+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Der CO2-Steuer-Hammer

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich schon. Du bist dran.
    Du hast lediglich behauptet. Ich habe konkret auf Wetterrückblick verwiesen.
    Du warst es doch, der mich bzw. meine jahrzehntelangen Beobachtungen über die Temperaturentwicklungen an meinem langjährigen Standort widerlegen wollte.

    Also ist es deine Sache. Aber nicht mit Temperaturen einer völlig atypischen Stadt wie Freiburg. Besser passende Alternativen habe ich bereits genannt.

    Und um einen Link zu Wetter Online zu finden, brauche ich deine Hilfe ganz sicher nicht. Diese Seite besuche ich nämlich schon seit vielen Jahren. Schon bevor du dich hier registriert hast.....

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du warst es doch, der mich bzw. meine jahrzehntelangen Beobachtungen über die Temperaturentwicklungen an meinem langjährigen Standort widerlegen wollte.

    Also ist es deine Sache. Aber nicht mit Temperaturen einer völlig atypischen Stadt wie Freiburg. Besser passende Alternativen habe ich bereits genannt.

    Und um einen Link zu Wetter Online zu finden, brauche ich deine Hilfe ganz sicher nicht. Diese Seite besuche ich nämlich schon seit vielen Jahren. Schon bevor du dich hier registriert hast.....
    Jetzt kommst Du schon wieder mit billigen Lügen? Du schriebst vor einen Vierteljahrhundert, also 25 Jahre. Genau das habe ich verglichen.

    Dann nimm doch Wetter online und beweise Deine Behauptung.

    Aber Deine Rumeierei sind wir gewohnt

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Aussage bezweifle ich gar nicht. Sobald Rechtsverdreher ins Spiel kommen, setzen Logik und Verstand aus.
    Fährst Du in einer Autobahnbaustelle 85 km/h statt erlaubten 80,bist Du auch dann schuld, wenn einer mit 10 km/h 5 Meter vor Dir auf Deine Spur zieht

    Nicht, dass er jetzt der Meinung war, dass die Tempolimits gerade der Ausheber waren, aber er sagte für sein Gebiet sei das okay und beschere ruhigen Verkehrsfluss. Damit dürfte er die Meinung des Bundesstaates wiedergegeben haben.

    Die findet man nämlich hier, ebenso die zahlreichen verschiedenen Speedlimits, die da heute so gelten. Max 70 mph, dat wäre für mich nichts. Wenn wir mal mit deren Privatwagen unterwegs waren, insbesondere auf den rural interstate highways (also Highways, die durch verschiedene Staaten führen in ländlichen Räumen) habe ich das Fahren gerne seiner Frau oder ihm überlassen.

    Ist natürlich Amerikanisch, bevor der geehrte Chefmoderator Haspelbein hier die Krise kriegt. Sollte man ohnehin als Tourist auch lesen können, jedenfalls die Ziffern und die zugehörigen Straßenbezeichnungnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Tiravov Beitrag anzeigen
    Die Doofmichel die in diesem Thread für ein Tempolimit sind haben noch ciht so ganz verstanden wie es läuft. erst kommt ein Kompromiss und dann wird weiter gefordert, verboten und reguliert.
    Genau so wird das ablaufen! Deswegen noch mal klar gestellt:
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 14:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 18:29
  3. Der Hammer...
    Von Zimbelstern im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:00
  4. Ehrenrettung - der Hammer
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben