+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    Wer schon immer mal auf die CeBIT wollte, und es bisher nicht geschafft hat, kann den Vorsatz vergessen. Die CeBIT hat im vergangenen Jahr für immer ihre Tore geschlossen, aber schon ist Ersatz da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    As IT-ler hat mein Mann vor Jahren die CEBIT besucht. Dass diese Messe durch eine islamische ersetzt wird, ist ein böses Omen.

    Ich war vor vielen Jahren mal geschäftlich auf der Luftfahrtmesse in Hannover-Langenhagen. Vor unserem Stand MU2 von Mitsubishi starteten den ganzen Tag die Harrier. Welch ein Krach. Lieber den Harrier-Krach jedoch, als irgend etwas, was den Islam fördert.


  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.576

    Standard AW: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    Hannover war schon immer ein beschissener Standort fuer Messen und taugt
    maximal als Location fuer die Feierlichkeiten von Schuetzenvereinen. Daher ist
    auch das groesste Schuetzenfest Deutschlands nach wie vor in der Leinestadt.
    In Hannover geboren zu werden und dort zu leben ist eine Strafe des Schicksals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14

    Standard AW: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hannover war schon immer ein beschissener Standort fuer Messen und taugt
    maximal als Location fuer die Feierlichkeiten von Schuetzenvereinen. Daher ist
    auch das groesste Schuetzenfest Deutschlands nach wie vor in der Leinestadt.
    In Hannover geboren zu werden und dort zu leben ist eine Strafe des Schicksals.

    Schützenfeste interessieren mich nicht, aber auch wenn man Hannover das einzige Dorf mit Oper nennt, ist die Stadt besser als ihr Ruf. Ich bin vor 33 Jahren hierher gezogen und finde es auch heute noch sehr anregend. Klar, Hannovers Bewohner glänzen nicht durch überbordende Herzlichkeit und die Autofahrer hier haben vielfach nicht alle Latten am Zaun, aber sonst lässt es sich gut leben: hervorragende medizinische Versorgung und Einkaufssituation, gutes Theater und akzeptable Oper und vor allem drumrum viel Landschaft. Nicht zu vergessen ist die zentrale Verkehrslage, ich bin mit dem IC in 90 Minuten in Berlin.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    Zitat Zitat von Harefoot H. Beitrag anzeigen
    Schützenfeste interessieren mich nicht, aber auch wenn man Hannover das einzige Dorf mit Oper nennt, ist die Stadt besser als ihr Ruf. Ich bin vor 33 Jahren hierher gezogen und finde es auch heute noch sehr anregend. Klar, Hannovers Bewohner glänzen nicht durch überbordende Herzlichkeit und die Autofahrer hier haben vielfach nicht alle Latten am Zaun, aber sonst lässt es sich gut leben: hervorragende medizinische Versorgung und Einkaufssituation, gutes Theater und akzeptable Oper und vor allem drumrum viel Landschaft. Nicht zu vergessen ist die zentrale Verkehrslage, ich bin mit dem IC in 90 Minuten in Berlin.
    Dann hat Hannover ja doch eine gute Seite.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    “Deutschlands (vielleicht) langweiligste Stadt”
    Bewertung zu [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: CeBIT ist tot - es lebe die Halal-Messe

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer schon immer mal auf die CeBIT wollte, und es bisher nicht geschafft hat, kann den Vorsatz vergessen. Die CeBIT hat im vergangenen Jahr für immer ihre Tore geschlossen, aber schon ist Ersatz da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich war da mal vor ca. 20 Jahren,
    schon damals war ersichtlich das man die normalen Besucher nicht gern gesehen hat,
    man wollte nur Geschäftskunden, ein Typ stand da und hat lautstark eine ISDN-Karte kostenlos angeboten wenn man ihm eine Visitenkarte gibt,
    interessant war die Vorstellung der Telekom zum Thema DSL, das war was neues

    und jetzt wird das eine Musel-Messe ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CeBIT schließt nach 32 Jahren
    Von Klopperhorst im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 22:39
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:04
  3. Latein in der Messe?
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:31
  4. ceBit 2009
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben