+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Ein Akt menschlicher Barbarei, Düren44

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Ein Akt menschlicher Barbarei, Düren44

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne nochmals meine Eingangsfrage: Spielt das für die Bewertung dieser Verbrechen eine Rolle? Was interessiert es mich bei der Bewertung des Verbrechen, ob der Verbrecher damit durchgekommen ist? Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und kann in all seinen Ausmassen benannt, bewertet und diskutiert werden, egal ob der Verbrecher straffrei davon gekommen ist.
    Genau das ist bei den Nürnberger Prozessen eben nicht passiert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #92
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Ein Akt menschlicher Barbarei, Düren44

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du befindest Dich auf Abwegen. Mir dünkt, bewusst, da Soldaten - also echte Soldaten - glasklar zu den Opfern der hier diskutierten Verbrechen gehören.
    Zwangsläufig, denn beim Militär gilt das Primat der Politik.

  3. #93
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Ein Akt menschlicher Barbarei, Düren44

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessante Lektüre: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grünsperre reduziert mich für Applaus[Links nur für registrierte Nutzer] auf Handarbeit. Köln bot in den 1940ern Trümmern mit Leichen und Blindgängern, Flüchtlings-Kohorten, belgische und englische Besatzer, Überlebende Verwandte und Freunde. aber auch die herrlichste überhaupt nur vorstellbare Kindheit mit täglich immer neuen Gefahren im komplexestem Abenteuer-Spielplatz der Geschichte:





    Fast schon tote alte Bau-Ingenieure trug man in die Trümmer, damit sie Hunde und Kinder mit kleinen Körpern steuern konnten möglichst gefahrlos Brauchbares, Blindgänger und Leichen zu suchen. Mit von scharfen Stoppeln blutenden Füßen suchten wir nach Ernten mit Hamstern und Feldmäusen um die Wette auf Feldern Körner, dieweil Kohle-Klauen und Besatzer-Beklauen auch nicht ganz gefahrlos war:

    Jeden Monat, in dem Besatzer es schafften kein Kind und keine eigenen Leute zu erschießen, sahen sie als Erfolg. Meine Oma betete immer für die Opfer von friendly fire. Egal, am 1. Schultag hatte ich schon Pranken wie ein Bauarbeiter, aber meine Freundinnen hatten mit ihren zarten Händchen jedes meiner Glieder fest im Griff. Nun gibt es zwar auch Abenteuer-Spielplätze, aber Mädchen spielen nun lieber an Handys als an Jungens.

    Jetzige kinder mit ihren vom 68er-Ungeist versauten Scheidungs-Eltern in Ersatz-Lebensgemeinschaften mit wechselnden Onkelz und Tantens, na, die tun mir leid. Kinder in Nobel-Internaten wie Schloß Salem werden als künftige Elite zwar bestens für eine Zukunft vorbereitet, nur gibt es diese Zukunft gar nicht mehr, da auch der beste Häuptling nix bewirken kann, wenn er nicht genug Indianer hat.
    Zu wenige Indianer, weil Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos, andere kinderlose Asoziale und proletisierte 1-Kind-Paare in Europa und USA 220 mio. Abendländer verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Völkern ersetzt haben. .

    Merkel und die Rot-Grün-SED-Geier in Berlin versäumten so wie alle Regierungen von Moskwa bis Potomac richtig zu handeln. Nun ist es zu spät. Der Geburtenrückstand ist mit zu wenigen Abendländerinnen Alter 19 bis 39 von Moskwa bis Potomac nicht mehr aufholbar.
    Es hilft keinem Häuptling fehlende Indianer mit Türken und Zulus zu ersetzen, da die Sprach-Barriere noch das kleinste Problem ist, wenn erwachsene Zulus oder Türken nicht können, was Sioux-Kinder beherrschen. Bei diesem Problem versagt nun auch unser BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge): selbst 5 Tonnen Integration machen aus Türken und Zulus keine Sioux.

    Das eröffnet ein neues Problem: "Müht Euch mehr, Ihr seid ja die künftige Elite!" Wer das 9 Jahre bis zum Abi hörte und dann nicht wirklich elitär wird, ist als akademisches Proletariat für die Gesellschaft nur noch eine zusätzliche Gefahr.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ibn Warraq: Westen muss islamische Barbarei abwehren
    Von Gruboc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:25
  2. Verschwendung menschlicher Arbeitskraft im Kapitalismus
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 21:24
  3. menschlicher Embryo aus Hautzelle geklont
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:08
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 10:05
  5. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben