+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wem hilft es?

    Oder schmeckt die so gut
    Letzteres. Mir besser als Coke.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Letzteres. Mir besser als Coke.
    Fritz Cola ist meines Erachtens nach ziemlich an Hochschulen-/Universitäten angesagt.

    Wird bei uns in den IN-Lokalen angeboten und meist von Hipstern und Studimädels verkonsumiert.

    Hat anscheinend Imagemässig was von Bionade.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fritz Cola ist meines Erachtens nach ziemlich an Hochschulen-/Universitäten angesagt.

    Wird bei uns in den IN-Lokalen angeboten und meist von Hipstern und Studimädels verkonsumiert.

    Hat anscheinend Imagemässig was von Bionade.
    Fritz-Cola gibt es zumindest bei uns in Hamburg in jedem Supermarkt, teilweise sogar beim Discounter. Und natürlich im Getränkeautomaten unserer Firma.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Was ein echter Patriot sein will, der trinkt nur Fritz-Cola.
    Das habe ich auch schon getestet. Schmeckt mir aber überhaupt nicht. Dann viel, viel lieber Afri-Cola, das bekommt man nur so selten.
    Aber ich will Arthas Strangthema ja nicht schreddern.
    Zurück zu politischer Beeinflussung. Mag sein, dass diese Botschaft im Werbespot enthalten ist, bei mir kommt sie jedenfalls nicht an. " Weihnachtmann" und " "Geschenke". Das bleibt bei mir im Kopf.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aha, nun, dann ist das "Schwingen der Nazikeule" gegen alle die nicht links sind, das Reissen von Aussagen aus dem Zusammenhang, sowohl bei Politikern, Kulturschaffenden und so weiter nur ein diffuses Gefuehl meinerseits.
    Das können sie sich erlauben, weil sie daneben sehr gute Propaganda machen (das muss man denen ja lassen).

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Linke Politiker haben eine Menge zu sagen: Leider wenig sinnvolles oder fachlich Fundiertes. Man sehe sich nur die Inhalte verschiedener Debatten an...
    Das stimmt.
    Aber warum muss man dieses Geschwätz dann auch noch in den Mittelpunkt stellen und damit weiterverbreiten?
    Warum haben die Rechten diese unsägliche Angewohnheit, bei jeder x-beliebigen Gelegenheit linke Politiker zu zitieren?

    Es wäre doch sinnvoller, das "Geschwätz" der eigenen Politiker in den Mittelpunkt zu stellen und weiterzuverbreiten. Damit würde man gute Reklame für die eigene Sache machen.
    Aber genau das begreifen die Rechten in Deutschland einfach nicht.

    Wäre ich z.B. ein AFD-Mitglied, würde ich möglichst oft AFD-Politiker zitieren, um damit Reklame für die AFD zu machen.
    Würde ich aber den ganzen Tag linke Politiker zitieren, würde ich Reklame für linke Politiker machen und nicht für die AFD.
    Und das wäre ziemlich dumm.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Die Werbe-Message in diesem Machwerk der Braune-Brause-Company war doch völlig klar und selbst für sehr eingeschränkte Geister gut zu erkennen.

    Ich kürze den hinter Gefühlsgedöns versteckten Kern mal auf die einfache Formel ab:

    "Seid nett zu jedem Fremden" oder noch kürzer "Zuwanderung ist Spitzenklasse".

    Mir geht diese - auch hinter fast jeder anderen TV-Plattform steckende - subtile Gehirnwäscherei allmählich ganz gewaltig auf den Zeiger!

    Selbst zuvor politisch neutrale, populärwissenschaftliche Sendungen wie beispielsweise vom ZDF-Star Dirk Steffens "Terra X" wird seit einiger Zeit als Vehikel für die Flutung mit Fremden instrumentalisiert.

    Da wird dann davon geschwärmt, dass bereits zu den Zeiten der Saurier weite Wanderungen irgendwelcher Individuen stattfanden und dieses uralte Prinzip quasi als Blaupause für den heutigen Irrsinns zu verstehen ist.

    Die Botschaft ist sehr gut erkennbar und wird sich in die Gehirne einbrennen.

    Arthas, manchmal schreibst du ja ziemlich abgedrehtes Zeug, aber in diesem Fall hast du tatsächlich voll ins Schwarze getroffen. Das ist pure Zuwanderungspropaganda des Süßbrause-Herstellers.

  7. #47
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.372

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das können sie sich erlauben, weil sie daneben sehr gute Propaganda machen (das muss man denen ja lassen).



    Das stimmt.
    Aber warum muss man dieses Geschwätz dann auch noch in den Mittelpunkt stellen und damit weiterverbreiten?
    Warum haben die Rechten diese unsägliche Angewohnheit, bei jeder x-beliebigen Gelegenheit linke Politiker zu zitieren?

    Es wäre doch sinnvoller, das "Geschwätz" der eigenen Politiker in den Mittelpunkt zu stellen und weiterzuverbreiten. Damit würde man gute Reklame für die eigene Sache machen.
    Aber genau das begreifen die Rechten in Deutschland einfach nicht.

    Wäre ich z.B. ein AFD-Mitglied, würde ich möglichst oft AFD-Politiker zitieren, um damit Reklame für die AFD zu machen.
    Würde ich aber den ganzen Tag linke Politiker zitieren, würde ich Reklame für linke Politiker machen und nicht für die AFD.
    Ich nehme an und setze die kognitive Faehigkeit bei dir voraus, dass du mich verstanden hast.
    Bitte keine endlose Diskussion.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #48
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.372

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Werbe-Message in diesem Machwerk der Braune-Brause-Company war doch völlig klar und selbst für sehr eingeschränkte Geister gut zu erkennen.

    Ich kürze den hinter Gefühlsgedöns versteckten Kern mal auf die einfache Formel ab:

    "Seid nett zu jedem Fremden" oder noch kürzer "Zuwanderung ist Spitzenklasse".

    Mir geht diese - auch hinter fast jeder anderen TV-Plattform steckende - subtile Gehirnwäscherei allmählich ganz gewaltig auf den Zeiger!

    Selbst zuvor politisch neutrale, populärwissenschaftliche Sendungen wie beispielsweise vom ZDF-Star Dirk Steffens "Terra X" wird seit einiger Zeit als Vehikel für die Flutung mit Fremden instrumentalisiert.

    Da wird dann davon geschwärmt, dass bereits zu den Zeiten der Saurier weite Wanderungen irgendwelcher Individuen stattfanden und dieses uralte Prinzip quasi als Blaupause für den heutigen Irrsinns zu verstehen ist.

    Die Botschaft ist sehr gut erkennbar und wird sich in die Gehirne einbrennen.

    Das ist pure Zuwanderungspropaganda des Süßbrause-Herstellers.
    (Zitat von mir gekuerzt)

    Das ist wahr. Und diese subtile Gehirnwaesche zieht sich durch alle Medien.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #49
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kürze den hinter Gefühlsgedöns versteckten Kern mal auf die einfache Formel ab:

    "Seid nett zu jedem Fremden" oder noch kürzer "Zuwanderung ist Spitzenklasse".
    ...
    "Santa Claus" betreibt aber keine Zuwanderung, sondern kommt einmal im Jahr (auch als Fremder). Das entspräche also eher einem "fremden" Touristen - der obendrein die Spendierhosen an hat.

  10. #50
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.467

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon getestet. Schmeckt mir aber überhaupt nicht. Dann viel, viel lieber Afri-Cola, das bekommt man nur so selten.
    Aber ich will Arthas Strangthema ja nicht schreddern.
    Zurück zu politischer Beeinflussung. Mag sein, dass diese Botschaft im Werbespot enthalten ist, bei mir kommt sie jedenfalls nicht an. " Weihnachtmann" und " "Geschenke". Das bleibt bei mir im Kopf.
    Seh ich auch so, man kann da auch langsam einen Wahn entwickeln. Plus: WÜRDE Deutschland, sagen wir mal konservativ werden, dann würden sich auch die ganzen Konzerne weiterhin eine goldene Nase verdienen. Als ob die ein Problem mit iliberalen Einstellungen hätten. Cola habe ich auch in ganz Nahost bekommen..... das heisst: die Politik ist denen erstmal wurscht

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu neuem Unterforum
    Von realsniper im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:50
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. SRI LANKA vor neuem Bürgerkrieg ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:41
  4. n24 ab Montag 7:00 Uhr mit neuem Studio
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coca-cola

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weihnachten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbespot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben