+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Mach Dich selbst nicht runter

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Würdest du Drogen nehmen, deren Qualität garantiert ist??
    Die Frage kann ich dir gar nicht beantworten, darüber habe ich noch noch nie nachgedacht. Ich kenne mich mit den verschiedenen Drogen und ihre Wirkung bzw. ihren Risiken überhaupt nicht aus. Damit müsste ich mich erst mal beschäftigen bevor dazu was sagen könnte.


    So, und da ich jetzt die ganze Zeit OT schreibe, noch was zum Thema: ich glaube schon dass man sein Selbstbild ein Stück weit beeinflussen kann, im positiven wie im negativen und dass die Menschen dieses Bild auch annehmen. Im neuen Jahr werde ich mal den hier angepriesenen Trick austesten, das passt gut, weil ich da auch auf einen anderen Job wechsele. Mal sehen wie weit es mich bringen wird.

  2. #82
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Leute ... man kann auch ohne Drogen unglücklich sein! Kommt bloß nicht in Versuchung!
    Lieber unglücklich als drogensüchtig. Wer eine Sucht mit harten Drogen hat lebt früher oder später in der Hölle auf Erden.
    Das Spiel geht nur so lange wie man genügend Geld hat, ist das irgendwann weg, muss man als Junkie
    kriminell werden. Und das Fazit lautet: Als Drogensüchtiger zerstört man häufig seinen Familien-und Freundeskreis,
    finanziert kriminelle Clans die das Drogengeschäft kontrollieren und mit diesem Geld eine immer größere Macht gewinnen
    und man zerstört sich mit den Drogen seine Gesundheit.

  3. #83
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Drogen sind in diesem Strang ja nicht OT.

    Nur eins noch. Paradox, dass Substanzen die die Menschen mögen, verpöhnt oder verboten sind...
    Substanzen die von der Pharmaindustrie empfohlen werden, um sich selbst nicht runter zu machen, sind aber hilfreich...
    Geändert von Minimalphilosoph (30.12.2019 um 19:25 Uhr) Grund: kommas vergessen
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #84
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Lieber unglücklich als drogensüchtig. Wer eine Sucht mit harten Drogen hat lebt früher oder später in der Hölle auf Erden.
    Das Spiel geht nur so lange wie man genügend Geld hat, ist das irgendwann weg, muss man als Junkie
    kriminell werden. Und das Fazit lautet: Als Drogensüchtiger zerstört man häufig seinen Familien-und Freundeskreis,
    finanziert kriminelle Clans die das Drogengeschäft kontrollieren und mit diesem Geld eine immer größere Macht gewinnen
    und man zerstört sich mit den Drogen seine Gesundheit.
    Das haste aber fein in der Nachmittagsgruppe der berufsfördernden Schule gelernt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #85
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Lieber unglücklich als drogensüchtig. Wer eine Sucht mit harten Drogen hat lebt früher oder später in der Hölle auf Erden.
    Das Spiel geht nur so lange wie man genügend Geld hat, ist das irgendwann weg, muss man als Junkie
    kriminell werden. Und das Fazit lautet: Als Drogensüchtiger zerstört man häufig seinen Familien-und Freundeskreis,
    finanziert kriminelle Clans die das Drogengeschäft kontrollieren und mit diesem Geld eine immer größere Macht gewinnen
    und man zerstört sich mit den Drogen seine Gesundheit.
    Gute Einstellung ... darauf einen Korn!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #86
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Lieber unglücklich als drogensüchtig. Wer eine Sucht mit harten Drogen hat lebt früher oder später in der Hölle auf Erden. Das Spiel geht nur so lange wie man genügend Geld hat, ist das irgendwann weg, muss man als Junkie kriminell werden. Und das Fazit lautet: Als Drogensüchtiger zerstört man häufig seinen Familien-und Freundeskreis,finanziert kriminelle Clans die das Drogengeschäft kontrollieren und mit diesem Geld eine immer größere Macht gewinnen
    und man zerstört sich mit den Drogen seine Gesundheit.
    Es ging um Kokain. Kokain dämpft Hunger und Müdigkeit, hält fit, potent, schlank und wach. Und macht tatsächlich gute Laune und euphorisch. In Massen genossen !!! Die Dosis macht das Gift, die zerstörerische Sucht und die totale Abhängikeit. Und von Alkohol oder Zigaretten los zu kommen, ist schwieriger, als von Drogen. Fazit: Als Alkohol-Fett-oder Nikotinsüchtiger zerstört man sich, seine Frau, seine Familie und finanziert kriminelle Clans. Ich würde Drogen frei geben., aber Alkohol, Fett, Nikotin und Zucker verbieten. Wieso sind Claudi Roth, Andrea Nahles, Merkel und Peter Altmaier uswusf so fett ? Die können kaum mehr gerade gehen, die watscheln nur noch .....

  7. #87
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging um Kokain. Kokain dämpft Hunger und Müdigkeit, hält fit, potent, schlank und wach. Und macht tatsächlich gute Laune und euphorisch. In Massen genossen !!! Die Dosis macht das Gift, die zerstörerische Sucht und die totale Abhängikeit. Und von Alkohol oder Zigaretten los zu kommen, ist schwieriger, als von Drogen. Fazit: Als Alkohol-Fett-oder Nikotinsüchtiger zerstört man sich, seine Frau, seine Familie und finanziert kriminelle Clans. Ich würde Drogen frei geben., aber Alkohol, Fett, Nikotin und Zucker verbieten. Wieso sind Claudi Roth, Andrea Nahles, Merkel und Peter Altmaier uswusf so fett ? Die können kaum mehr gerade gehen, die watscheln nur noch .....
    Kokainkonsumenten werden mit der Zeit aber total narzisstisch und überheblich. Das ist eine Begleiterscheinung dieser Droge. Aber muss eben jeder selber wissen.
    Wie kommst du denn drauf, das Alkoholkonsum kriminelle Clans finanziert ? Hat z.B. der Miri-Clan Anteile an Brauereien ? Wäre mir nicht bekannt.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn man den Satz täglich ca. 30 mal zu sich selbst sagt (etwa jede halbe Stunde), kann das eine herkömmliche Konsumeinheit Kokain ersetzen. Gerade für Leute, die den Gürtel enger schnallen müssen und sich ihr Zeug nicht mehr so leisten können wie früher, kann das eine echte Alternative auf homöopathischer Basis darstellen.
    Aufpassen muss man ab 200mal täglich, ab da entwickelt man dann eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

  9. #89
    LOL
    Gast

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Aufpassen muss man ab 200mal täglich, ab da entwickelt man dann eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
    Und wenn schon, die werden dann eben Kanzler, oder Führer...oder HPF-Hofmathematiker...

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mach Dich selbst nicht runter

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Drogen sind in diesem Strang ja nicht OT.

    Nur eins noch. Paradox, dass Substanzen die die Menschen mögen, verpöhnt oder verboten sind...
    Substanzen die von der Pharmaindustrie empfohlen werden, um sich selbst nicht runter zu machen, sind aber hilfreich...
    Nicht alle Substanzen die Menschen mögen sind verboten. Vielleicht wäre es aber besser.

    Und verabreichte Substanzen der Pharmaindustrie würde ich nicht per se verteufeln. Etliche sind eben - hilfreich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden - mach dich weg Schlampe :-)
    Von Trusty im Forum Europa
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 20:37
  2. Wer selbst nicht glücklich ist, kann andere Menschen auch nicht zum Glück führen
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 15:05
  3. "Was kann mir schon passieren, selbst wenn ich dich totschlage?",
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:37
  4. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:23
  5. Emule - Downloads starten nicht, was mach ich falsch ?
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben