+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 195

Thema: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Propaganda zu tun, sondern mit eigenen Erfahrungen als auch Vergleichswerten.
    Ja, lass dich von Jens Spahn an die Hand nehmen. Mir ist das egal. Ist ja deine Sache und auch Blödheit.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Aus medizinischen Gründen befürworte ich die Masernimpfung sehr. Sie ist wirksam und sicher.

    Aus libertärer Sicht lehne ich den Eingriff in die elterliche Selbstbestimmung entschieden ab.
    Bei mir ist es umgekehrt.

  3. #63
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Propaganda zu tun, sondern mit eigenen Erfahrungen als auch Vergleichswerten.
    Zustimmung. Die Vergleichswerte sprechen für sich, und es mus nicht einmal gespritzt werden, es gibt die Schluckimpfung.


    ...Zur Vorbeugung ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] möglich und von der [Links nur für registrierte Nutzer] allgemein empfohlen. Im Jahr 1962 (in der [Links nur für registrierte Nutzer] bereits ab 1960) wurde zunächst die Poliomyelitis-„Schluckimpfung“ (orale Polio-Vakzine, OPV) mit abgeschwächten Erregern ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Deutschland wie auch in anderen europäischen Ländern eingeführt. Bereits 1965, nur wenige Jahre nach Beginn der ersten Impfkampagnen, hatte sich die Zahl der im Bundesgebiet erfassten Erkrankungen auf weniger als 50 Neuerkrankungen reduziert, im Vergleich zu den 4.670 gemeldeten Neuerkrankungen im Jahr 1961 war das ein Rückgang um 99 %. Die letzten beiden einheimischen Erkrankungen durch Polio-Wildviren traten in Deutschland in den Jahren 1986 und 1990 auf, die letzten importierten Fälle wurden 1992 erfasst. In Österreich erkrankten zwischen 1946 und 1961 an die 13.000 Kinder an Polio und 1.500 von ihnen starben. Seit 1961 verliefen nur mehr sechs Fälle tödlich, zuletzt 1973 (Stand 2010).[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang die zeitversetzte Abnahme der Erkrankungen in BRD und DDR nach Einführung der Polio-Impfung 1960 (DDR) oder 1962 (BRD)...

    wiki
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)

    Das behauptet zumindest die Schulmedizin, die heute mehr denn je auf der Lohnliste der Pharmakonzerne steht. Dir ist schon klar, dass "wissenschaftliche Untersuchungsreihen" vielfach direkt von den Pharmabossen finanziert werden, damit auch das am Ende "bewiesen" wird, was dem Verkauf ihrer Produkte dient.
    Kompletter Unfug.

    Es mag ja sein, dass manche Pharmakonzerne zur Aufbesserung der Erträge einige sinnlose Präparate herstellen und vertreiben (man denke nur an die völlig sinnlosen "Nahrungsergänzungsmittel" oder die "Ginko-Gedächtnishilfen"...), aber bei der Impferei geht es um wirklich substanzielle Maßnahmen zur Volksgesundheit.

    Ausserdem werden vor der Markteinführung nicht irgendwelche von den Pharmafirmen sponsorte "Studien" zur Entscheidung herangezogen, sondern vor der Zulassung ausführliche, streng kontrollierte und nach genauen Vorgaben durchgeführte klinische Versuchsreihen vorgeschaltet.

    Was genau würdest du denn als Prophylaxe gegen wirklich üble Infektionskrankheiten wie beispielsweise Polio, Diphterie, Scharlach usw. vorschlagen?

    Reine Sauberkeit und Hygiene? Bei der heutigen Risikolage durch die globale Reisetätigkeit? Das ist doch wohl nicht dein Ernst....

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Aus medizinischen Gründen befürworte ich die Masernimpfung sehr. Sie ist wirksam und sicher.

    Aus libertärer Sicht lehne ich den Eingriff in die elterliche Selbstbestimmung entschieden ab.
    Sollte diese "Maxime" auch für die meines Wissens gesetzlich vorgeschriebenen Impfungen gegen die wirklich gefährlichen Kinderkrankheiten wie Polio usw. gelten?

    Was ist bloß in der Zeitspanne zwischen den Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts und heute mit den Menschen passiert? Woher diese Verweigerungshaltung gegenüber gesetzlichen Maßnahmen im Sinne der allgemeinen Gesundheit?

    Während meiner Grundschulzeit hieß es ganz einfach: "Morgen kommt der Amtsarzt zum Impfen". Fertig. Keine Diskussionen, keine Verweigerungen, nichts.

    Dann kam der Onkel Doktor in die Schule, die gesamte Klasse musste antreten, und dann wurde entweder mit der Lanzett-Nadel der Oberarm leicht angeritzt, oder es gab einen Tropfen auf einen Zuckerwürfel, den man dann lutschte und schluckte.

    Und was soll sich sagen: Während meiner gesamten Grundschulzeit gab es an unserer Schule keinen einzigen Fall von Nachwirkungen wegen des Impfens. Entweder war das ganze Prozedere schon am nächsten Tag vergessen, oder man zeigte stolz die leicht gerötete Stelle am Oberarm, die dann nach zwei Tagen sowieso verschwunden war.

    Was ist bloß seither in den Köpfen der Menschen vor sich gegangen, dass man heute einen derartigen Aufriss wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Reihenimpfungen macht?

    Das möge verstehen wer kann oder mag.
    Geändert von Chronos (19.11.2019 um 13:14 Uhr)

  6. #66
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollte diese "Maxime" auch für die meines Wissens gesetzlich vorgeschriebenen Impfungen gegen die wirklich gefährlichen Kinderkrankheiten wie Polio usw. gelten?
    Ich verstehe Deinen Punkt und bin strikter Impfbefürworter. Das Wertvollste in meinem Leben sind meine Kinder, und die sind von oben bis unten geimpft. Ich halte Impfgegner für esoterische Spinner, ABER ich hasse staatliche Eingriffe und lehne eine Impfpflicht daher ab.

    Heute Impfpflicht, morgen E-Autopflicht, übermorgen Einfamilienhausverbot.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #67
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Zwei Botschaften:

    1.) Impfgegner sind Schwachköpfe. Impfungen sind neben hygienischen Maßnahmen einer der Haupttreiber für unsere heute höhere Lebenserwartung gewesen. Daran ist nicht zu rütteln.

    2.) Impfpflicht darf es nicht geben. Niemals darf der Gewaltmonopolist das Recht haben, die Verabreichung von Substanzen oder sonstige invasive Maßnahmen zu verordnen. Was kommt als nächstes? Die "Wähle grün"-Droge? Operationen über sich ergehen lassen müssen, um wieder erwerbsfähig zu werden ... bei verwirklichtem OP-Risiko Pech gehabt? Amphetamine für mehr Leistung und in Folge mehr Steuergelder im Staatssäckel? Zwangsbefruchtung für mehr Kinder, damit das Umlagesystem der Madoff- ... äh ... Rentenversicherung wieder in Schwung kommt?
    Sehe ich ganz genauso. Mangels Grün

  8. #68
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Im Unterschied zu Dir weiß wtf, wovon er redet ...
    kol-ut-shan

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Verrückte Welt, in der sich Menschen Silikon, Fett, Botox und was weiß ich unter die Haut spritzen lassen, aber bei einer Masernimpfung Körperverletzung durch den Staat vermuten!

  10. #70
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Als Verschwörungsspinner und Impfgegner würde ich mir eher Sorgen um die Nanobots von Google machen. Die verabreicht euch der Staat nämlich dann einfach übers Trinkwasser, ganz unauffällig. Da braucht es keine Spritzen mehr und damit bekommt man so gut wie jeden
    Du hast noch die Chemtrails vergessen! Denen kann keiner entgehen! Auch nicht all den pöhsen Genen und Atomen! Wir müssen alle sterben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestag beschließt verschärftes Vereinsgesetz.
    Von Eintracht im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 11:31
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:42
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:04
  5. Bundestag beschließt Milliarden-Steuergeschenk
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben