+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Lage in Hong Kong eskaliert!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

    Schon ein komisches Gefühl, wenn nun ausgerechnet die deutschen Lügenmedien den Kampf der Hongkonger um Demokratie und Freiheit unterstützen, fast so als gäbe es in Deutschland nicht inzwischen auch ein Art Zentralkomitee. Der Grad der Lüge und der Scheinheiligkeit ist kaum noch zu ertragen. Die DDR 2.0 in Form ihrer willfährigen medialen Erfüllungsgehilfen erhebt nun den moralischen Zeigefinger. Die Demonstranten dort haben mit den westlichen Medien und Politikern wirklich lausige Verbündete in ihrem Kampf um Freiheit.
    und vor allem auch machtlose Verbündete also vollkommen zwecklos, als wenn heuzutage noch China auch nur einen Pfifferling darauf gibt was die Merkeldrohne von sich gibt. Wirtschaftssanktionen werden auch kaum kommen darunter leidt dann europa noch mehr als China, ich meine welche Märkte will man denn noch alle aussperren nach Russland auch noch China....klar ich weiss Merkel sieht die Zukunft in afrika, lol da steigt erst heute wieder ne riesige Geberkonferenz....die Frau ist so dämlich und blind unglaublich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Polizisten werden demnächst den Sack zumachen. Die warten nur darauf bis richtig Blut fließt und nicht nur Nasenbluten. Dann werden die zuschlagen. Dann können sie der Welt mitteilen, daß die Demo sonst nicht mehr zu bändigen ist. Quasi ihre Gewalt dadurch rechtfertigen.
    Peking wird sicherlich nicht tatenlos zusehen, wie eine seiner wirtschaftlichen Perlen durch ein paar aufgestachelte Chaoten zerstört wird.

    Hongkong ist für die gesamte Produktion im südlichen Teil Chinas mit den vielen Sonderwirtschaftszonen (Shenzhen, Zuhai, Xixiang, Baoan County usw.) der wichtigste Exporthafen. Den wird man sich sicher nicht von den Randalierern blockieren und ausser Funktion setzen lassen.

    Von Hongkonger Freunden weiss ich, dass die große Mehrheit der Hongkonger Bürger, die enorm viele geschäftliche und berufliche Verbindungen in die südchinesischen Sonderwirtschaftszonen aufgebaut haben und davon abhängig sind, über die aktuellen Entwicklungen sehr besorgt ist und die Randale, mit der auch wichtige Verkehrsmittel lahmgelegt werden, überhaupt nicht billigt.

  3. #23
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Der Wertewesten bereitet gerade eine großangelegte Propagandakampagne gegen China vor.
    Jetzt werden Berichte von der Transatlantiker-Presse lanciert, nach denen China einen Holocaust an den Uiguren durchführt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.397

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und vor allem auch machtlose Verbündete also vollkommen zwecklos, als wenn heuzutage noch China auch nur einen Pfifferling darauf gibt was die Merkeldrohne von sich gibt. Wirtschaftssanktionen werden auch kaum kommen darunter leidt dann europa noch mehr als China, ich meine welche Märkte will man denn noch alle aussperren nach Russland auch noch China....klar ich weiss Merkel sieht die Zukunft in afrika, lol da steigt erst heute wieder ne riesige Geberkonferenz....die Frau ist so dämlich und blind unglaublich.
    Frau Dr. Merkel ist weder dämlich noch blind. Das Westeuropa, das sie baut, kommt den Freunden Deutschlands, sprich Frankreich und England bestens zu Gute. Das freut mich besonders. Dass die dummen Zombies in diesem Zusammenhang verschwinden, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.579

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und vor allem auch machtlose Verbündete also vollkommen zwecklos, als wenn heuzutage noch China auch nur einen Pfifferling darauf gibt was die Merkeldrohne von sich gibt. Wirtschaftssanktionen werden auch kaum kommen darunter leidt dann europa noch mehr als China, ich meine welche Märkte will man denn noch alle aussperren nach Russland auch noch China....klar ich weiss Merkel sieht die Zukunft in afrika, lol da steigt erst heute wieder ne riesige Geberkonferenz....die Frau ist so dämlich und blind unglaublich.
    Macht doch nicht immer alles an der Merkel fest! Die ist nur ne Sprechpuppe! Die erledigt einen Job.

    Klar, die Olle ist übel und grottig und stinkt sicher übelst, aber sie ist nur ein Werkzeug. Das Sagen haben ganz andere Leute! Und wenn denen Merkel nicht mehr in den Schuh passt, dann ist die auch weg. Das geht dann Knall auf Fall.

    Aber, noch wird sie gebraucht und deswegen darf sie auch sitzen wenn die Nationalhymne erklingt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Merkel ist weder dämlich noch dumm. Das Westeuropa, das sie baut, kommt den Freunden Deutschlands, sprich Frankreich und England bestens zu Gute. Das freut mich besonders. Dass die dummen Zombies in diesem Zusammenhang verschwinden, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, erkläre ich es dir jetzt in aller Gründlichkeit:

    In diesem Strang geht es um Hongkong und um China, aber ganz sicher nicht um eine Gelegenheit für dich, deinen dreckigen Hass auf uns Deutsche auch noch in diesen Strang zu kotzen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Merkel ist weder dämlich noch dumm. Das Westeuropa, das sie baut, kommt den Freunden Deutschlands, sprich Frankreich und England bestens zu Gute. Das freut mich besonders. Dass die dummen Zombies in diesem Zusammenhang verschwinden, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
    bullshit die ganzen westeuropäischen Länder wie auch Amerila (vor Trump) haben alle die gleiche Strategie bzw Ideologie und werden auch alle gemeinsam dran zu Grund gehen - der Westen, die weisse rasse hat fertig, dank ideologischem Wahnsinns, und da kommt kein Land des Westens irgendwie ungeschoren davon. Wir werden stück für Stück im vergleich zu Asien an Boden verleren auf alle Ebenen und je schwärzer und muslimischr wir (der Westen) werden um so schneller wird der Abstieg voranschreiten und das betrifft alle Länder.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #28
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Macht doch nicht immer alles an der Merkel fest! Die ist nur ne Sprechpuppe! Die erledigt einen Job.

    Klar, die Olle ist übel und grottig und stinkt sicher übelst, aber sie ist nur ein Werkzeug. Das Sagen haben ganz andere Leute! Und wenn denen Merkel nicht mehr in den Schuh passt, dann ist die auch weg. Das geht dann Knall auf Fall.

    Aber, noch wird sie gebraucht und deswegen darf sie auch sitzen wenn die Nationalhymne erklingt.
    Eben, es geht um die geostrategischen Interessen der USA, die um jeden Preis den Aufstieg Chinas zur Weltmacht verhindern wollen. Unsere Transatlantiker-Marionetten in Regierung und Medien tun nur, was von ihnen erwartet wird.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Macht doch nicht immer alles an der Merkel fest! Die ist nur ne Sprechpuppe! Die erledigt einen Job.

    Klar, die Olle ist übel und grottig und stinkt sicher übelst, aber sie ist nur ein Werkzeug. Das Sagen haben ganz andere Leute! Und wenn denen Merkel nicht mehr in den Schuh passt, dann ist die auch weg. Das geht dann Knall auf Fall.

    Aber, noch wird sie gebraucht und deswegen darf sie auch sitzen wenn die Nationalhymne erklingt.
    Nun genau genommen hat natürlich die deutsche bzw europäische Bevölkerung schuld die Merkel immer wieder wählt und so den eigenen Untergang herbeisehnt. Aber nichtsdestotrotz ist sie die Rgierungschefin die welche die Befehle gibt und damit auch direkt verantwortlich ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Lage in Hong Kong eskaliert!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und vor allem auch machtlose Verbündete also vollkommen zwecklos, als wenn heuzutage noch China auch nur einen Pfifferling darauf gibt was die Merkeldrohne von sich gibt. Wirtschaftssanktionen werden auch kaum kommen darunter leidt dann europa noch mehr als China, ich meine welche Märkte will man denn noch alle aussperren nach Russland auch noch China....klar ich weiss Merkel sieht die Zukunft in afrika, lol da steigt erst heute wieder ne riesige Geberkonferenz....die Frau ist so dämlich und blind unglaublich.
    Oh ja Geberkonferenz, 1 MRD geben und wenns hoch kommt kauft man hier für 500 Mill ein. 200 Mill gehen in die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hong kong
    Von kotzfisch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 19:25
  2. Kosovo-Hong Kong
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben