+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Hilfe...aber für wen?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    §28 StAG!

    Nein! Diese Leute werden weder staatenlos(Irakische Staatsangehörigkeit) noch sind sie vom Ministerium für Verteidigung authorisiert worden, sich an Kampfeinsätzen des IS zu beteiligen.
    falsch !
    wenn die Leute durch Geburt oder Heirat einen deutschen Pass haben, dann sind die laut Verständnis der deutschen Politik "integriert".
    Also können sie auch einen Massenmord in Ausland begehen und verlieren trotzdem nicht ihr Staatsbürgerrecht.

    Dein Paragraph gilt ausserdem nur für Deutsche wie z.B. dich, die (jetzt mal fantasiert) in die russische Armee eintreten und in der Ukraine kämpfen.
    Das ist das Fazit zum 3. Punkt in deinem Paragraphen.

    Ausserdem, was für ein Schafsbock bist du denn hier einen Paragraphen reinzusetzen und den zu verteidigen, wenn die gesamte Staatsgewalt in DE macht was sie auch immer will ??

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass die BRD, alle im Ausland in Not oder andere unleidliche Situationen geratenen Inhaber eines Deutschen Passes finanziell unterstützen oder sie sogar ausfliegen und nach Deutschland zurückholen..........?
    JA, aber NUR wenn sie zum politischen Mainstream passen !
    Gehst du nach Russland, um in der Ukraine zu kämpfen, bist du für die BRD ein elendes Stück Scheisse...

  3. #33
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    (...)
    Dazu habe ich gestern noch einen Bericht gesehen, was mir dabei aufstieß - dort ging es u.A. um eine mehrfache Mutter und wohl “Kriegerwitwe“ eines IS - Halsabschneiders, daß es sich dort noch nicht einmal um Konvertierte handelte, sondern im Höchstfall “Passdeutsche“, somit für mich eine Abschiebung aus der Türkei für mich absolut unschlüssig.
    Und Zweitens, tatsächlich das Gekriene dieser Leute, nach “Humanität“, denn, wo diese Weiber (sind wohl vordergründig Frauen und Kinder) noch mit ihren Männern in Syrien Henker spielten, hat diese doch die angebliche Menschlichkeit auch nicht gekümmert.
    Das, in Verbindung damit, daß es genügend Elend in Deutschland gibt - was die Politik nicht kümmert, und auch Du herausstelltest, ist für mich eine neue Spitze.
    Allerdings, ich bin offen, ich möchte mich nimmer ärgern, lieber Bolle, sieh es einmal so, lasse doch die krummen Gestalten, die das für gut heißen in ihren Untergang laufen, wir sollten uns auf Unsereins, Familie, Freunde und Gleichgesinnte konzentrieren und den Rest einfach sich selbst überlassen, aus meiner Sicht das Vernünftigste.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    falsch !
    wenn die Leute durch Geburt oder Heirat einen deutschen Pass haben, dann sind die laut Verständnis der deutschen Politik "integriert".
    Also können sie auch einen Massenmord in Ausland begehen und verlieren trotzdem nicht ihr Staatsbürgerrecht.

    Dein Paragraph gilt ausserdem nur für Deutsche wie z.B. dich, die (jetzt mal fantasiert) in die russische Armee eintreten und in der Ukraine kämpfen.
    Das ist das Fazit zum 3. Punkt in deinem Paragraphen.

    Ausserdem, was für ein Schafsbock bist du denn hier einen Paragraphen reinzusetzen und den zu verteidigen, wenn die gesamte Staatsgewalt in DE macht was sie auch immer will ??
    Ich liebe es, wenn Deutsche nachdenken und zu ganz einfachen, präzisen und logisch nachvollziehbaren Schlüssen kommen!

    Wer seinen Verstand gebraucht, ist stets klar im Vorteil.
    Mit BRD-Gesetzen zu kommen, an die sich der arme deutsche Rentner halten muß und soll ("kein Brot ausm Müll stehlen, du könntest überleben"), ist schon sehr witzig. Im Besatzer-GG steht zwar nicht drin, daß Demokraten als Repräsentanten und Machthaber des Staates uns ausrotten dürfen. Aber es ist ihnen erlaubt und Auftrag genug, dem sie gerne und wohlwollen nachkommen.

    Wer diesen Spagat als tiefes Unrecht und als "Sklavenkette" versteht, scheißt auf die Regeln und Moral, die dieses System tagtäglich auskotxxxxt.

    Vielen Dank, raderoll!

    Solche Kleinigkeiten des deutschen Verstandes, der messerscharf sein kann, aber eben auch treudoof, solche Kleinigkeiten sind es, die mich sehr erfreuen.



    @Pixi, da hast du wohl doch noch sehr viel Grundlegendes zu verstehen ... Aber freue Dich, es ist ganz einfach, sehr trivial und überhaupt nicht kompliziert. Man "muß" nur seine Paradigmen ("die wollen unser Bestes") über Bord schmeißen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn Deutsche nachdenken und zu ganz einfachen, präzisen und logisch nachvollziehbaren Schlüssen kommen!

    Wer seinen Verstand gebraucht, ist stets klar im Vorteil.
    Mit BRD-Gesetzen zu kommen, an die sich der arme deutsche Rentner halten muß und soll ("kein Brot ausm Müll stehlen, du könntest überleben"), ist schon sehr witzig. Im Besatzer-GG steht zwar nicht drin, daß Demokraten als Repräsentanten und Machthaber des Staates uns ausrotten dürfen. Aber es ist ihnen erlaubt und Auftrag genug, dem sie gerne und wohlwollen nachkommen.

    Wer diesen Spagat als tiefes Unrecht und als "Sklavenkette" versteht, scheißt auf die Regeln und Moral, die dieses System tagtäglich auskotxxxxt.

    Vielen Dank, raderoll!

    Solche Kleinigkeiten des deutschen Verstandes, der messerscharf sein kann, aber eben auch treudoof, solche Kleinigkeiten sind es, die mich sehr erfreuen.



    @Pixi, da hast du wohl doch noch sehr viel Grundlegendes zu verstehen ... Aber freue Dich, es ist ganz einfach, sehr trivial und überhaupt nicht kompliziert. Man "muß" nur seine Paradigmen ("die wollen unser Bestes") über Bord schmeißen.
    ich lebe nicht in Deutschland und sehe von den Alpen aus, wie sich die Schafsherde in DE mit Gesetzestäfelchen gegenseitig anspringt.
    Allerdings durchdringt auch die Täler bis nach Italien das Geheule von "Als Deutsche(r) bin ich doch brav, seid doch auch endlich lieb, damit wir alle glücklich sind"
    Als SVPler habe ich mehr Angst vor dem Deutschen wie vor dem Ziegenficker aus Anatolien

    Ich hatte doch schon mal hier eine Duftmarke hinterlassen, wo all die (Preussen)Deutsche(n) und alle AFD-Liebhaber fast einen Schlaganfall bekamen.
    Glaub dehalb bin ich auch nicht so beliebt hier

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Klagen auf Rückkehr


  7. #37
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    falsch !
    wenn die Leute durch Geburt oder Heirat einen deutschen Pass haben, dann sind die laut Verständnis der deutschen Politik "integriert".
    Also können sie auch einen Massenmord in Ausland begehen und verlieren trotzdem nicht ihr Staatsbürgerrecht.

    Dein Paragraph gilt ausserdem nur für Deutsche wie z.B. dich, die (jetzt mal fantasiert) in die russische Armee eintreten und in der Ukraine kämpfen.
    Das ist das Fazit zum 3. Punkt in deinem Paragraphen.

    Ausserdem, was für ein Schafsbock bist du denn hier einen Paragraphen reinzusetzen und den zu verteidigen, wenn die gesamte Staatsgewalt in DE macht was sie auch immer will ??
    Hast Du den § gelesen und auch verstanden? Hast Du meinen Post gelesen und verstanden?

    Der geht in erster Linie an Doppelpassinhaber...Passus "...sofern sie nicht staatenlos werden..."

    Und da sich ja diese BRD darin gefällt, mehrfach Pässe auszustellen hat die irakische Sippe schonmal die deutsche Staatsangehörigkeit verwirkt. Die lassen die ja auch nur mit der Begründung rein, dass die Kinder die Mutter brauchen. Die Mutter und auch der Vater gehören nicht hierher. Und was sollen die Blagen hier?! Die sollen in Weitfortistan verrecken und nicht auf unsere Kosten ihren Jihad hier auch noch ausleben.

    Kein einziger von diesen IS-Arschlöchern hat hier was zu suchen und gehört auch nicht in dieses Land.

    Selbst Lau und Vogel würde ich ausweisen! Stante pede nach Mekka mit dem Rotz! Die ganze Muselbrut hinterher...Mayziak ganz vorne dranne! Chebli, Özoguz und wie sie alle heissen... RAUS!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du den § gelesen und auch verstanden? Hast Du meinen Post gelesen und verstanden?

    Der geht in erster Linie an Doppelpassinhaber...Passus "...sofern sie nicht staatenlos werden..."

    Und da sich ja diese BRD darin gefällt, mehrfach Pässe auszustellen hat die irakische Sippe schonmal die deutsche Staatsangehörigkeit verwirkt. Die lassen die ja auch nur mit der Begründung rein, dass die Kinder die Mutter brauchen. Die Mutter und auch der Vater gehören nicht hierher. Und was sollen die Blagen hier?! Die sollen in Weitfortistan verrecken und nicht auf unsere Kosten ihren Jihad hier auch noch ausleben.

    Kein einziger von diesen IS-Arschlöchern hat hier was zu suchen und gehört auch nicht in dieses Land.

    Selbst Lau und Vogel würde ich ausweisen! Stante pede nach Mekka mit dem Rotz! Die ganze Muselbrut hinterher...Mayziak ganz vorne dranne! Chebli, Özoguz und wie sie alle heissen... RAUS!
    määääh, määäh

    vor lauter Gras fressen, hast du übersehen, dass die Schäferhunde ausgetauscht wurden.
    Ist kein "deutscher" mehr sondern ein Mischling, so eine Art Wolfshund.
    Und der mag dich mit seinen grossen Augen den Tag über anschauen, weil du am Jahresende ein schönes Stück Wolle oder auch Fleisch hergibst.

    Am Ende beisst du also nur noch einmal ins Grass

    Ich denke nicht, dass du der bildnerischen Umschreibung dieses Paragraphen folgen kannst, aber ... ich lasse mich überraschen

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ich lebe nicht in Deutschland und sehe von den Alpen aus, wie sich die Schafsherde in DE mit Gesetzestäfelchen gegenseitig anspringt.
    Allerdings durchdringt auch die Täler bis nach Italien das Geheule von "Als Deutsche(r) bin ich doch brav, seid doch auch endlich lieb, damit wir alle glücklich sind"
    Als SVPler habe ich mehr Angst vor dem Deutschen wie vor dem Ziegenficker aus Anatolien

    Ich hatte doch schon mal hier eine Duftmarke hinterlassen, wo all die (Preussen)Deutsche(n) und alle AFD-Liebhaber fast einen Schlaganfall bekamen.
    Glaub dehalb bin ich auch nicht so beliebt hier
    Das ist mir wurscht. Ob "beliebt" oder nicht, meine ich. Wichtig ist, was richtig und wahr ist. Nicht was "beliebt", aber unwahr und falsch ist. Ich bin ja auch nicht "beliebt".

    Halten wir also fest,

    Wahres wird nicht dadurch falsch, weil keiner es mehr ausspricht.
    Falsches wird nicht dadurch richtig, weil alle es tun.

    Lieber unbeliebt und sich selbst treu,
    als "beliebt", und mit diesem kriminellen System konform.

    Außerdem, wer will schon Feiglinge, Opportunisten und Liebhaber des eigenen Todes zu "Freunden" haben?
    Das macht das Herz nicht froh und das Leben nicht glücklich.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Hilfe...aber für wen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist mir wurscht. Ob "beliebt" oder nicht, meine ich. Wichtig ist, was richtig und wahr ist. Nicht was "beliebt", aber unwahr und falsch ist. Ich bin ja auch nicht "beliebt".

    Halten wir also fest,

    Wahres wird nicht dadurch falsch, weil keiner es mehr ausspricht.
    Falsches wird nicht dadurch richtig, weil alle es tun.

    Lieber unbeliebt und sich selbst treu,
    als "beliebt", und mit diesem kriminellen System konform.

    Außerdem, wer will schon Feiglinge, Opportunisten und Liebhaber des eigenen Todes zu "Freunden" haben?
    Das macht das Herz nicht froh und das Leben nicht glücklich.
    du bist Don Quichotte ?
    Entweder träumst du oder meinst es wirklich so.
    Die 1. Variante lässt dich noch lange leben, bei der 2. wird spätestens nach 2021 ein Messer an deinem Hals sein.

    Bis dahin stehen am Rhein Wachtürme, Gewehrlauf Richtung DE

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05
  3. Hilfe!!!
    Von Minge22 im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben