+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Tesla Cybertruck

  1. #61
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hab mir lieber einen Lada Niva vorgemerkt.

    Seit 1976 ohne große Änderungen produziert. Es fahren hier mehr und mehr dieser Wagen herum.

    Lada 4x4 ist der offizielle Name.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ein Lada 4x4 wird mein nächstes Auto sein. Ich will fahren und nicht betreut oder erzogen werden. Mit den immer schlechteren Straßenzustand in diesem Land werd ich mit dem Auto auch besser vorankommen , ohne Angst zu haben , mir irgendwo , irgendetwas wegzureißen oder was kaputt zu machen, wenn ich wieder durch ein Loch fahre oder mir ein 20 cm Bordstein im Weg ist, der vor einem Jahr noch nicht da war.
    Je weniger Technikscheiße in so einem Auto ist, um so weniger kann auch kaputt gehen, und wenn was kaputt geht kann ja der Schwager mal nachschauen.

    Ich kaufe mir keine schwule Hybridscheiße oder ne Hippster Elektro Dreckskarre für Angeber und Bessermenschen.

  2. #62
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Reichweite ist, wie alles bei Tesla, nicht realistisch..es sei denn, man fährt mit 60 KmH auf dem Highway
    Ich denke, dass der Cybertruck mit Cyberattack übersetzt werden muss. In der "Vorstellung" kommen die "Gegner" Ford und Porsche (VAG) vor und 2 Stahlkugeln fliegen vor das Tesla Fenster. Hinzu kommt das der Wagen wie eine Mischung aus Produkte der beiden Konzerne aussieht. Ist halt viel PR drin. Könnte auch ein Hinweis an Ford und Volkswagen sein, Tesla zu kaufen. Warum fährt sonst das Elektrobike zum Schluss auf den dicken Cybertruck.
    Geändert von Merkelraute (27.11.2019 um 03:02 Uhr)

  3. #63
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Tesla-Chef Elon Musk hat via Twitter eine Erklärung für die Blamage bei der Vorstellung von Teslas neuem Elektro-Pickup Cybertruck nachgeliefert. Demnach hatte die vorausgegangene Vorschlaghammer-Attacke auf die Tür des Cybertrucks die Basis des eigentlich bruchsicheren Glases springen lassen. Als dann auch noch die Stahlkugel gegen die derart angeschlagene Seitenscheibe geworfen wurde, brach das Glas entgegen der Erwartung der Tesla-Verantwortlichen.
    Man muss also nur mit dem Vorschlaghammer gegen die Tür hauen.
    Dann kommt man auch durchs Fenster rein.


    Wobei, eigentlich muss man Musk dankbar sein, dass er den Markt aufrüttelt. In den USA sind unglaubliche Spritschlucker unterwegs.
    Die haben null Bewusstsein für Benzinverbrauch, weil sie sich durch Angriffskriege billiges Öl sichern.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man muss also nur mit dem Vorschlaghammer gegen die Tür hauen.
    Dann kommt man auch durchs Fenster rein.


    Wobei, eigentlich muss man Musk dankbar sein, dass er den Markt aufrüttelt. In den USA sind unglaubliche Spritschlucker unterwegs.
    Die haben null Bewusstsein für Benzinverbrauch, weil sie sich durch Angriffskriege billiges Öl sichern.
    Eine 1 % Firma rüttelt den Markt auf? Den Amerikanern geht Tesla am Ar... vorbei.

  5. #65
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Für mich wäre ein Suzuki Jimny noch ne Alternative.

    Mit unkomfortablen Autos kenne ich mich aus.
    Volvo 240 Kombi als Alltagsfahrzeug. Geil.
    Der Jimny war auch meine erste Wahl für lange Zeit, was den nächsten Zweitwagen betrifft.
    Im Zuge der Selbstkonsolidierung, der Entdeckung des zeitgenössischen Minimalismus und eines neuerlich entdeckten Testberichtes, habe ich jetzt die Messlatte noch weiter nach unten geschraubt. Ich überlege ernsthaft, einen Suzuki Ignis anzuschaffen.

    Mittlerweile mir egal, was die Leute dann denken.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #66
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Karre hat eine Reichweite von 500 Meilen, wenn man den größten Akku nimmt. Aber wie ich schon anfangs geschrieben habe, denke ich, daß das Auto so gar nicht realisierbar ist. Denn dann hätte Lamborghini das Teil längst gebaut, allerdings mit Benzinmotor drin.
    So sieht der Lambo Truck aus:
    Der Lambo ist doch kein Truck, sondern ein Hochleistungs-SUV für reiche Schnösel.
    Ausserdem gibt es so etwas bereits von der Marke in Form des Urus.
    M.M.n. sind die italienischen Schöngeister nicht vergleichbar mit der Ami-Walze.
    Nicht in Technik, Leistung und Einsatzgebiet, und schon gar nicht in Optik und Preis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So ein Lada 4x4 wird mein nächstes Auto sein. Ich will fahren und nicht betreut oder erzogen werden. Mit den immer schlechteren Straßenzustand in diesem Land werd ich mit dem Auto auch besser vorankommen , ohne Angst zu haben , mir irgendwo , irgendetwas wegzureißen oder was kaputt zu machen, wenn ich wieder durch ein Loch fahre oder mir ein 20 cm Bordstein im Weg ist, der vor einem Jahr noch nicht da war.
    Je weniger Technikscheiße in so einem Auto ist, um so weniger kann auch kaputt gehen, und wenn was kaputt geht kann ja der Schwager mal nachschauen.

    Ich kaufe mir keine schwule Hybridscheiße oder ne Hippster Elektro Dreckskarre für Angeber und Bessermenschen.
    Jawoll, so denke ich auch. Hab ja momentan einen Dinosaurier (Volvo 240), der hat ähnliche Eigenschaften. Dem fehlt da nur der Allradantrieb.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der Jimny war auch meine erste Wahl für lange Zeit, was den nächsten Zweitwagen betrifft.
    Im Zuge der Selbstkonsolidierung, der Entdeckung des zeitgenössischen Minimalismus und eines neuerlich entdeckten Testberichtes, habe ich jetzt die Messlatte noch weiter nach unten geschraubt. Ich überlege ernsthaft, einen Suzuki Ignis anzuschaffen.

    Mittlerweile mir egal, was die Leute dann denken.
    Absolut nachvollziehbar.

    Bin mit einem Volkswagen 1200 L als erstes Fahrzeug angefangen, auch bekannt als Mexiko-Käfer.

  9. #69
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mir egal, was die Leute dann denken.
    Wie sympathisch...geht mir ebenso.

    Leider ist der putzige Jimny echt schmal, daher eher ein Weiberauto. Der Lada bietet deutlich mehr Platz
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #70
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Tesla Cybertruck

    Die Vielseitigkeit des Cybertrucks ist unübertroffen.






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. Der Tesla-Trugschluss
    Von Suchmaschine im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 05.03.2024, 16:54
  3. Faszination Tesla
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 15:35
  4. Nikola Tesla
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben