dann ist ruhe.

    ich hasse das!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Bekloppte Werbung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und dabei wird dieser fraß mittlerweile so verschlimmbessert, daß ich sachen, die ich früher gerne gegessen habe, heute total verabscheue, weil sie mir nicht mehr guttun.
    Ich habe inzwischen beschlossen, keine Cornflakes mehr zu essen. Das Zeug macht überhaupt nicht satt, und ich will als mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bekloppte Juden
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 19:39
  2. Gibt es nur noch Dumme und Bekloppte!
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 09:48
  3. Bekloppte und Behämmerte kloppen sich gerne
    Von Drosselbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 11:13
  4. Werbung und WM
    Von Luzifers Freund im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben