+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hier gibt es doch auch genügend, die das gut finden werden. Die würden sogar gern schon nem neu geborenen nen Cocktail reinbohren. Selbst, wenn erst nur der Kopf rausguckt.
    Bist du in deiner Kindheit nie gegen Kinderlähmung (Polio), Windpocken, Scharlach oder Diphterie geimpft worden?

    Hast du schonmal Bilder von an Kinderlähmung erkrankten Menschen gesehen?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nee, da musste n Lesegerät ranhalten. Es wird erstmal alles freiwillig geschehen, indem man die Rahmenbedingungen so vorteilhaft wie möglich gestaltet. Wir latschen auch alle mit Wanzen und Peilsendern herum, ganz freiwillig. Und Google ist auch son Ding ... das neugierige Biest profitiert von der Neugier seiner Opfer. Es sammelt Daten und sammelt Daten ... und alle werden ihm freiwillig gebracht.
    Ganz genau!




  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du in deiner Kindheit nie gegen Kinderlähmung (Polio), Windpocken, Scharlach oder Diphterie geimpft worden?

    Hast du schonmal Bilder von an Kinderlähmung erkrankten Menschen gesehen?
    Ich habe in meinem Leben einige Impf-Cocktails reingeknallt bekommen. Das letzte mal wurde ich 2006 rum geimpft. Bis heute ist nichts schlimmes passiert. Das letzte Fieber z.B. hatte ich April 2005.

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ganz genau!



    Bequemlichkeit ist das Zauberwort ... biete den Leuten Bequemlichkeit und ein gutes Gefühl dabei!
    Sie werden zudem noch abhängig gemacht und kommen ohne diese Dinge gar nicht mehr zurecht.
    Das ist wie mit Drogen ... alles, was dir ein wohliges und gemütliches Gefühl verschafft, macht dich körperlich extrem abhängig. Alles ist einfacher so und irgendwann geht ohne gar nichts mehr.
    Irgendwann werden die Leute sogar dafür bezahlen, damit man es ihnen nicht wegnimmt ... verstehste?
    Das Prinzip ist sowas von einfach.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben einige Impf-Cocktails reingeknallt bekommen. Das letzte mal wurde ich 2006 rum geimpft. Bis heute ist nichts schlimmes passiert. Das letzte Fieber z.B. hatte ich April 2005.
    Eben. Vielleicht wärst du ohne diese "Impf-Cocktails" schon längst an einen Rollstuhl gefesselt oder sogar schon tot.

    Und das Fieber anno 2005 musste ja nichts mit einer ernsthaften Erkrankung zu tun haben. Kann ja auch eine ganz gewöhnliche Erkältung gewesen sein.

    Mir kommt diese heutzutage allgemein verbreitete, kategorische Impfverweigerung ziemlich infantil und lächerlich vor.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet du wieder mit uraltem Käse Panik schüren möchtest, passt wie die Faust aufs Auge.

    Deiner verlinkte Website mit einem Artikel aus 2011:



    Und dann auch noch die wichtigste Aussage in bewusstem Artikel nicht zu zitierten (das ist die altbekannte Masche der öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanstalten - das Verschweigen wichtiger Informationen....):



    Einfach nur mal ein bisschen Fake-News streuen. Vielleicht lassen sich ja einige Mitmenschen dadurch in Panik versetzen....


    Zum Thema:

    Pflicht zur Masern-Schutzimpfung ist absolut richtig. Nicht nur, um Kinder bis zu einem Alter von einem Jahr zu schützen (bis dahin sollte überhaupt nicht an Impfen gedacht werden), sondern auch Erwachsene, die als Kind keine Masern durchgemacht haben.

    Tritt im Alter eine Masern-Infektion bei einem Menschen auf, dessen Immunsystem in der Kindheit keine Masern-"Erfahrung" durchgemacht hat, besteht ein hohes Risiko bis hin zu einer tödlich endenden Erkrankung.

    Hatte damals jemanden in der Klasse der nicht geimpft oder als Kind erkrankt war und dann mit 18 die Masern bekommen hat. Das ganze führte dann zu Enzephalitis und er kämpfte einige Zeit mit dem Tot. Hat auch lange gedauert bis er wieder aus dem Krankenhaus kam. Den hat man dann erst zu Beginn des neuen Schuljahres wieder gesehen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Hatte damals jemanden in der Klasse der nicht geimpft oder als Kind erkrankt war und dann mit 18 die Masern bekommen hat. Das ganze führte dann zu Enzephalitis und er kämpfte einige Zeit mit dem Tot. Hat auch lange gedauert bis er wieder aus dem Krankenhaus kam. Den hat man dann erst zu Beginn des neuen Schuljahres wieder gesehen.
    Ausgerechnet mit 18!

    18 = 3x6 = 666

    Du willst wohl auch bloß die Impf-Propaganda vorwärts bringen!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben. Vielleicht wärst du ohne diese "Impf-Cocktails" schon längst an einen Rollstuhl gefesselt oder sogar schon tot.

    Und das Fieber anno 2005 musste ja nichts mit einer ernsthaften Erkrankung zu tun haben. Kann ja auch eine ganz gewöhnliche Erkältung gewesen sein.

    Mir kommt diese heutzutage allgemein verbreitete, kategorische Impfverweigerung ziemlich infantil und lächerlich vor.
    Wahrscheinlich hatte ich einfach nur riesiges Glück, von irgendwelchen Folgeschäden verschont geblieben zu sein. Da ich in diesem Land groß geworden bin, wurde mir auch bezüglich Gutmensch-Propaganda so einiger Kack ins Hirn geschissen. Und trotzdem habe ich zu meinen jetzigen Ansichten gefunden.

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben. Vielleicht wärst du ohne diese "Impf-Cocktails" schon längst an einen Rollstuhl gefesselt oder sogar schon tot.

    Und das Fieber anno 2005 musste ja nichts mit einer ernsthaften Erkrankung zu tun haben. Kann ja auch eine ganz gewöhnliche Erkältung gewesen sein.

    Mir kommt diese heutzutage allgemein verbreitete, kategorische Impfverweigerung ziemlich infantil und lächerlich vor.
    Das kommt Dir nicht nur so vor - es ist tatsächlich albern, kindisch, lächerlich.

    Unsere Kinder sind alle komplett durchgeimpft und strotzen vor Gesundheit und Lebensfreude. ich würde nicht wollen, dass irgendein infiziertes Kanackenkind in der Kita oder in der Schule unserer Kinder auftaucht.

    Die Impfpflicht gilt ja auch für Erwachsene in den jeweiligen Bereichen.

    Man stelle sich mal folgende Konstellation vor:

    Junge Mutter muss, aus welchen Gründen auch immer, ins Krankenhaus. Pflegekraft hat Masern. Junge Mutter kommt wieder nach Hause und infiziert dort dann das Kind oder Vater kommt mit dem Kind zum Krankenbesuch.

    Mit den Neubürgern sind hier Krankheiten wieder aufgetaucht, die ansich als ausgerottet galten! Ich hab noch ne Krätzeepidemie im Hinterkopf, wo sich Feuerwehrleute und Rettungskräfte nach nem Brand in nem Asylantenheim hier bei uns angesteckt hatten. Der Brand wurde von den "Insassen" gelegt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet Ihr davon?
    Was soll das alles?
    "Flüchtlinge" müssen geimpft werden. Dann das Smartphone und alles ist chic!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestag beschließt verschärftes Vereinsgesetz.
    Von Eintracht im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 12:31
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 18:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 14:42
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:04
  5. Bundestag beschließt Milliarden-Steuergeschenk
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben