+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Roger Hallam (Extinction Rebellion) relativiert HC

  1. #21
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Nicht zu vergessen, er hier.

    Während des [Links nur für registrierte Nutzer]schloss er sich dem Widerstand gegen die [Links nur für registrierte Nutzer]an. Im September 1940 wurde er als Gefangener mit der Nummer 4427[Links nur für registrierte Nutzer]ins [Links nur für registrierte Nutzer]verschleppt und im April 1941 schwer krank entlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Vergleichen, dass auch schon mal als "Aufrechnen" bezeichnet wird, ist nicht verboten, auch wenn das durchaus unerwuenscht ist, sowie bei manchem die Karriere beenden kann.

    Um den "industriellen Massenmord" dreht sich ja auch einiges im Holocaust Revisionismus, deswegen werden Leute auch eingesperrt. Vermute mal, das ist wo der Hund begraben liegt.

    Wie wohl reagiert wird, wenn man darauf hinweist, dass Personen auch aus Konzentrationslagern wie Treblinka entlassen worden sind?

    Man hat ihnen das Geld wieder ausgezahlt? Das passt irgendwie gar nicht mit dem sonstigen Geschichten zusammen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn man zukünftige Genozide verhindern will, dann muß man bei den Mechanismen einsetzen.
    Rassismus und gegenseitige Geringschätzung die ÜBERALL vorkommt.
    Die beste Verhinderung dürfte ein neues, ethnopluralistisches, auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung
    basierendes System sein, das jedes Volk, Kultur, Rasse, auf ihrem Grund und Boden so leben lässt wie sie
    es für richtig halten, egal wie scheußlich man selbst dies finden mag. Das bedeutet weitgehend räumliche
    und kulturelle Trennungen. Genozide entstehen meist dort wo es (oft erzwungen) multikulturell zugeht.
    Ja, auf ihrem Grund und Boden.Völlig einverstanden. Danke.

  4. #24
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.386

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht. Das einzige was den HC etwas heraushebt in der ewigen Abfolge aus Kriegen, Genoziden und Massenmorden in der Menschheit ist die, der Zeit entsprechende, industrielle Abwicklung.
    Das wars aber auch schon. Kurz nach dem ersten industrialisierten Krieg der Menschheit gabs eben den ersten industrialisierten Genozid.
    Zeitgemäß für heute ist dann ein genetischer Genozid (Designer-Viren) oder schleichender Ethnozid durch Umvolkung wie wir es momentan in Europa erleben.
    Und das ein ewiges Focussieren auf Schuld nicht heilsam, sondern destruktiv ist, damit hat er auch recht. Weder ist uns Deutschen geholfen wenn wir einen Schuldkult darum betreiben, noch den Juden wenn sie einen Opferkult darauf errichten. Diese Art der Pseudoreligion ist für beide Parteien immens schädlich da sie verhindern daß diese Wunden heilen können, sondern offen und vereitert bleiben und unser beider Völker vergiften.

    An alle die sich hier angesprochen fühlen sollten: Es geht hier nicht um das Thema HC im Detail, also rumrechnen mit Opferzahlen und solche Späße, sondern um die Aussage des Xtinction Rebellion Anführers.
    Letztere kann man diskutieren, ersteres führt irgendwann wenns ausartet unweigerlich zur, angesichts der Gesetzeslage, berechtigten Strangsperrung, was nicht sein muß.
    Eben. Das Problem ist auch Perspektive bzw. was man gelehrt bekommt. Als ich in den USA studiert habe, hatte ich mal mit einem Chinesen aus dem Mathematischen Institut ein Bierchen getrunken. Nachdem ich erzählt habe, dass die Shoa ein singuläres Ereignis in der Weltgeschichte war, brach er in Gelächter aus und sagte, dass das, was Deutschland gemacht hat, nichtmal annährend an den Völkermord der Japaner an den Chinesen rankommt, weder in Quantität noch 'Qualität'. Habe dann versucht, ihm die europäische Sicht aufzudrücken, aber er sagte, ihr seid einfach zu eurozentrisch, bei Euch muss sich alles um Euch drehen. Er fand es dann von mir wiederum vollkommen unhöflich, ihn da anzuzweifeln. Also quasi ein reverser Holocaust-Schock.... Tja, andere Länder, andere Traumata

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Wenn es um den HC geht dann ist das ein rein deutsches Thema, denn die Welt interessiert sich nicht für die deutsche Psyche.


    Natürlich interessieren sich die Einwanderer aus dem Morgenland für den HC, aber nur wie sie ihn für ihre Zwecke einspannen können.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Eben. Das Problem ist auch Perspektive bzw. was man gelehrt bekommt. Als ich in den USA studiert habe, hatte ich mal mit einem Chinesen aus dem Mathematischen Institut ein Bierchen getrunken. Nachdem ich erzählt habe, dass die Shoa ein singuläres Ereignis in der Weltgeschichte war, brach er in Gelächter aus und sagte, dass das, was Deutschland gemacht hat, nichtmal annährend an den Völkermord der Japaner an den Chinesen rankommt, weder in Quantität noch 'Qualität'. Habe dann versucht, ihm die europäische Sicht aufzudrücken, aber er sagte, ihr seid einfach zu eurozentrisch, bei Euch muss sich alles um Euch drehen. Er fand es dann von mir wiederum vollkommen unhöflich, ihn da anzuzweifeln. Also quasi ein reverser Holocaust-Schock.... Tja, andere Länder, andere Traumata
    Habe die Zahlen nicht zur Hand. Aber was dein chinesischer Zechkumpan da aussprach ist sicher zutreffend.

  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Eben. Das Problem ist auch Perspektive bzw. was man gelehrt bekommt. Als ich in den USA studiert habe, hatte ich mal mit einem Chinesen aus dem Mathematischen Institut ein Bierchen getrunken. Nachdem ich erzählt habe, dass die Shoa ein singuläres Ereignis in der Weltgeschichte war, brach er in Gelächter aus und sagte, dass das, was Deutschland gemacht hat, nichtmal annährend an den Völkermord der Japaner an den Chinesen rankommt, weder in Quantität noch 'Qualität'. Habe dann versucht, ihm die europäische Sicht aufzudrücken, aber er sagte, ihr seid einfach zu eurozentrisch, bei Euch muss sich alles um Euch drehen. Er fand es dann von mir wiederum vollkommen unhöflich, ihn da anzuzweifeln. Also quasi ein reverser Holocaust-Schock.... Tja, andere Länder, andere Traumata
    Das ist auch richtig. Was die Chinesen, Koreaner u.A. im WK2 und noch davor mitgemacht haben muß man
    sich ungefähr so vorstellen das größten Teile der vollkommen regulären jap. Armee im Grunde einer riesigen,
    geschlossen agierenden SS-Sondereinheit Dirlewanger entsprachen (und deren Vorgehen hat sogar Waffen-SS intern für Entsetzen und entschiedenen Protest gesorgt). Ich hatte mal nen koreanischen Chef der mir da mal so einiges erzählt hat, von den Dingen die in China abliefen weiß ich auch. Das ist im Grunde unvorstellbar.
    Das toppt alles an Grausamkeit was man sich in Sachen Krieg nur vorstellen kann. Und wenn man die Geschichte
    Japans kennt wie man da in den oft jahrzehntelangen Bürgerkriegen schon miteinander umgesprungen ist, kann man
    nur noch mit den Ohren schlackern. Von Einheit 732 möcht ich gar nicht anfangen. Da sollen Japaner, die die teils von dieser Einheit begangenen und filmisch dokumentierten Gräuel nach Jahrzehnten des Verschlusses zwecks Aufarbeitung begutachten mussten, Selbstmord begangen haben weil sie mit dem gesehenen nicht mehr klar gekommen sind.
    Mengele war schon hart und übel, DAS aber sprengt selbst diesen Rahmen um solche Maßstäbe das ich die rein lesende Beschäftigung mit diesem Teil der Geschichte ganz schnell aufgegeben habe. Man muß nicht alles wissen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Mengele war schon hart und übel, DAS aber sprengt selbst diesen Rahmen um solche Maßstäbe das ich die rein lesende Beschäftigung mit diesem Teil der Geschichte ganz schnell aufgegeben habe. Man muß nicht alles wissen.
    Der Dr. Mengele war Truppenarzt und bekam das EK I weil er Soldaten unter feindlichen Beschuss das Leben rettete, er holte aus einem brennenden Panzer die Besatzung raus. Er wurde dabei verwundet und nach seiner Genesung nach Auschwitz versetzt. Ich will nicht den Dr. Mengele rein waschen, ich wollte nur die andere Seite dieses Menschen aufzeigen.

    Text WIKI

    Für sein Einsatzverhalten in der Sowjetunion 1941 und 1942 wurde Mengele mit dem Eisernen Kreuz I. und II. Klasse ausgezeichnet und zum SS-Obersturmführer befördert. Es existieren unterschiedliche Angaben darüber, wie lange Mengele mit der Division „Wiking“ an der Front kämpfte. Spätere Aussagen des Kriegskameraden und späteren Auschwitzer KZ-Arztes Horst Fischer, von Verschuer sowie von Mengeles Ehefrau Irene deuten darauf hin, dass Mengele erst Mitte Januar 1943 wegen einer Verwundung von der Front zurückkehrte. Im Oktober 1942 wurde er noch bei seiner Einheit als Truppenarzt geführt und zur Beförderung vorgeschlagen. Dass er einer angeordneten Versetzung zur Dienststelle Reichsarzt SS und Polizei zum 23. Juli 1942 nachkam, erscheint demgegenüber unwahrscheinlich.[18] Nach Auswertung von bislang unbekannten, auf September und Oktober 1942 datierten Feldpostbriefen und Fotografien kann nunmehr als gesichert gelten, dass Mengele nach einer ersten Verwundung und einem Fronturlaub im August 1942 in Freiburg bereits Anfang September 1942 wieder in seine Einheit und Stellung an der Ostfront zurückkehrte.[19] Gesichert ist auch, dass Mengele am 14. Februar 1943 zum SS-Ersatzbataillon „Ost“ versetzt wurde und nach seiner Beförderung zum SS-Hauptsturmführer (April 1943) vom Führungshauptamt der SS am 24. Mai 1943 mit Wirkung zum 30. Mai 1943 zum Dienst in das KZ Auschwitz abgeordnet wurde.[20]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #29
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Eben. Das Problem ist auch Perspektive bzw. was man gelehrt bekommt. Als ich in den USA studiert habe, hatte ich mal mit einem Chinesen aus dem Mathematischen Institut ein Bierchen getrunken. Nachdem ich erzählt habe, dass die Shoa ein singuläres Ereignis in der Weltgeschichte war, brach er in Gelächter aus und sagte, dass das, was Deutschland gemacht hat, nichtmal annährend an den Völkermord der Japaner an den Chinesen rankommt, weder in Quantität noch 'Qualität'. Habe dann versucht, ihm die europäische Sicht aufzudrücken, aber er sagte, ihr seid einfach zu eurozentrisch, bei Euch muss sich alles um Euch drehen. Er fand es dann von mir wiederum vollkommen unhöflich, ihn da anzuzweifeln. Also quasi ein reverser Holocaust-Schock.... Tja, andere Länder, andere Traumata
    Da hast Du aber Glück gehabt überhaupt ein China-Mann getroffen zu haben, der den HC kennt. 99% der Chinesen haben noch nie etwas davon gehört
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #30
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.386

    Standard AW: ZdJ-Hauszeitung DIE ZEIT Sprachrohr für Holocaust-Relativierer!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber Glück gehabt überhaupt ein China-Mann getroffen zu haben, der den HC kennt. 99% der Chinesen haben noch nie etwas davon gehört
    Naja, der war halt wirklich klug. Analytiker und sehr gebildet....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 31.03.2024, 06:37
  2. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  3. Auch Japans ewige Schuld darf nicht relativiert werden!
    Von OneDownOne2Go im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 00:22
  4. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  5. schon wieder einer der den HC relativiert
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben