+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 284

Thema: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    verhindern? Wie will man das denn verhindern?
    Wenn man das macht kann man sich ja diese ganzen Vorwahlen sparen, der Vertrauensverlust der Wähler in die Demokraten wäre immens. Die Republikaner wollten auch nicht Trump und mussten ihn dann trotzdem aufstellen - ich kan mir das nicht vorstellen, wenn die Demokraten das tun würden und dann den Gewinner übergehen würden, brauchen sie gar nicht erst antreten.
    Debbie Wasserman Schultz hat damals einen Weg gefunden. Die Demokraten werden wieder einen finden. Allein was man alles geändert hat mit den Superdelegierten.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich find den Jud' irgendwie auch gut.

    Hoffe, er wird es schaffen. Präsident wird er eh nicht. Und wenn er scheitert, dürfte Clinton auch sich damit trösten, dass sie nicht die Einzige war, die von Trump besiegt wurde.
    Jedenfalls ist mir Sanders sympathischer als der Kriegstreiber Biden oder vor vier Jahren die Hexe Hillary.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mir Sanders sympathischer als der Kriegstreiber Biden oder vor vier Jahren die Hexe Hillary.
    Biden, der ist so ein Grabscher, dass er nicht mal vor Kameras sich zurück halten kann. Kannst du auf YouTube finden, wie er kleine 10-jährige Kinder begrabscht.

    Ekelhaft, das alles. Dann doch lieber Bernie, den "Birdie"! Den mögen sogar die Vögel.


  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Na ja, Bloomberg liebäugelte schon so einige Male mit der Präsidentschaft, aber es wurde klar, dass er keine Chance hätte. Ich weiss nicht warum es diesmal anders sein sollte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Vorwahlkampf der Demokraten eine Chance hätte.
    Hat sich bis jetzt alles bestätigt, was du schreibst.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mir Sanders sympathischer als der Kriegstreiber Biden oder vor vier Jahren die Hexe Hillary.

    Sanders ?
    Diesem Armleuchter fehlt die Kohle.

    Obamas Wahlkampf kostete 2 Milliarden Dollar.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bloomberg hat sich zum ersten Mal auf der Bühne vorgestellt und überzeugt überhaupt nicht. Die anderen Kandidaten greifen ihn die ganze Zeit an und dafür hat er sich jetzt mit 500 Mio. $ eingekauft

    Er wirkt sehr hilflos !

    Los geht es ab 60 Minuten:

    Das verstehst Du falsch.

    Dass sie ihn angreifen ist ein gutes Zeichen, denn das heißt sie nehmen ihn Ernst und denken er ist der Favorit.
    Wenn man sich die Show anschaut merkt man eh dass es ein Zweikampf werden wird zwischen Sanders und Bloomberg

    Die anderen werden keine Chance haben, auch wenn der "Gay - Pete" ganz gut argumentiert...

    Sanders ist einfach nur ein Clown, der hat seine Fan - Base aber den nimmt doch die normale Wählerschaft nicht ernst.
    Zu der Clothilde und Pochanoctas fällt mir gar nichts mehr ein...
    Die schaffen es echt noch schlechter zu sein als Hillary, das ist eine Kunst.
    Das kommt eben bei "Quoten" heraus, weniger als Mittelmaß, einfach unterirdisch.
    Als Senatoren fliegen solche Leute unter dem Radar, da fällt niemanden auf wie schlecht die sind, aber im Nominierungsprozess geht es dann nicht mehr.
    Wahnsinn dass die es überhaupt schaffen, 5 - stellige Spendensummen einzuwerben...

    Noch was zu Sanders, wenn man ihm mal zuschaut:
    Der Typ ist echt der allergrößte Idiot und ich würde mich freuen, wenn der gegen Trump antritt, denn Trump zerreist den doch in der Luft...
    Seine Argumente sind so hölzern, der erzählt immer das Gleich, nehmt es von den Reichen und gebt es den Armen.
    Soll Sanders als Millionär und mehrfacher Hausbesitzer doch mal anfangen und von 15 Dollar die Stunde leben, und sein Vermögen den Negern für ihre Krankenversicherung spenden...
    Ich würde mein Geld aber auf Bloomberg setzen, dass einzige Argument gegen ihn scheint ja sein "Rassismus" zu sein, aber gerade dass dürfte ihm helfen nominiert zu werden. Weil das auch irgendwann langweilig wird und Trump die Rassismusschiene gegen Bloomberg nicht fahren kann...

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Biden, der ist so ein Grabscher, dass er nicht mal vor Kameras sich zurück halten kann. Kannst du auf YouTube finden, wie er kleine 10-jährige Kinder begrabscht.

    Ekelhaft, das alles. Dann doch lieber Bernie, den "Birdie"! Den mögen sogar die Vögel.

    Der Alte wirkt wie der liebenswerte Opi, der dir immer Bonbons zusteckt, die schon zwölf Jahre in seiner Süßigkeitenschale vor sich hinrotten.
    Ich hatte damals auch so eine Oma im Haus, die einem immer uralte Kaubonbons zugesteckt hat, die waren so hart wie römischer Beton. Aus der Wohnung roch es nach Mottenkugeln und Tod. Vor der hab ich damals Angst gehabt, weil die immer so freundlich war. In jedem zweiten Horrorfilm hast du so eine Hexe. Der Sanders erinnert mich an so eine männliche Version davon. Wenn der dir zwinkernd nen Zehner zusteckt, dann frag lieber erstmal rum, wem einer fehlt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    Sanders ist einfach nur ein Clown, der hat seine Fan - Base aber den nimmt doch die normale Wählerschaft nicht ernst.
    ...
    Das sind doch beste Voraussetzungen, um US-Präsi zu werden... (wobei ich davon ausgehe, dass Trump natürlich wiedergewählt wird)
    Zumal: Dieses "From Zero 2 Hero" hat was sehr amerikanisches... ist Hauptbestandteil des "American Dream"...

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mir Sanders sympathischer als der Kriegstreiber Biden oder vor vier Jahren die Hexe Hillary.
    Bernie ist ein Schwachkopf.
    Deswegen hat er so viele Supporters:
    Schwachköpfe unterstützen gerne noch grössere Schwachköpfe.

    Aber der Wahlkampf wäre echt eine Gaudi.
    Trump könnte dann einen kompletten Image - Wandel vollziehen und den gutmütigen Onkel spielen, der dann Fox - News auffordern muss nicht zu hart gegen Crazy - Bernie zu sein...
    Bernie ist einfach nur eine Lachnummer, deswegen wollen ja alle Reps dass er Gegner von Trump wird. ER ist ja nicht einmal schlagfertig oder kann gut reden, die Vogel-Szene ist typisch, selbst da wirkt er hölzern. Anstatt etwas daraus zu machen fällt ihm nur ein: "Dieser Vogel bringt uns world peace..."

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das sind doch beste Voraussetzungen, um US-Präsi zu werden... (wobei ich davon ausgehe, dass Trump natürlich wiedergewählt wird)
    Zumal: Dieses "From Zero 2 Hero" hat was sehr amerikanisches... ist Hauptbestandteil des "American Dream"...
    Das ist der Fehler den seine Fans machen, sie glauben dass man Crazy Bernie auf eine Stufe stellen kann mit Trump. Aber das kann man nicht weil Bernie außer Versprechungen machen nichts kann... Trump ist ein ganz anderes Kaliber gewesen, der hatte seinen eigenen Stil und war der geborene Wahlkämpfer.
    Bernie wird ja noch nicht einmal von irgendwem gehasst, seine Versprechungen sind so dämlich dass niemand daran glaubt außer seinen Fans er könne sie umsetzen...
    Bernie ist das nicht, sonst hätte er gegen Hillary gewonnen, die ich schwächer einschätze als diesmal den Juden Little Mike...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bloomberg will Präsident werden !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2019, 17:56
  2. Bloomberg pirscht sich Richtung Weißes Haus
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:12
  3. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28
  4. NY: Bloomberg walzt die Demokraten nieder
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben