+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du hast uns einen Werbespot gezeigt, der Dir nicht gefällt. Und Du hast ausführlich geschildert, was Dir an dem Werbespot missfällt.
    So weit, so gut.

    Jetzt schweifen wir mal ein bisschen ab:
    Wenn man einen Rechten fragt, ob er einem ein Zitat von einem linken Politiker nennen kann, kann er einem mindestens 20 Zitate nennen.
    Fragt man ihn aber, ob er einem auch ein Zitat von einem rechten Politiker nennen kann, kommt das grosse Stottern. Die Rechten wissen also nicht, was die eigenen Politiker zu sagen haben.
    Warum ist das so?
    Weil die Rechten das Geschwätz von linken Politikern in den Mittelpunkt stellen. Bei jeder x-beliebigen Gelegenheit wird ein linker Politiker zitiert.
    Dadurch bleibt natürlich das "Geschwätz" der eigenen Politiker auf der Strecke.

    Und das machst Du im Prinzip auch mit diesem Werbespot.
    Du präsentierst uns einen Werbespot, mit einer ellenlangen Erklärung, warum er Dir missfällt plus einer Aufforderung, ihn negativ zu bewerten.
    Du stellst etwas in den Mittelpunkt, was Du ablehnst. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was Du befürwortest.

    Warum präsentierst Du uns nicht einen Werbespot, der Dir gut gefällt?
    Zusammen mit einer ausführlichen Erklärung, warum er Dir so gut gefällt plus einer Aufforderung, ihn positiv zu bewerten.
    Das wäre viel sinnvoller.
    Du saugst Dir da ziemlich viel aus den Fingern.
    Ich kenne niemanden, der von irgend einem Politiker 20 Zitate kennt.
    Zitate bleiben dann in Erinnerung, wenn sie schockieren und provozieren.

    Deshalb kennt man wenige Zitate von AfD - Politikern, weil diese Zitate einfach dem gesunden Menschenverstand entsprechen und nicht weiter auffallen.

    Wenn eine Grünin dagegen meint, man müsse auch Einwanderung in die Sozialsysteme haben, ist das einfach so hohl und idiotisch, dass man es weit verbreiten muss.

    Der Erfolg der Grünen beruht ganz einfach darauf, dass Leute deren Zitate nicht kennen.
    Wenn man Leuten erklärt, was für Leute sie da wählen, besteht die Chance dass sie aufwachen und ihr Wahlverhalten hinterfragen.
    Niemand lässt von den Grünen ab, weil Alice Weidel so ein tolles Zitat gebracht hat.
    Aber wenn ich meinen Schwager der Handwerker ist mit Grünen - Zitaten konfrontiere gerät der doch sehr schnell in Erklärungsnot und runzelt die Stirn...

  2. #52
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der von irgend einem Politiker 20 Zitate kennt.
    Ich kenne mehr als 100 Zitate von einem bestimmten Politiker. Aus dem Stegreif.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Santa Claus" betreibt aber keine Zuwanderung, sondern kommt einmal im Jahr (auch als Fremder). Das entspräche also eher einem "fremden" Touristen - der obendrein die Spendierhosen an hat.
    Ich kann's dir ja notfalls auch noch in Marmor meißeln, falls du es nicht begriffen hast:

    Die Kernaussage dieser sehr flachen Werbe-Prosa liegt nicht in den mitgebrachten Geschenken (das kennt man ja nun schon seit Erfindung des Weihnachtsmannes zur Genüge...) sondern in der (von mir verkürzten) auffordernden Ermahnung: "Heisst alle Fremden willkommen".

    Die ganz besondere Perfidie liegt ja darin, dass man nicht den Weihnachtsmann (sowieso eine Erfindung der Coca-Cola-Company) und seine mitgebrachten Geschenke thematisiert, sondern ihn, also eine von Kindern anerkannte und bewunderte Respektsperson, dazu missbraucht, für die völlig widerstandslose und sogar begeisternde Aufnahme von "Fremden" werben zu lassen. Was für eine fiese, hinterfotzige Sauerei des Brause-Herstellers.

  4. #54
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehr als 100 Zitate von einem bestimmten Politiker. Aus dem Stegreif.
    war der böhmischer Gefreiter?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #55
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    war der böhmischer Gefreiter?!
    Nein, GroeFaZ.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #56
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, GroeFaZ.
    Dann meinen wir den selben: Seit 1931 wurde Reichspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] von Unterschriftenlisten und Eingaben für Hitlers Reichskanzlerschaft „geradezu überschwemmt“.[Links nur für registrierte Nutzer] Er lud Hitler und [Links nur für registrierte Nutzer] zu einem ersten Gespräch am 10. Oktober 1931 ein, dem Vortag des Treffens der „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Laut Hitlerbiograf [Links nur für registrierte Nutzer] hielt Hitler dabei Monologe, statt Hindenburgs Fragen zu beantworten. Dieser soll daraufhin zu [Links nur für registrierte Nutzer] gesagt haben, der „böhmische Gefreite“ (Hindenburg verwechselte hier vermutlich das österreichische Braunau mit der gleichnamigen [Links nur für registrierte Nutzer] Stadt, tschechisch [Links nur für registrierte Nutzer], die er 1866 als Leutnant auf dem Weg zur [Links nur für registrierte Nutzer] kennengelernt hatte)[Links nur für registrierte Nutzer] könne „höchstens Postminister“ werden.

    Quelle Wiki

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #57
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „höchstens Postminister“
    so kann man sich irren...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #58
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du hast uns einen Werbespot gezeigt, der Dir nicht gefällt. Und Du hast ausführlich geschildert, was Dir an dem Werbespot missfällt.
    So weit, so gut.

    Jetzt schweifen wir mal ein bisschen ab:
    Wenn man einen Rechten fragt, ob er einem ein Zitat von einem linken Politiker nennen kann, kann er einem mindestens 20 Zitate nennen.
    Fragt man ihn aber, ob er einem auch ein Zitat von einem rechten Politiker nennen kann, kommt das grosse Stottern. Die Rechten wissen also nicht, was die eigenen Politiker zu sagen haben.
    Warum ist das so?
    Weil die Rechten das Geschwätz von linken Politikern in den Mittelpunkt stellen. Bei jeder x-beliebigen Gelegenheit wird ein linker Politiker zitiert.
    Dadurch bleibt natürlich das "Geschwätz" der eigenen Politiker auf der Strecke.

    Und das machst Du im Prinzip auch mit diesem Werbespot.
    Du präsentierst uns einen Werbespot, mit einer ellenlangen Erklärung, warum er Dir missfällt plus einer Aufforderung, ihn negativ zu bewerten.
    Du stellst etwas in den Mittelpunkt, was Du ablehnst. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was Du befürwortest.

    Warum präsentierst Du uns nicht einen Werbespot, der Dir gut gefällt?
    Zusammen mit einer ausführlichen Erklärung, warum er Dir so gut gefällt plus einer Aufforderung, ihn positiv zu bewerten.
    Das wäre viel sinnvoller.
    Gerade ich präsentiere hier auch oft genug positive Inhalte aus dem eigenen Lager und stelle sogar selber Konzepte vor (wie etwa das des [Links nur für registrierte Nutzer]). Es gibt übrigens auch noch den Strang [Links nur für registrierte Nutzer].

    Warum ich trotzdem hier auf den Werbespot aufmerksam mache, habe ich bereits in Beitrag #9 dargelegt - und übrigens mit Erfolg: Das Video hat seit gestern bereits 12 Dislikes erhalten.

    Ansonsten hat Filofax das Ganze schon treffend erklärt.
    Geändert von Arthas (27.11.2019 um 14:05 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der von irgend einem Politiker 20 Zitate kennt.
    Gut, vielleicht sind es auch nur 19 Zitate.
    Tatsache ist aber, dass die Rechten nicht wissen, was die eigenen Politiker zu sagen haben.
    Und warum das so ist, habe ich erklärt.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deshalb kennt man wenige Zitate von AfD - Politikern, weil diese Zitate einfach dem gesunden Menschenverstand entsprechen und nicht weiter auffallen.
    Sie sollten aber weiter auffallen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn eine Grünin dagegen meint, man müsse auch Einwanderung in die Sozialsysteme haben, ist das einfach so hohl und idiotisch, dass man es weit verbreiten muss.
    Warum?
    Wer sowas befürwortet, wird weiterhin die Grünen wählen.
    Wer es nicht unbedingt befürwortet, wird deswegen noch lange nicht die AFD wählen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Erfolg der Grünen beruht ganz einfach darauf, dass Leute deren Zitate nicht kennen.
    Doch.
    Es gibt nämlich Leute, die genau das befürworten, was die Grünen fordern.
    Egal wie hohl und idiotisch es auch ist.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man Leuten erklärt, was für Leute sie da wählen, besteht die Chance dass sie aufwachen und ihr Wahlverhalten hinterfragen.
    Vielleicht kannst Du jemanden davon überzeugen, die Grünen nicht mehr zu wählen.
    Aber damit hast Du ihn noch lange nicht davon überzeugt, die AFD zu wählen.
    Es wäre sinnvoller, die Grünen (und andere Parteien) außen vor zu lassen und ihn gleich davon zu überzeugen, die AFD zu wählen.
    Begreifen die Rechten in Deutschland aber nicht.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Niemand lässt von den Grünen ab, weil Alice Weidel so ein tolles Zitat gebracht hat.
    Warum sollte jemand die AFD wählen, wenn er gar nicht weiss, was die AFD anders und besser machen würde?
    Wie kann er das in Erfahrung bringen?
    Vielleicht durch ein paar Zitate von AFD-Politikern.

    Als AFD-Mitglied sollte man doch möglichst viel Reklame für die AFD machen.
    Und eine ganz einfache Möglichkeit ist es, Zitate von AFD-Politikern unters Volk zu bringen.
    So simpel wie genial.
    Machen die Rechten in anderen Ländern ganz genau so. Und sind damit recht erfolgreich.

    Die Rechten in Deutschland dagegen versuchen immer, die linken Parteien schlecht zu machen, wodurch die eigene Partei auf der Strecke bleibt.
    Sie machen Reklame für linke Parteien (schlechte Reklame ist auch Reklame).

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich meinen Schwager der Handwerker ist mit Grünen - Zitaten konfrontiere gerät der doch sehr schnell in Erklärungsnot und runzelt die Stirn...
    Aber wählt er dann auch die AFD?

  10. #60
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Arthas: ich kann dich ja ganz gut leiden. Ich nehme dir nicht mal deine Weltherrscherphantasien übel. Und ja, ich bin ein strikter Gegner des heutigen Zeitgeistes, Multikulti als alternativlose Zukunft zu propagieren. Ich kannd diese Lobeshymnen auf das weltoffene und bunte Deutschland nicht mehr hören. Und die " Refugees-Welcome" - Schiene bin ich noch nie gefahren.
    Aber hier finde ich wirklich, du versteifst dich zu sehr. Andererseits, man will nur sehen, was man sehen will. Das Video lässt tatsächlich Interpretationsspielraum, während du es so negativ bewertest, kann ich das gar nicht so einstufen.
    Ich muss jetzt leider mal über den Weihnachtsmann schreiben als hielte ich seine Existenz für tatsächlich. Dann ist er ja tatsächlich jemand er sich nachts in fremde Häuser stiehlt, eine lichtscheue Gestalt. Dubios halt. Und außerdem nimmt er auch kleine Kinder auf seinen Schoß, wurde ihm deswegen eigentlich schon mal Pädophilie unterstellt? Weihnachten wäre nicht Weihnachten ohne diese Weihnachtszauber und deswegen darf Santa eben, was man anderen nicht zugestehen würde.
    Davon mal ganz abgesehen: ich trinke sowieso selten Cola. Mein Favorit ist Coke Zero. Wobei die zuckerfreie Pepsi-Variante auch gut ist. Außerdem habe ich mir mal sagen lassen, echte Patrioten, Konservative und Republikaner tränken sowieso Pepsi statt Coke. Leider habe ich vergessen wieso dem so sein soll.
    Wäre die Agenda des Werbespots nicht so eindeutig und gleichzeitig perfide, hätte ich keinen eigenen Strang dazu aufgemacht. Man muß bei der ganzen Sache aber auch im Hinterkopf behalten, daß sich der Konzern schon in der Vergangenheit ziemlich eindeutig positioniert hat. (Nicht nur durch Anbiederung an die links-grüne Staatsagenda, sondern auch durch die ganz offene Unterstützung der #WirSindMehr-Konzerte.) Damit ist Coca-Cola mittlerweile schon zu einer Art "Lifestyle-Marke" der Linken geworden - ein Antifa-Gesöff eben.





    Die Botschaft des Cola-Werbespots ist übrigens auch im linken Mainstream mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen worden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu neuem Unterforum
    Von realsniper im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:50
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. SRI LANKA vor neuem Bürgerkrieg ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:41
  4. n24 ab Montag 7:00 Uhr mit neuem Studio
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coca-cola

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weihnachten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbespot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben