+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 284

Thema: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist der Fehler den seine Fans machen, sie glauben dass man Crazy Bernie auf eine Stufe stellen kann mit Trump. Aber das kann man nicht weil Bernie außer Versprechungen machen nichts kann... Trump ist ein ganz anderes Kaliber gewesen, der hatte seinen eigenen Stil und war der geborene Wahlkämpfer.
    Bernie wird ja noch nicht einmal von irgendwem gehasst, seine Versprechungen sind so dämlich dass niemand daran glaubt außer seinen Fans er könne sie umsetzen...
    Bernie ist das nicht, sonst hätte er gegen Hillary gewonnen, die ich schwächer einschätze als diesmal den Juden Little Mike...
    Mal schauen, ob ich mich an diesen deinen Beitrag noch erinnern werde, wenn Sanders tatsächlich nächster US-Präsident wird...
    Was ich, wie geschrieben, aber auch nicht glaube.
    Für mich persönlich sieht das eher so aus, dass der böse "Deep State" ihm da ein paar Kandidaten vorsetzt, gegen die er mühelos und mit einem weitaus besseren Ergebnis als bei seiner ersten Wahl gewinnen wird.
    Alleine das Lebensalter von Sanders sollte ihn normalerweise für so eine Kandidatur disqualifizieren...

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Debbie Wasserman Schultz hat damals einen Weg gefunden. Die Demokraten werden wieder einen finden. Allein was man alles geändert hat mit den Superdelegierten.
    kenn ich nicht, was genau ist denn passiert, mir ist nicht bekannt das jemals bei den Vorausscheidungen zu Präsidentenwahlen jemand übergangen wurde der die Merhheit der Stimmen bekam.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #123
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob ich mich an diesen deinen Beitrag noch erinnern werde, wenn Sanders tatsächlich nächster US-Präsident wird...
    Was ich, wie geschrieben, aber auch nicht glaube.
    Für mich persönlich sieht das eher so aus, dass der böse "Deep State" ihm da ein paar Kandidaten vorsetzt, gegen die er mühelos und mit einem weitaus besseren Ergebnis als bei seiner ersten Wahl gewinnen wird.
    Alleine das Lebensalter von Sanders sollte ihn normalerweise für so eine Kandidatur disqualifizieren...
    Sanders wird es nicht in 100 Jahren, der is ja für deutsche Verhältnisse sogar schon SPD....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sanders wird es nicht in 100 Jahren, der is ja für deutsche Verhältnisse sogar schon SPD....
    Man muss sich mal vorstellen, wie krank kapitalistisch die Vereinigten Staaten sind, wenn man realisiert, dass Bernie Sanders als "radikal" und "kommunistisch" bezeichnet wird. Nichts von dem, was Bernie Sanders fordert, ist irgendwie radikal. Die Anhebung des Mindestlohns ist nicht radikal. Das Streben nach Gesundheitsversorgung für alle ist nicht radikal. Das Streben nach höherer Bildung für alle ist nicht radikal. Dies sind Dinge, die in fast allen europäischen Ländern Standard sind, aber nicht im reichsten Land der Erde. Sad!

  5. #125
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob ich mich an diesen deinen Beitrag noch erinnern werde, wenn Sanders tatsächlich nächster US-Präsident wird...
    Was ich, wie geschrieben, aber auch nicht glaube.
    Für mich persönlich sieht das eher so aus, dass der böse "Deep State" ihm da ein paar Kandidaten vorsetzt, gegen die er mühelos und mit einem weitaus besseren Ergebnis als bei seiner ersten Wahl gewinnen wird.
    Alleine das Lebensalter von Sanders sollte ihn normalerweise für so eine Kandidatur disqualifizieren...
    Wenn es Sanders gelingt, die Kandidatur zu erhalten (obwohl dort Oligarchen wie Bloomberg die Kandidatur zu kaufen versuchen, das Wahlsystem zugunsten dieser Oligarchen geändert wurde und natürlich die kapitalistische Lügenpresse mit bourgeoisier Identitätspolitik gegen Sanders hetzt - von wegen bitte kein weißer Mann es sei denn es ist Stop-and-Frisk-Mike) dann wird er Trump locker schlagen. Und zwar nicht nur wegen der nicht-Weißen.

    Trump hat ja die Wahl gewonnen, weil weiße Arbeiter, die 2008 und 2016 entweder daheim geblieben sind oder für Obama gestimmt haben, zur Wahl gegangen sind, um für Trump zu stimmen. Trump hat sich aber als durchschnittlicher Neo-Con herausgestellt. Klar, die P.I./George-Bush-Fans hat er weiterhin auf seiner Seite, aber Arme und Arbeiter, die drei Arbeitsplätze im Dienstleistungssektor brauchen und sich trotzdem kaum Miete, geschweige denn Krankenversorgung leisten können, nicht. Die tun zwar immer so, als wäre sie auf Seiten des "weißen Mannes", haben dann aber kein Problem mit Massenausbeutung, Massenverarmung, Obdachlosigkeit und weiße Männer in dummen Kriegen zu verheizen. Vor die Wahl gestellt, würden diese Typen immer lieber einer Frau schaden als einem Mann zu helfen. Bzw. einem Farbigen schaden als einem Mann helfen. Auf diese Neo-Cons, die so tun, als wäre sie auf der Seite des weißen Mannes fallen natürlich immer weniger Menschen rein.



    Guter Text von Zizek zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre ich Ami, würde ich mich auch für Sanders engagieren.

    "Medicare for All" haben wir in Deutschland ja übrigens auch nicht - denn versichert zu sein heißt ja noch lange nicht, dass dir die Krankenkasse auch zahlt, was du Ärzten zufolge unbedingt brauchst. Hier musst du auch immer zuzahlen und das geht von hunderten bis zu tausenden von Euro. Wenn du die nicht hast, krepierst du halt...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soll Sanders als Millionär und mehrfacher Hausbesitzer doch mal anfangen und von 15 Dollar die Stunde leben..
    Dies ist wirklich eines der absurdesten Argumente gegen Bernie Sanders. Er hat ein extrem kleines Vermögen und der größte Teil seines Vermögens stammt aus dem Buchverkauf. Es ist noch absurder zu glauben, dass jemand mit ein wenig Reichtum kein Mitgefühl für andere Menschen haben könnte. Dies sind neoliberale Scheinargumente. Absurd, wie Bernie Sanders hier unterschätzt wird. Bernie Sanders wird die demokratischen Wahlen gewinnen und wenn er die gewinnt, hat er extrem gute Chancen, gegen Trump zu gewinnen. Bernie Sanders ist bei Latinos extrem beliebt. In den neuesten Umfragen steht er auch Schwarzen an erster Stelle. Und er wird extrem gute Chancen haben, die weiße Arbeiterklasse zu gewinnen, denn genau für diese Leute hat Trump bis heute nichts getan. Der Vorteil von Bernie Sanders ist, dass er ein klassischer Linker der alten Schule ist, der die Klasse über die Rasse stellt und keine neoliberale Identitätspolitik betreibt. Und genau das wird viele Menschen anziehen.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sanders wird es nicht in 100 Jahren, der is ja für deutsche Verhältnisse sogar schon SPD....
    Bernie Sanders wäre für US-Verhältnisse wohl fast sowas wie die LINKE...
    Und das alles haben sie bei Obama ja auch gesagt... spätestens dann als er Obamacare ankündigte.
    Insofern möchte ich mich da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.
    Zumal das was Smultronstället schreibt ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
    Obama, Trump, Sanders... das würde zu dieser zerrissenen Gesellschaft schon passen. Alle paar Jahre immer für jeden was dabei.
    Schließlich können die den US-Wutbürgern ja nicht sowas wie ne AfD servieren, damit sie Luft ablassen können. Dafür ist die Parteienlandschaft eine ganz andere...
    Also muss das über Gesichter und Image gehen...

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bernie Sanders wäre für US-Verhältnisse wohl fast sowas wie die LINKE...
    Und das alles haben sie bei Obama ja auch gesagt... spätestens dann als er Obamacare ankündigte.
    Insofern möchte ich mich da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.
    Zumal das was Smultronstället schreibt ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
    Obama, Trump, Sanders... das würde zu dieser zerrissenen Gesellschaft schon passen. Alle paar Jahre immer für jeden was dabei.
    Schließlich können die den US-Wutbürgern ja nicht sowas wie ne AfD servieren, damit sie Luft ablassen können. Dafür ist die Parteienlandschaft eine ganz andere...
    Also muss das über Gesichter und Image gehen...
    Den Obama haben die Wutbürger ja zum Moslem erklärt. Das dürfte bei dem Juden Bernie schwierig werden

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Obama haben die Wutbürger ja zum Moslem erklärt. Das dürfte bei dem Juden Bernie schwierig werden
    Wenn Israel Bernie Sanders zum selbsthassenden Juden erklärt, werden die Wutbürger natürlich mitziehen. Allein schon aus historischem Verantwortungsbewusstsein.

  10. #130
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein. In konservativen (Wutbürger-)Kreisen gilt Bernie Sanders seit langem als antisemitischer und "selbsthassender" Jude, weil er keine zionistischen Standpunkte vertritt und sich weigert, auf der AIPAC-Konferenz zu sprechen, an der sogar ein Sebastian Kurz teilnimmt.
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bernie Sanders wäre für US-Verhältnisse wohl fast sowas wie die LINKE...
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Obama haben die Wutbürger ja zum Moslem erklärt. Das dürfte bei dem Juden Bernie schwierig werden
    Es gab mal einen grünen US- Präsidentschaftskandidaten, der ist mehrfach angetreten, und hat deutlich, klar und laut Demokraten und Republikaner als Marionetten Israels bezichtigt. Mir ist der Name entfallen. Er bekam meist nur 1 % der Stimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bloomberg will Präsident werden !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2019, 17:56
  2. Bloomberg pirscht sich Richtung Weißes Haus
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:12
  3. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28
  4. NY: Bloomberg walzt die Demokraten nieder
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben