+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 195

Thema: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will da nicht dogmatisch sein, wenn du das meinst, lass ich dir die Überzeugung und will dir da auch nichts ausreden.

    Aber gerade Masern wird man nicht ausrotten können, es sei denn, man tötet alle Fledermäuse.
    Das ist nicht nur meine Überzeugung, sondern das sagen uns die Fakten: allein nur durch die Impfung gegen Kinderlähmung ist diese Erkrankung de fakto in Deutschland ausgerottet.
    Selbiges gilt für Pocken - die Welt ist praktisch pockenfrei.

    Den Nutzen der Impfungen anhand dieser Tatsachen in Frage zu stellen, hat schon mit sehr viel Ignoranz zu tun.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will da nicht dogmatisch sein, wenn du das meinst, lass ich dir die Überzeugung und will dir da auch nichts ausreden.

    Aber gerade Masern wird man nicht ausrotten können, es sei denn, man tötet alle Fledermäuse.
    Die Windräder überall schaffen das schon.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur meine Überzeugung, sondern das sagen uns die Fakten: allein nur durch die Impfung gegen Kinderlähmung ist dieser Erkrankung de fakto in Deutschland ausgerottet.
    Selbiges gilt für Pocken - die Welt ist praktisch pockenfrei.

    Den Nutzen der Impfungen anhand dieser Tatsachen in Frage zu stellen, hat schon mit sehr viel Ignoranz zu tun.
    Wegen dieser Beispiele bin ich da auch nicht so ganz radikal und lasse da jedem seine Freiheit, anstelle alles militant abzulehnen. Ich poche aber sehr auf die Entscheidungsfreiheit der Eltern. Und gerade bei Masern bin ich nicht der Überzeugung, dass man die ausrotten kann. Genau wie Grippe-Impfungen nichts bringen.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Windräder überall schaffen das schon.
    Ja, habe ich hier auch schon im Strang weiter vorne geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn von Amalgamfüllungen? Würde mich ernsthaft interessieren.
    1. Harmlos, schon deshalb, weil Abermillionen damit herumrennen und nicht umfallen. Quecksilberexposition ist meßbar beim Legen und Entfernen. Macht aber nix.

    2. Wird in Europa nicht mehr hergestellt und kaum noch verwendet. Keine Akzeptanz bei Patienten.
    (2b. Wenn die wüßten, was alles in Kunststoffüllungen drin ist...)

    3. Es gibt kein Ersatzmaterial, das auch nur annähernd so preiswert, haltbar uns fehlertolerant ist.

    4. Nehme ich schon ewig nicht mehr.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    1. Harmlos, schon deshalb, weil Abermillionen damit herumrennen und nicht umfallen. Quecksilberexposition ist meßbar beim Legen und Entfernen. Macht aber nix.

    2. Wird in Europa nicht mehr hergestellt und kaum noch verwendet. Keine Akzeptanz bei Patienten.
    (2b. Wenn die wüßten, was alles in Kunststoffüllungen drin ist...)

    3. Es gibt kein Ersatzmaterial, das auch nur annähernd so preiswert, haltbar uns fehlertolerant ist.

    4. Nehme ich schon ewig nicht mehr.
    Da stimme ich auch zu. Ein Onkel von mir schwört darauf. Und der ist der Alptraum aller Zahnärzte, weil man ihm nichts vormachen kann.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    1. Harmlos, schon deshalb, weil Abermillionen damit herumrennen und nicht umfallen. Quecksilberexposition ist meßbar beim Legen und Entfernen. Macht aber nix.

    2. Wird in Europa nicht mehr hergestellt und kaum noch verwendet. Keine Akzeptanz bei Patienten.
    (2b. Wenn die wüßten, was alles in Kunststoffüllungen drin ist...)

    3. Es gibt kein Ersatzmaterial, das auch nur annähernd so preiswert, haltbar uns fehlertolerant ist.

    4. Nehme ich schon ewig nicht mehr.
    Zu 1) Eine Quecksilbervergiftung verläuft ja nicht so, dass man davon "umfällt", sondern verursacht meist schleichend chronische Beschwerden.
    Zu 3)
    Die Betonung liegt wohl auf "preiswert".

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kompletter Unfug.

    Es mag ja sein, dass manche Pharmakonzerne zur Aufbesserung der Erträge einige sinnlose Präparate herstellen und vertreiben (man denke nur an die völlig sinnlosen "Nahrungsergänzungsmittel" oder die "Ginko-Gedächtnishilfen"...), aber bei der Impferei geht es um wirklich substanzielle Maßnahmen zur Volksgesundheit.

    Ausserdem werden vor der Markteinführung nicht irgendwelche von den Pharmafirmen sponsorte "Studien" zur Entscheidung herangezogen, sondern vor der Zulassung ausführliche, streng kontrollierte und nach genauen Vorgaben durchgeführte klinische Versuchsreihen vorgeschaltet.

    Was genau würdest du denn als Prophylaxe gegen wirklich üble Infektionskrankheiten wie beispielsweise Polio, Diphterie, Scharlach usw. vorschlagen?

    Reine Sauberkeit und Hygiene? Bei der heutigen Risikolage durch die globale Reisetätigkeit? Das ist doch wohl nicht dein Ernst....
    Das gesamte Konzept des Impfens ist falsch und Blödsinn. Es ist nur reine schulmedizinische Ideologie. Impfen verbessert gar nichts, ganz im Gegenteil. Aber das müssen wir hier nicht ausweiten. Das hatten wir ja schon oft genug

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zu 1) Eine Quecksilbervergiftung verläuft ja nicht so, dass man davon umfällt, sondern verursacht meist schleichend chronische Beschwerden.
    Richtig, die Langzeitfolgen sind allerdings nicht zu verachten. Manche Idioten lassen ihre Kleinkinder 10-fach impfen und wundern sich dann, wenn sie schwere Schäden davontragen und teilweise fast verrecken (oder sogar draufgehen). Für die Pharmaverbrecher ist das natürlich ein großes Geschäft - mit so netten Nebeneffekten wie der massiven Erhöhung der Unfruchtbarkeit der kommenden Generation (Sitchwort: HPV-Impfung!) in den westlichen / weißen Ländern. Eigentlich gehören gewisse Pharmabosse an den Galgen für ihre Taten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das gesamte Konzept des Impfens ist falsch und Blödsinn. Es ist nur reine schulmedizinische Ideologie. Impfen verbessert gar nichts, ganz im Gegenteil. Aber das müssen wir hier nicht ausweiten. Das hatten wir ja schon oft genug



    Richtig, die Langzeitfolgen sind allerdings nicht zu verachten. Manche Idioten lassen ihre Kleinkinder 10-fach impfen und wundern sich dann, wenn sie schwere Schäden davontragen und teilweise fast verrecken (oder sogar draufgehen). Für die Pharmaverbrecher ist das natürlich ein großes Geschäft - mit so netten Nebeneffekten wie der massiven Erhöhung der Unfruchtbarkeit der kommenden Generation (Sitchwort: HPV-Impfung!) in den westlichen / weißen Ländern. Eigentlich gehören gewisse Pharmabosse an den Galgen für ihre Taten.

    Du lehnst also Schulmedizin ab. Welches Konzept der Immunisierung gegen Viren schwebt denn dir Alternativ vor?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du lehnst also Schulmedizin ab. Welches Konzept der Immunisierung gegen Viren schwebt denn dir Alternativ vor?
    Die Viren befinden sich alle bereits im Körper, wie Studien längst gezeigt haben. Es ist also eine Frage der Aktivierung im Krankheitsfall, aber das würde jetzt sehr weit führen. Die Notfall- und Unfallmedizin lehne ich übrigens nicht ab, allerdings das Konzept des Impfens, da es nicht wirkt und mehr schadet als hilft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestag beschließt verschärftes Vereinsgesetz.
    Von Eintracht im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 11:31
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:42
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:04
  5. Bundestag beschließt Milliarden-Steuergeschenk
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben