+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Der CO2-Steuer-Hammer

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist die Diskussion um eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen sowieso nur noch eine rein theoretische, denn mit der Teuerung (CO-2-Steuer, reformierte Grundsteuer Scholz, SPD, steigenden Kosten für die Sozialversicherungen, allen voran die Krankenversicherung), dem Verbot von Pkw mit Verbrennermotor und der nun geltenden höheren Kfz-Steuer für Neuzulassungen fahren demnächst nur noch wenige auf den Autobahnen: Polizei und Behörden, Politiker und KV-Vorstände, arabisch-türkische Clanmitglieder und einige wenige Reiche.
    ... und die lkw aus aller herren länder kreuz und quer, die unsere autobahnen benützen.

    es ist schon scheiße, daß unser geliebtes land mittlerweile wirklich mitten in europa hockt, vergewohltätigt wird, das alles zwangsweise bezahlt und dafür noch ausgelacht wird.

    und das alles unter wahlweise diversen deckmäntelchen in allen farben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, habe auch vergessen, wo das ist
    Der ADAC hilft weiter:

    Verkehrsüberwachung mittels "Section Control" auf B 6 wieder erlaubt

    Das OVG Lüneburg (Az. 12 LC 79/19) hat entschieden, dass der Streckenradar auf der B6 rechtmäßig ist. Die Anlage geht damit wieder in Betrieb.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der ADAC hilft weiter:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ahh danke. Hatte Bayern im Hinterkopf.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Auto kennt den Weg.
    Tatsächlich soll das aber eine gute Begründung sein, falls man das vor Gericht ausficht.

    Nicht mit diesem Fall vergleichbar, aber ich habe mich mal erfolgreich gewehrt. Das Schild war zugewachsen. Genau mit Tempo 70 bei erlaubten 50. Das letzte sichtbare Schild war Tempo 70
    ist mir im letzten jahrtausend mal passiert, ein parken verboten schild und jetzt halte dich fest, das ding stand hinter einem zaun und war mit gestrüpp verdeckt.

    ich habe mich gewehrt, kam aber nicht durch damit.

    kurz darauf stand es an der straße, deutlich sichtbar, drecksäcke!

    naja, damals war ich auch noch jung und dumm und hatte noch nicht den heutigen biß.

    ärgert mich aber immer noch, wenn ich daran denke, es war einfach ungerecht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist mir im letzten jahrtausend mal passiert, ein parken verboten schild und jetzt halte dich fest, das ding stand hinter einem zaun und war mit gestrüpp verdeckt.

    ich habe mich gewehrt, kam aber nicht durch damit.

    kurz darauf stand es an der straße, deutlich sichtbar, drecksäcke!

    naja, damals war ich auch noch jung und dumm und hatte noch nicht den heutigen biß.

    ärgert mich aber immer noch, wenn ich daran denke, es war einfach ungerecht.
    Als es blitzte, habe ich umgedreht und das verdeckte Schild fotografiert. Man lernt aus Erfahrung.

    Später wurde ich in einer 30er Zone vor einer Schule mit 39 km/h (!) geblitzt. Sonntag morgens um 02:00 Uhr!
    Nur gab es wegen einer Baustelle das Schild gar nicht mehr

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als es blitzte, habe ich umgedreht und das verdeckte Schild fotografiert. Man lernt aus Erfahrung.

    Später wurde ich in einer 30er Zone vor einer Schule mit 39 km/h (!) geblitzt. Sonntag morgens um 02:00 Uhr!
    Nur gab es wegen einer Baustelle das Schild gar nicht mehr
    ich konnte nicht fotografieren, damals gabs die allmächts alleskönnerdinger noch nicht.

    ach so, ja, da lief damals noch die politesse oder ihr männliches pendant, ja, gabs noch, vorbei und verpaßte mir einen knollen, ich war auf parkplatzsuche mitten in der stadt.

    heute existieren die dinger wieder, mußt aber horrend bezahlen.

    und auf die idee mit den fotos wäre ich auch gar nicht gekommen, egal, vorbei.

    ich verschwinde jetzt, wünsch dir a guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grade habe ich der Stadtkasse Hamburg 25 Teuro abgefrckt, da flashen sie mich bei Bamberg auf einer stockleeren Autobahn. Wird wohl wieder ein Punkt werden.
    Quatsch. Stockleere Autobahn? Da ist nur ein Schweif auf dem Bild zu sehen. Vielleicht noch etwas glitzernder Feenstaub, falls Morgan wieder an Bord war.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Murdoch-Medien schießen gegen Davoser Kommunismus-Pläne:
    Powerful individuals, groups and large global organisations are at the forefront of a plan labeled ‘The Great Reset’ which intends to use the fear generated by the coronavirus to reshape the world and achieve net zero emissions says Sky News host Rowan Dean.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die Kronenzeitung (die österreichische Bild) warnt deutlichst:
    „THE GREAT RESET“ erreicht die Mainstream-Medien. Dr. Tassilo Wallentin hat in der „Krone“ dieses heiße Eisen angepackt.
    Er schreibt: „Umverteilung des Vermögens hin zu Superreichen, Armut für die Massen, Bargeldabschaffung und totale Kontrolle: Corona gilt manchen als willkommene Gelegenheit, um unsere Gesellschaft umzubauen.“
    Umverteilung des Vermögens hin zu Superreichen, Armut für die Massen, Bargeldabschaffung und totale Kontrolle: Corona gilt manchen als willkommene Gelegenheit, um unsere Gesellschaft umzubauen. Das sollten wir nicht hinnehmen!

    Wie SARS-CoV-2entstanden ist, wird sich vermutlich nie aufklären lassen. Expertenmeinungen schwanken zwischen „Verzehr einer Fledermaus“ und „Versuchslabor“. Die Beantwortung der Frage kann aber dahingestellt bleiben. Denn die Corona-Pandemie ist real, und sie ist gefährlich.

    Getreu der geschichtlichen Erkenntnis „Bislang hat noch jede Generation ihr Vermögen verloren“ ist es diesmal nicht Krieg, der die vierte industrielle Revolution vorantreibt, sondern ein globales Virus.

    Schleichend entwickeln wir uns wieder hin zu einer Feudalgesellschaft – wie im Frankreich Ludwigs XIV. Denn die Superreichen sind in der Coronakrise noch reicher geworden. Sie haben ihr Vermögen um 28% vermehrt! Während Normalbürgern und Wirtschaftstreibenden aufgrund der Corona-Regierungsverordnungen die Luft ausgeht, begeben sich Milliardäre, Hedge-Fonds und Spekulanten auf Einkaufstour. 2020 ist das Jahr, in dem die Schere zwischen Superreich und Arm extrem weit aufgesprungen ist. Die Umverteilung von unten nach oben hat längst begonnen.

    Lockdown, Insolvenzwellen, anhaltend hohe Arbeitslosigkeit (noch verdeckt durch Kurzarbeit), exzessive Staatsverschuldung: Während früher jedes Budget wochenlang hart verhandelt wurde, scheint es heute, als ob die Regierung eine Gelddruckmaschine hätte. Milliardenschwere Corona-Entschädigungen werden locker an nahezu jedes politische Klientel ausbezahlt. Dabei sollte der Staat nur jenen Unternehmen helfen, die bewiesen haben, dass sie erfolgreiche Geschäftsmodelle verfolgen. Wer schon vor Corona nicht überlebensfähig war, sollte nicht auf Geld aus der Gießkanne hoffen dürfen. Wir werden alles zurückzahlen müssen. Die Regierung gibt Geld aus, das sie nicht hat. Staatshilfen von heute sind Vermögenssteuern von morgen!

    Auch die Abschaffung des Bargeldes hat durch Corona wieder Fahrt aufgenommen. Wegen der Ansteckungsgefahr werden die Bürger aufgefordert, bargeldlos zu zahlen. Man kann wetten, dass es in einigen Monaten eine Studie gibt, wonach Bargeld als Zahlungsmittel immer unbeliebter wird. Die Europäische Zentralbank betreibt nun die Einführung des digitalen Euro. Das kommunistische China mit seiner totalen Kontrolle gilt in puncto Digitalwährung als Vorbild. Nur in einer bargeldlosen Welt kann man Bürger überwachen, zum Konsum zwingen, spielend enteignen und ihre Ersparnisse in leere Staatskassen umleiten.

    Corona führt zum radikalen Umbau unserer Gesellschaft, ohne dass amtierende Politiker den Aufstand der Wähler fürchten müssen. Unfähige Politik wird uns als „alternativlos“ verkauft. Dabei zeigen asiatische Länder, wie es geht: Südkorea mit 50 Millionen Einwohnern hat an einem Tag nicht mehr als 250 Neuinfektionen. Auch in Taiwan ist die zweite Welle längst gebrochen.

    Wenn wir den „großen Reset“ nicht wollen, müssen wir jene Politiker austauschen, die ihn herbeiführen. Wir haben die Wahl. Politiker sind nicht unsere Chefs – sie sind unsere Angestellten. Wie sagte Max Streibl, ehemals Ministerpräsident Bayerns: „In der Demokratie hat man eine Machtposition, solange der Wähler...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (25.11.2020 um 08:56 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als es blitzte, habe ich umgedreht und das verdeckte Schild fotografiert. Man lernt aus Erfahrung.

    Später wurde ich in einer 30er Zone vor einer Schule mit 39 km/h (!) geblitzt. Sonntag morgens um 02:00 Uhr!
    Nur gab es wegen einer Baustelle das Schild gar nicht mehr
    Das nutzt nur nichts. Der Ordnungs"hüter" wird die Situation der Schilder anschliessend so fotographieren, dass ein anderer Eindruck entsteht. Er wird sie ein wenig "bewegen" und der Richterin erklären, dass seine Photographie "zeitnah" gewesen sei. Selbst der Sonnenstand auf seinem Photo wird dir nicht weiter helfen. Du wirst letztendlich verurtelt werden, die Beschwerde bei der Leitung des Amtsgerichts bringt dich auch nicht weiter. Letztendlich musst du den Ordnungs"hüter" privat verklagen - Anwaltszwang

    Die Gerichtskosten belaufen sich ohne Anwalt um die 130 €. Ich spreche aus Erfahrung.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der CO2-Steuer-Hammer

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das nutzt nur nichts. Der Ordnungs"hüter" wird die Situation der Schilder anschliessend so fotographieren, dass ein anderer Eindruck entsteht. Er wird sie ein wenig "bewegen" und der Richterin erklären, dass seine Photographie "zeitnah" gewesen sei. Selbst der Sonnenstand auf seinem Photo wird dir nicht weiter helfen. Du wirst letztendlich verurtelt werden, die Beschwerde bei der Leitung des Amtsgerichts bringt dich auch nicht weiter. Letztendlich musst du den Ordnungs"hüter" privat verklagen - Anwaltszwang

    Die Gerichtskosten belaufen sich ohne Anwalt um die 130 €. Ich spreche aus Erfahrung.
    Nö, nach Einsendung des Bildes war es erledigt. Da fahren auch zu viele Leute, die man als Zeugen hätte angeben können. Wieso Anwaltszwang?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 15:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 19:29
  3. Der Hammer...
    Von Zimbelstern im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:00
  4. Ehrenrettung - der Hammer
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben