+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Klick einfach auf das Video und gib ihm einen Daumen nach unten. Und kaufe vor allem nichts mehr von dieser braunen Giftplörre.
    Ich kann das Video zwar nicht sehen:
    Video unavailable
    The uploader has not made this video available in your country.
    Aber ich kann es noch negativ bewerten


    Das manche Konzerne eher Politik, als Werbung fuer ihre Produkte betreiben, ist ja schon laenger so.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #32
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    ihr müsst jetzt alle ganz stark sein:

    1. fanta wurde während des kriegs erfunden, als CC deutschland trotz blockade noch gewinnbringen sollte.

    2. den weihnachtmann gibts garnicht
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ihr müsst jetzt alle ganz stark sein:

    1. fanta wurde während des kriegs erfunden, als CC deutschland trotz blockade noch gewinnbringen sollte.

    2. den weihnachtmann gibts garnicht
    Beides richtig mit einer kleinen Einschränkung; Den Weihnachtsmann gibts garnicht MEHR!
    Er hat bekanntlich Ende 1998 Suizid begangen, ungeachtet der undankbaren Wirtschaft, die heute noch so tut als sei er quicklebendig... die einzigen, die diese handfeste Tragödie thematisiert und künstlerisch verarbeitet haben, waren ausgerechnet die Toten Hosen:

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    ...........................................
    Wobei dieser Werbespot jetzt eigentlich auch recht eindeutig ist.
    Du hast uns einen Werbespot gezeigt, der Dir nicht gefällt. Und Du hast ausführlich geschildert, was Dir an dem Werbespot missfällt.
    So weit, so gut.

    Jetzt schweifen wir mal ein bisschen ab:
    Wenn man einen Rechten fragt, ob er einem ein Zitat von einem linken Politiker nennen kann, kann er einem mindestens 20 Zitate nennen.
    Fragt man ihn aber, ob er einem auch ein Zitat von einem rechten Politiker nennen kann, kommt das grosse Stottern. Die Rechten wissen also nicht, was die eigenen Politiker zu sagen haben.
    Warum ist das so?
    Weil die Rechten das Geschwätz von linken Politikern in den Mittelpunkt stellen. Bei jeder x-beliebigen Gelegenheit wird ein linker Politiker zitiert.
    Dadurch bleibt natürlich das "Geschwätz" der eigenen Politiker auf der Strecke.

    Und das machst Du im Prinzip auch mit diesem Werbespot.
    Du präsentierst uns einen Werbespot, mit einer ellenlangen Erklärung, warum er Dir missfällt plus einer Aufforderung, ihn negativ zu bewerten.
    Du stellst etwas in den Mittelpunkt, was Du ablehnst. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was Du befürwortest.

    Warum präsentierst Du uns nicht einen Werbespot, der Dir gut gefällt?
    Zusammen mit einer ausführlichen Erklärung, warum er Dir so gut gefällt plus einer Aufforderung, ihn positiv zu bewerten.
    Das wäre viel sinnvoller.

  5. #35
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Jetzt schweifen wir mal ein bisschen ab:
    Wenn man einen Rechten fragt, ob er einem ein Zitat von einem linken Politiker nennen kann, kann er einem mindestens 20 Zitate nennen.
    Fragt man ihn aber, ob er einem auch ein Zitat von einem rechten Politiker nennen kann, kommt das grosse Stottern. Die Rechten wissen also nicht, was die eigenen Politiker zu sagen haben.
    Warum ist das so?
    Weil die Rechten das Geschwätz von linken Politikern in den Mittelpunkt stellen. Bei jeder x-beliebigen Gelegenheit wird ein linker Politiker zitiert.
    Dadurch bleibt natürlich das "Geschwätz" der eigenen Politiker auf der Strecke.
    Es ist nur ein Gefuehl: Aber ist das in umgekehrter Konstellation nicht viel massiver ausgepraegt???
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Gefuehl: Aber ist das in umgekehrter Konstellation nicht viel massiver ausgepraegt???
    Nein.

  7. #37
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aha, nun, dann ist das "Schwingen der Nazikeule" gegen alle die nicht links sind, das Reissen von Aussagen aus dem Zusammenhang, sowohl bei Politikern, Kulturschaffenden und so weiter nur ein diffuses Gefuehl meinerseits.

    Linke Politiker haben eine Menge zu sagen: Leider wenig sinnvolles oder fachlich Fundiertes. Man sehe sich nur die Inhalte verschiedener Debatten an...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Arthas: ich kann dich ja ganz gut leiden. Ich nehme dir nicht mal deine Weltherrscherphantasien übel. Und ja, ich bin ein strikter Gegner des heutigen Zeitgeistes, Multikulti als alternativlose Zukunft zu propagieren. Ich kannd diese Lobeshymnen auf das weltoffene und bunte Deutschland nicht mehr hören. Und die " Refugees-Welcome" - Schiene bin ich noch nie gefahren.
    Aber hier finde ich wirklich, du versteifst dich zu sehr. Andererseits, man will nur sehen, was man sehen will. Das Video lässt tatsächlich Interpretationsspielraum, während du es so negativ bewertest, kann ich das gar nicht so einstufen.
    Ich muss jetzt leider mal über den Weihnachtsmann schreiben als hielte ich seine Existenz für tatsächlich. Dann ist er ja tatsächlich jemand er sich nachts in fremde Häuser stiehlt, eine lichtscheue Gestalt. Dubios halt. Und außerdem nimmt er auch kleine Kinder auf seinen Schoß, wurde ihm deswegen eigentlich schon mal Pädophilie unterstellt? Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne diese Weihnachtszauber und deswegen darf Santa eben, was man anderen nicht zugestehen würde.
    Davon mal ganz abgesehen: ich trinke sowieso selten Cola. Mein Favorit ist Coke Zero. Wobei die zuckerfreie Pepsi-Variante auch gut ist. Außerdem habe ich mir mal sagen lassen, echte Patrioten, Konservative und Republikaner tränken sowieso Pepsi statt Coke. Leider habe ich vergessen wieso dem so sein soll.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Arthas: ich kann dich ja ganz gut leiden. Ich nehme dir nicht mal deine Weltherrscherphantasien übel. Und ja, ich bin ein strikter Gegner des heutigen Zeitgeistes, Multikulti als alternativlose Zukunft zu propagieren. Ich kannd diese Lobeshymnen auf das weltoffene und bunte Deutschland nicht mehr hören. Und die " Refugees-Welcome" - Schiene bin ich noch nie gefahren.
    Aber hier finde ich wirklich, du versteifst dich zu sehr. Andererseits, man will nur sehen, was man sehen will. Das Video lässt tatsächlich Interpretationsspielraum, während du es so negativ bewertest, kann ich das gar nicht so einstufen.
    Ich muss jetzt leider mal über den Weihnachtsmann schreiben als hielte ich seine Existenz für tatsächlich. Dann ist er ja tatsächlich jemand er sich nachts in fremde Häuser stiehlt, eine lichtscheue Gestalt. Dubios halt. Und außerdem nimmt er auch kleine Kinder auf seinen Schoß, wurde ihm deswegen eigentlich schon mal Pädophilie unterstellt? Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne diese Weihnachtszauber und deswegen darf Santa eben, was man anderen nicht zugestehen würde.
    Davon mal ganz abgesehen: ich trinke sowieso selten Cola. Mein Favorit ist Coke Zero. Wobei die zuckerfreie Pepsi-Variante auch gut ist. Außerdem habe ich mir mal sagen lassen, echte Patrioten, Konservative und Republikaner tränken sowieso Pepsi statt Coke. Leider habe ich vergessen wieso dem so sein soll.
    Was ein echter Patriot sein will, der trinkt nur Fritz-Cola.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Was ein echter Patriot sein will, der trinkt nur Fritz-Cola.
    Wem hilft es?

    Oder schmeckt die so gut
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu neuem Unterforum
    Von realsniper im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:50
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. SRI LANKA vor neuem Bürgerkrieg ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:41
  4. n24 ab Montag 7:00 Uhr mit neuem Studio
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coca-cola

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weihnachten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbespot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben