+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

  1. #151
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und wenn Hereros Kinder adoptieren, weil sie keine eigenen bekommen können?

    Bei manchen Hereros gerät man in der Hetero-Frage ins Zweifeln.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vorstellung, dass Männer Sex miteinander haben so richtig ekelhaft (bei Frauen komischerweise nicht). Aber ich muss mir das ja auch nicht vorstellen, geschweige denn diese Neigung teilen. Mich stören Schwule nicht, solange sie mir nicht an die Wäsche wollen.
    Mir ist es auch egal, was sie in ihrer Wohnung machen. Ich möchte nur nicht, dass sie an die Kinder ran gehen oder sich welche holen können.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Selbst wenn beide Kinder erwachsen sind und beide Eltern arbeiten sind sie noch lange keine Netto-Steuerzahler. Jetzt müssen sie erst einmal das Loch füllen welche sie ausgehoben haben während sie ihre Kinder großzogen und vom Staat Unerstützung beanspruchten.
    Also 18 Jahre zu wenig Krankenkasse bezahlt. Lassen wir die Mutter außen vor bleiben immer noch zwei für welche keine Krankenkasse bezahlt wird. In meinem Beispiel also 93 x 2 x 12 x 18 macht rund 40.000 Euro.
    Dann die Schulausbildung, ein Schüler kostet etwa 7000 Euro pro Jahr. Bei 10 Jahren und 2 Kindern wären das alleine 140.000 welche die Eltern nach der „Kinderzeit“ an Steuern zu leisten hätten um nur dieses Loch zu füllen.
    Dann kommen noch die Subventionen hinzu welche in Form von Kindergeld direkt an die Eltern fließen. Heute wären das für Kind eins und Kind zwei jeweils 204 Euro also gesamt 408. Auf 18 Jahre hochgerechnet macht das rund 88.000 Euro.

    Nur bei diesen drei Positionen kommen wir bereits auf 268.000 Euro staatlicher Aufwendung welche nicht von den Eltern bezahlt wurden. Klar, wenn man 40 ist und die Kinder draußen sind hat man ja noch 25 Jahre Zeit um das Loch aufzufüllen und zum langsam auf die Steuerleistung eines Singles wie mich aufzuschließen.
    Wir lassen die Mutter nicht aussen vor. Und die Zeit die Kinder kosten sind kürzer als sie einzahlen. Reine Winsituation.

    Ginge es nach dir würden nur noch Greise rumlaufen, so einen Erfolg mit Greisen will ich sehen.
    WEnn du im Alter Mieten kassierst, kassierst du die ausschliesslich von Rentnern ?
    Wohl eher von gezeugten Kindern.
    Wo kommt der Schmarrn her ein Schüler kostet 7000 € ? Belege ?
    Eine krude Kostenbegründung erfinderische Kostenbegründung.
    Ein 30 Jähriger hat sicher seine Kosten herin die er der Allgemeinheit kostete. Danach nützt er.


    Ich wiederhole die Frage: Was kostet denn ein 85 Jähriger in der PKV ?
    Du arbeitest auf eine Greisengesellschaft hin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch egal, was sie in ihrer Wohnung machen. Ich möchte nur nicht, dass sie an die Kinder ran gehen oder sich welche holen können.
    Das will ich auch nicht, wenn es heterosexuelle Pedos sind.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das will ich auch nicht, wenn es heterosexuelle Pedos sind.
    Natürlich nicht. Statistiken zeigen aber, dass unter anderen Konstellationen unter Umständen die Chance auf diese Neigung stark erhöht ist. Ich denke das Interesse von "bunten Familien" wird von allen anderen Parteien schon genug vertreten. Es braucht dazu nicht noch eine weiter ("konservative") Partei.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir lassen die Mutter nicht aussen vor. Und die Zeit die Kinder kosten sind kürzer als sie einzahlen. Reine Winsituation.

    Ginge es nach dir würden nur noch Greise rumlaufen, so einen Erfolg mit Greisen will ich sehen.
    WEnn du im Alter Mieten kassierst, kassierst du die ausschliesslich von Rentnern ?
    Wohl eher von gezeugten Kindern.
    Wo kommt der Schmarrn her ein Schüler kostet 7000 € ? Belege ? ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .......

    Eine krude Kostenbegründung erfinderische Kostenbegründung.
    Ein 30 Jähriger hat sicher seine Kosten herin die er der Allgemeinheit kostete. Danach nützt er.


    Ich wiederhole die Frage: Was kostet denn ein 85 Jähriger in der PKV ?
    Du arbeitest auf eine Greisengesellschaft hin.

    Klar vermiete ich auch an Rentner, aber eben nicht nur. Es wird immer Nachwuchs geben, das soll sich ja auch gar nicht ändern. Mir geht es einfach darum daß Menschen ohne Kinder steuerlich nicht schlechter gestellt werden als Menschen mit Kinder.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Klar vermiete ich auch an Rentner, aber eben nicht nur. Es wird immer Nachwuchs geben, das soll sich ja auch gar nicht ändern. Mir geht es einfach darum daß Menschen ohne Kinder steuerlich nicht schlechter gestellt werden als Menschen mit Kinder.
    Finde ich auch, obwohl ich ein Kind habe. Das ist aber jetzt nicht so ein Riesenproblem. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, bist du auch wieder in der ungünstigen Steuerklasse.Man hat die Kinder ja nicht 40 Jahre.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Klar vermiete ich auch an Rentner, aber eben nicht nur. Es wird immer Nachwuchs geben, das soll sich ja auch gar nicht ändern. Mir geht es einfach darum daß Menschen ohne Kinder steuerlich nicht schlechter gestellt werden als Menschen mit Kinder.
    Ah doch Nachwuchs, auf Kosten der Blöden die du brauchst und alles ausklammerst was nicht in Kinderlosen-Ideologie passt.
    Steuern sind ja insgesamt zu hoch und würde Freibeträge weit erhöhen, damit nicht die falschen Anreize haben Kinder zu bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, obwohl ich ein Kind habe. Das ist aber jetzt nicht so ein Riesenproblem. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, bist du auch wieder in der ungünstigen Steuerklasse.Man hat die Kinder ja nicht 40 Jahre.
    Ich bin nun auch in der Steuer drin Schastar betrachtet alles lebenslang. Kinder stehen die kürzere Zeit auf Kostenseite, die längere auf Bringerseite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Armut - Iris Dworeck-Danielowskis glanzvoller Auftritt bei Maybrit Illner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ah doch Nachwuchs, auf Kosten der Blöden die du brauchst und alles ausklammerst was nicht in Kinderlosen-Ideologie passt.
    Steuern sind ja insgesamt zu hoch und würde Freibeträge weit erhöhen, damit nicht die falschen Anreize haben Kinder zu bekommen.
    Kindergeld abschaffen dafür höhe Freibeträge, wäre eine Sache welche ich durchaus unterstützen würde.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:23
  2. Volker hört die Signale SYSTEMTALK BEI MAYBRIT ILLNER
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 20:38
  4. Maybrit Illner oder Münchner Runde mit historischen Personen
    Von Gladius et Titulus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:04
  5. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben