+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Volkstrauertag

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Mad AW: Volkstrauertag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    an dem bin ich oft vorbeigelaufen und immer stehengeblieben. besonders im winter war er oft schneebedeckt, da tat er mir immer leid.

    heute verstehe ich natürlich, was das denkmal bedeutet, damals als kind nicht.

    das andere denkmal an der funkerkaserne ist inzwischen komplett verschwunden und ich finde auch nix mehr im netz.

    so kanns natürlich auch gehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja aber macht es dadurch für die eine oder für die andere Seite irgendetwas BESSER? Wie könnten wir behaupten, besser zu sein als die Gegenseite, wenn wir exakt dieselben Mittel und Wege nutzen, auch mit Gewalt etc. antworten und wenn man an der Macht ist macht man genau dasselbe mit der Gegenseite, wie sie mit einem selbst umgesprungen sind.

    Was lernt man daraus? Nichts wird gelernt. Man muss sich endlich auch gegen so etwas erheben und sagen: "Nein, der denkt so, und der mag das so machen, aber ICH mach das nicht so, denn ich bin besser."
    Unsere Ziele sind besser. Wir wollen Deutschland, Europa und den kulturschaffenden Menschen retten und bewahren. Die Gegenseite will alles zerstören, aussaugen und Ruinen hinterlassen. Das Ziel allein zählt.

    Diese Kräfte bekämpft man leider nicht mit Gebettel und Gesabbel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Volkstrauertag



    “Den Charakter eines Staates und Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.”

    Konfuzius, vor 2500 Jahren

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hass auf das eigene Volk, so etwas ist nur in D möglich.
    Dieses ehrlose Natterngezücht kam ja nicht von ungefähr. Es wurde ihnen eingebläut und eingetrichtert!
    - Eure Väter und Großväter waren Mörder und Verbrecher.....alle! -
    Legionen von Professoren und Lehrern verbreiteten dieses Gift des Hasses in die Köpfe der Jugend!


    Höchstrichterlich gestattet!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teile von diesem ehrlosen Natterngezücht sitzen im deutschen Bundestag und entscheiden über die Einsätze, und das Wohl von "Mördern & Verbrechern" (Bundeswehr)..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unsere Ziele sind besser. Wir wollen Deutschland, Europa und den kulturschaffenden Menschen retten und bewahren. Die Gegenseite will alles zerstören, aussaugen und Ruinen hinterlassen. Das Ziel allein zählt. Diese Kräfte bekämpft man leider nicht mit Gebettel und Gesabbel.
    Die Ziele mögen auf den ersten Blick wünschenswert sein. Wenn du dafür aber jegliche Moral und Ethik und letztlich das, was angeprangert wird als Mittel der Gegenseite, dazu genutzt wird, für welche Ideale steht man denn dann noch ein? Wer oder was hindert einen, wenn das Ziel von Deutschland, Europa und dessen Kultur erreicht ist, nicht als nächstes Ziel die Verbreitung dieser Kultur in die Welt hinaus sein soll? JETZT mag es das Eine sein, aber es führt dann ggf. zum Nächsten und Nächsten Schritt in einem Überschuss von Zielgerichtetheit. Wenn DU dieses neue Ziel nicht willst bist DU dann derjenige, der im Weg steht. Der dann mit allen Kräften bekämpft wird.

    Deswegen muss ganz klar definiert sein, wie man mit anderen Menschen umgeht, und da kann es nicht sein, wenn man dazu genau dieselben Grabenkämpfe austrägt wie der obligatorische "Feind". Genau an jenem sollte man sich am wenigsten orientieren.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Red keinen Schwachsinn! Gegen Volks- und Landesverräter, gegen Knechte und Sklaven, die auf die Helden und Freiheitskämpfer ihres eigenen Volkes spucken, ist JEDES Mittel recht! JEDES! Mit denen muss man nicht "gerecht" umgehen, das sind keine normalen Menschen, die sind das pure Böse, der Satan, die personifizierte Verneinung alles Höheren, Guten, Edlen, Wahren und Schönen. Es gibt keinen Grund, es denen irgendwie leichter zu machen, solche Verbrechen zu begehen und auch noch ungestraft davonzukommen, obwohl sie dafür die Höchststrafe verdient haben.
    Zuerst hört es sich ja verlockend an, nen Feind die eigene Medizin fressen zu lassen. Aber gerade Kameras verbinde ich doch sehr mit Überwachung, was für mich negativ behaftet ist. Anfangs könnte es nur für die Links-Wichser gedacht sein, sich aber schnell auf überall ausbreiten. Alarm-Anlagen oder Wachen müssten doch eigentlich genügen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Volkstrauertag

    Wenn die die Deutschen und damit sich selbst so sehr hassen, sollten sie am besten doch aus dem Leben scheiden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Teile von diesem ehrlosen Natterngezücht sitzen im deutschen Bundestag und entscheiden über die Einsätze, und das Wohl von "Mördern & Verbrechern" (Bundeswehr)..
    Und machen sich dann noch über die Gefallenen lustig! Dieses links-grüne Gesindel ist das Letzte!


  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und machen sich dann noch über die Gefallenen lustig! Dieses links-grüne Gesindel ist das Letzte !

    Dieses links-grüne Gesindel steht allerdings auf der "richtigen" Seite. Von daher ist alles in bester Ordnung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Volkstrauertag

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    an dem bin ich oft vorbeigelaufen und immer stehengeblieben. besonders im winter war er oft schneebedeckt, da tat er mir immer leid.

    heute verstehe ich natürlich, was das denkmal bedeutet, damals als kind nicht.

    das andere denkmal an der funkerkaserne ist inzwischen komplett verschwunden und ich finde auch nix mehr im netz.

    so kanns natürlich auch gehen.
    Hallo Sibilla während meiner Dienstzeit 62-63 sind zwei Kameraden in Ausübung des Dienstes ums Leben gekommen.

    Im Flur der Kaserne wurden Bilder aufgehängt mit dem Schriftsatz wo und wann sie gestorben sind.

    80-81 hatte ich für einen Freund von mir eben in dieser Kaserne etwas abzugeben, auf meine Frage ob ich in den Bau meiner ehemaligen Kompanie reinschauen darf wurde mir das in Begleitung des UvD genehmigt.

    Die Bilder meiner Kameraden waren verschwunden, auf meine Frage wo die sind habe ich zur Antwort bekommen – Ach das ist doch schon so lange her.

    Soviel zum Gedenken an „Gefallene Soldaten“

    Das Bild ist ein Denkmal für die Gefallenen auf dem Friedhof von meinem Heimatstädtchen
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volkstrauertag
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 09:00
  2. Volkstrauertag 14. November 2010
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 12:16
  3. Volkstrauertag 2008
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:29
  4. Volkstrauertag 2007
    Von nebula im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostgebiete

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soldaten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben