+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

  1. #51
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Weil unsere ganze Gesellschaft im Grunde wie ein Kokainist ist: Mehr! Mehr Wachstum! Mehr! MEHR GELD! MEHR KONSUM!!! MEHR ARBEIT!!!! MEHR VON ALLEM!!! MEHR DIVIDENDEN!!! MEHR FICKEN!!! SCHNELLERE AUTOS!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!ICHICHICHICHICHICHMEHRMEHRICHICHME HRMEHR!!!!
    Bei Dauerkonsum gesellt sich zum Größenwahn noch eine heftige Paranoia, wie ich beobachten konnte. Ein Beipiel: Dauerkokser vermutet Unhold hinter dem Schrank. Der Schrank steht allerdings fest an der Wand, ohne Lücke. Kokser dreht völlig ab und springt aus dem Fenster.
    Damit muß sich dann der Notarzt rumärgern...
    Klar das so ein Dreck da Erfolg hat.
    Schade ist nur das wegen dem Kokainscheiß auch der Kokatee verboten ist. DER soll nämlich äußerst gesund sein. Viel Mineralstoffe, sehr basisch, Vitamine und eben ein kleines bissle Kokain das nur ein wenig anregt, wie 'n Kaffee halt. Freund von mir hat vor Urzeiten mal zwei Packungen aus nem Peru Urlaub mitgebracht, ohne zu wissen das er was verbotenes tut, kriegt man da halt im Supermarkt zu kaufen und hatte das Glück das der Zoll es nicht entdeckt hat. Ein leckerer Tee der eben etwas vitalisiert.
    Wenn ich mich recht entsinne, müßte man 100 Tassen von diesem Tee trinken, um eine ähnliche Wirkung wie bei einer "Nase" zu verspüren. Zudem wirkt solch ein Aufguß der Blätter ganz sicher anders als das in einem aufwendigen Prozeß herzustellende reine Kokain.

    Die Indios sollen traditionell Kokablätter kauen mit einer Kalkzugabe. Ganz übel für die Zähne.
    Doch soll ihnen das körperliche Höchstleistungen ermöglicht haben.

  2. #52
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Auf Gras komm ich nicht klar. Das fickt mich dermaßen in den Kopf, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist oder ob meine Gedanken nicht die Gedanken meines Gegenübers sind. Bekomm ich nur Psychosen von. Haschisch geht allerdings, frag mich nicht warum.
    Ausgeglicheneres Verhältnis von THC/CBD!

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Auch Albanien ist dicht, Keine Fähren, Keine Flüge nach Italien, Private Autos geschlossen und die Mafia Hotels und Lokale überall. So kann man den Drogen Transport die Verteilung stopppen, mit Corona Virus. Die Botschaft hat wie im Bürgerkrieg praktisch u, keine Arbeits Visa usw. werden vorläufig ausgestellt

  4. #54
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Ausgeglicheneres Verhältnis von THC/CBD!
    Ja, das wirds vielleicht sein. Ich rauch das Zeug ja nur, wenn ich gezogen hab ... da komm ich auch drauf klar. Einfach nur kiffen ist nix für mich, macht auch träge und matschig im Kopf. Auf Pep ist der Kopfmatsch jedoch wieder positiv ... man sülzt zwar nur noch Müll und denkt ständig um die Ecke aber es hat etwas geistig Befruchtendes. Kifferei für sich befruchtet bei mir gar nichts und regt bei mir auch das Nervensystem nicht an, es wird eher gelähmt und matt gesetzt. Mag ich nicht ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    auf jeden Fall ist die gesamte Drogen Verteilung auch der Import nach Europa durch Corona zusammen gebrochen

  6. #56
    Sjard
    Gast

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall ist die gesamte Drogen Verteilung auch der Import nach Europa durch Corona zusammen gebrochen
    In den Städten und Großstädten wird sich ja dann zeigen wie viele Junkies mangels Drogendröhnung einen unfreiwilligen Entzug durchmachen müssen
    und dabei austicken werden. Das wird lustig...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 14:24
  2. Diebesbanden plündern Spaniens Bauern aus
    Von Maximilian im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:54
  3. Spaniens Wiederaufstieg
    Von Pandulf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben