+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Tesla Cybertruck

  1. #111
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.960

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir alle, warum Elon Musk ein Visionär ist und der Zeit voraus eilt. Ich würde mir wünschen, dass mein kugelsicherer Cybertruck schon jetzt in meiner Garage stünde. Der neue Cybertruck verfügt über sämtliche Ausrüstung für die bevorstehende Krise; eine Luftfilterung in Krankenhausqualität, die über den Biowaffen-Verteidigungsmodus über Touchscreen-Instrumententafel des Fahrzeugs aktiviert werden kann. Und sollte ich irgendwo stecken bleiben, könnte ich Strom und Druckluft auf Leitungsebene direkt aus dem System beziehen. Sämtliche Überlebenskünste sind in diesem Wagen vereint.

    Nur technisch Bildungsferne benutzen den Begriff "kugelsicher". So etwas existiert schlichtweg nicht. Erst recht nicht bei diesem dünnen Stahlblech. Aber es wird noch besser: Der Törke mit dem Amifetisch glaubt, er könnte da aus den Akkus, die ja bekanntlich so eine riesige Energiedichte haben, dass Antimaterie Nichts dagegen ist, Strom beziehen, wenn er stecken bleibt. Wie lange und in welcher Leistung denn?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Cyberhouse sollte als Raumschiff konstruiert sein, so daß man damit zum Mond fliegen kann !
    Der völlig sinnlose Aufzug für den Cybertruck muss echt toll sein, so im Sinne von Fehleranfälligkeit und Instandhaltungskosten. Die Leute haben nach einigen Jahren schon Probleme mit ihrem primitiven Rolladenmotor, aber hier muss es gleich ein ganzer Aufzug sein, der dazu noch keinerlei Zweck erfüllt sondern eine infantile Spielerei ist.

    Wozu etwas einfach, robust und bewährt bauen? Kompliziert und fehleranfällig muss das "smarte Haus" sein. Normales Tür- und Fensterschloss? Da kann man ja gleich in der Hölle hausen! Sogar zum Arschabwischen braucht man einen Apparat mit µc-Steuerung samt dazugehöriger Sensorik und Überwachungs-App. Sonst hat man einfach nicht genug technisches Bling Bling, um wirklich ein moderner, trendiger Mensch zu sein.
    Geändert von Nicht Sicher (02.06.2020 um 19:14 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.03.2024, 19:24
  2. Der Tesla-Trugschluss
    Von Suchmaschine im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 05.03.2024, 17:54
  3. Faszination Tesla
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 16:35
  4. Nikola Tesla
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben