+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 195

Thema: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

  1. #131
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst, durch die Senkung der Kindersterblichkeit werden wir immer älter?

    Nun ja, der Alterdurschnitt steigt natürlich, wenn weniger Kinder mit 3 und weniger Jahren sterben. Aber ich dachte, du meintest was anderes mit "immer älter werden".

    Ich meine, Du bist nicht ganz gerüstet für diese Diskussion. Die Immunisierung wirkt nicht nur im Kindesalter, sie hält bei manchen Impfungen sogar ohne Auffrischung lebenslang. An Masern beispielsweise sterben auch und gerade Erwachsene, bei denen die Hirnhautentzündung anteilig häufiger als bei Kindern auftritt.
    Daher ja, wir werden unter anderem dank Impfungen älter.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Im Solde der Betrugs Pharma Industrie Jens Spahn, was ja Nichts Neues ist
    Ich will mit der Pharma Mafia auch nichts mehr zu tun haben.
    Impfungen, Antibiotika oder Schmerzmittel können nichts, was nicht auch ein gutes Globuli kann. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Ich bin nur extrem froh, das Globuli nicht auch von der Pharma Mafia produziert werden und das ohne lästige Forschung und Zulassungsverfahren
    Nicht auszudenken wenn die Mafia damit noch leichter Geld mit dummen Leuten verdienen könnte.

  3. #133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich will mit der Pharma Mafia auch nichts mehr zu tun haben.
    Impfungen, Antibiotika oder Schmerzmittel können nichts, was nicht auch ein gutes Globuli kann. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Ich bin nur extrem froh, das Globuli nicht auch von der Pharma Mafia produziert werden und das ohne lästige Forschung und Zulassungsverfahren
    Nicht auszudenken wenn die Mafia damit noch leichter Geld mit dummen Leuten verdienen könnte.
    Sodbrennen, wo viele Deutsche schon starben, was die Ärzte machen. Einfach Magnesium nehmen, kostet Nichts, dafür gab es den Nobel Preis für einen Australier

  4. #134
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sodbrennen, wo viele Deutsche schon starben, was die Ärzte machen. Einfach Magnesium nehmen, kostet Nichts, dafür gab es den Nobel Preis für einen Australier
    Danke für diesen Hinweis, das wusste ich noch nicht.
    Ich werde es mal ausprobieren.

  5. #135
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Gute Güte, hier ist ja die geballte Kompetenz versammelt. Darwin wird's richten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #136
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Also es gibt jetzt eine Impfpflicht gegen Masern, Mumps und Röteln.
    Grund ist wohl eine heimliche Masernepidemie in der BRD.

    Ich lehne das Impfen grundsätzlich komplett ab. Da werden einem Erreger gespritzt, sowas ist nicht normal.
    Ich lehne alles Unnatürliche ab. Die Schulmedizin besteht sowieso nur aus Gangstern.

  7. #137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Hinweis, das wusste ich noch nicht.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Nach einigen Tagen, wenn diese Bakterie getötet ist, kann man langsam auf Etwas magesium alle 6 Wochen gehen. Sagte mir ein Marine Offizier aus Australien schon vor 40 Jahren, weil das damals die häufigste Krankheit war. Der Australier, Arzt der marine, erhielt den Nobel preis dafür

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lösung in Deutschland kriminell, einfach zu billig und einfach, für die Pharma und Arzt Mafia! Real ist in allen Sodbrenn Tabletten auch Magnesium, drinnen, aber die anderen Stoffe sind Unfug. Das Magnesium zerstört die Schutz Schicht, der Bakterie im Magen, den Rest macht die Magen Säure. Mein Vater, Grossvater wurden zu Tote operiert, Privat versichert, weil die Ärzte damals noch Nichts wussten. heute werden die Fakten irgnoriert, weil einfach zu billig, das können die Banden Nichts verdienen

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also es gibt jetzt eine Impfpflicht gegen Masern, Mumps und Röteln.
    Grund ist wohl eine heimliche Masernepidemie in der BRD.

    Ich lehne das Impfen grundsätzlich komplett ab. Da werden einem Erreger gespritzt, sowas ist nicht normal.
    Ich lehne alles Unnatürliche ab. Die Schulmedizin besteht sowieso nur aus Gangstern.
    Nein, es werden keine aktiven Erreger gespritzt, sondern nur deaktivierte Viren bzw. Bruchstücke der Proteinhüllen des jeweiligen Virus, damit das Immunsystem ganz gezielt an diesen "trainieren" und sich so auf einen Befall richtig aktiver Viren dieses Typs vorbereiten und diese Viren dann abtöten kann.

    Schlüssel-Schloss-Prinzip.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also es gibt jetzt eine Impfpflicht gegen Masern, Mumps und Röteln.
    Grund ist wohl eine heimliche Masernepidemie in der BRD.

    Ich lehne das Impfen grundsätzlich komplett ab. Da werden einem Erreger gespritzt, sowas ist nicht normal.
    Ich lehne alles Unnatürliche ab. Die Schulmedizin besteht sowieso nur aus Gangstern.
    Ganz bestimmt. Es leben Schamane und Geistheiler...

  10. #140
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Pharma Betrug, billig eingekauft wie mit Ulla Schmid, bei der Schweinegrippe: Jens Spahn, Transatlantiker Mafia. Schutz gibt es nicht einmal bei Impfung, wie die Fakten zeigen

    Warum der Arzt, Autor und Seminarleiter ein „ganz entschiedener Gegner von Zwangsimpfungen“ ist, begründet er auf Facebook mit folgenden Worten:

    Wenn die Impfung doch so sicher schützt, wie die Anhänger der Pharma-Industrie und ihrer Schulmedizin glauben, warum haben denn dann die Geimpften solche Angst vor den Ungeimpften? Ihnen kann dann doch gar nichts passieren?

    Denn seit wann kümmert sich Vater Staat so aufwendig um wenige geschwächte Mitmenschen? Würde er das tun, müsste er uns doch raschestens vor den resistenten Keimen aus Hospitälern und den Massen-Tier-Zucht-Häusern schützen, an denen jährlich allein an Lungenentzündung ca. 30 000 Immungeschwächte sterben.
    Tatsächlich gibt es inzwischen nämlich unheimlich viele Immungeschwächte und all die immunologisch Durcheinander-Gekommenen wie die Millionen Allergiker und die an Autoaggressionskrankheiten Leidenden wie Millionen RheumatikerInnen, MS- und Hashimoto-PatientInnen. Sie alle dürften ja demnach sowieso nicht geimpft werden. Aus meiner Sicht versäumen sie da nicht viel.

    Aber all diese vielen Millionen bräuchten Hilfe vor resistenten Keimen. Warum bekommen sie so gar keine Unterstützung vom [Links nur für registrierte Nutzer]?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt. Es leben Schamane und Geistheiler...
    Ich würde nicht spotten, bei so einem korrupten und absurden Gesundheits System, wie in Deutschland, wo es 300.000 Tote in Deutschland gibt, durch die Nebenwirkungen der Medikamente, Hgyiene Fehler über und Negativ Rekord in der EU, bis zu unnützen Untersuchungen und Chemotherapien die nur der Pharma Industrie Geld einbringen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestag beschließt verschärftes Vereinsgesetz.
    Von Eintracht im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 11:31
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:42
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:04
  5. Bundestag beschließt Milliarden-Steuergeschenk
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben