+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

  1. #71
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Fragezeichen AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Was mir gerade auffällt: Das Video hatte heute Morgen noch 27 Dislikes. Jetzt sind es auf einmal nur noch 24. Gleichzeitig steigt die Anzahl der Likes immer weiter an...

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Youtube-Konto.



    Ach so. Ich dachte schon, Du machst Reklame für Coca-Cola, weil Du den Werbespot unter die Leute bringst.

    Ist zwar kein Werbespot, aber trotzdem eine Alternative:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du siehst, man kann auch Dinge in den Mittelpunkt stellen, die man befürwortet.
    Der war gut. Das ist fast schon Wiederbetätigung.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen


    Warum?
    Wer sowas befürwortet, wird weiterhin die Grünen wählen.
    Wer es nicht unbedingt befürwortet, wird deswegen noch lange nicht die AFD wählen.


    Da täuscht du dich gewaltig.

    99% der Wähler befassen sich kaum mit Politik.

    Die Grünen werden gewählt, weil sie sympathisch dargestellt werden, weil sie "gut für die Umwelt" und "für Tierschutz" sind.
    Das ist der Grund, warum sie gerade bei Frauen so enorm erfolgreich sind...

    Wenn man die Grünen Wähler mit Grünen - Zitaten konfrontiert, reagieren sie meist total verstört, wollen das nicht wissen und wechseln schnell das Thema...

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man die Grünen Wähler mit Grünen - Zitaten konfrontiert, reagieren sie meist total verstört, wollen das nicht wissen und wechseln schnell das Thema...
    Aber wählen sie dann die AFD?

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffällt: Das Video hatte heute Morgen noch 27 Dislikes. Jetzt sind es auf einmal nur noch 24. Gleichzeitig steigt die Anzahl der Likes immer weiter an...
    Du kannst heute Likes, Dislikes, Friends, Seitenaufrufe, Bewertungen, usw. usf.... kaufen!
    Es gibt sogar Agenturen, die bei facebook, insta und co.. Fake-Accounts von hübschen Frauen anlegen, mit denen sie die zahlende männliche Kundschaft demonstrativ anflirten, damit wiederum die Nutzer dieser Dienstleistung einen Sexyness-Boost beim anderen Geschlecht erhalten. Die Kommerzialisierung der Psychologie der Frau.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der Coca-Cola-Konzern ist ja bereits bekannt für seine freundliche Unterstützung linksradikaler Haß- und Verhöhnkonzerte, sowie seinem gutmenschelnden Gekeife gegen die AfD. Nun setzt der Produzent antifaschistischer Plörre mit seinem neuen Weihnachtswerbespot aber noch einen drauf. Dieser steht nämlich ganz im Zeichen der Umvolkung: Aus dem Weihnachtsmann wird kurzerhand ein "Fremder", ein "Refugee" gemacht, der bei uns einreist und im Schutze der Dunkelheit einfach in unsere Häuser kommt. Natürlich nicht, um uns zu schaden, sondern um uns Geschenke zu bringen. Darum sollten wir ihn bei uns willkommen heißen und das Gute im fremden, vermeintlichen Eindringling sehen. Denn schließlich "verbindet uns mehr, als uns trennt".



    Die Kommentare unter dem Propagandavideo hat der Jauchemischerverein wohlweislich schonmal deaktiviert. (Aber man kann noch einen Daumen runter geben.)
    Diese roten und grünen Antideutschen und linksradikalen Balanceisten wollen mit diesem rotem kommunistischem Weihnachtsmann die Aliens einschmuggeln.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Aber wählen sie dann die AFD?
    Teilweise schon. Es ist eben ein langer Prozess.

    Schau Dir mal die Kommentare in alternativen Medien an, da bekennen sehr viele Leute, früher einmal Grün gewählt zu haben.
    Denen ist eben irgendwann mal ein Licht aufgegangen uns sie haben gemerkt, dass man sie mit Themen wie Naturschutz- und Tierschutz nur ködert, diese Partei aber in wahrheit etwas anderes will, es sind Neo - Marxisten in der übelsten Form...

    Es geht aber auch erst einmal darum , Leute davon abzuhalten, die Grünen zu wählen.
    Wenn jemand der in Bayern die Schnauze voll hat von den Grünen stattdessen die ÖDP wählt, ist es eben auch besser als das Original.

    Genau so machen es doch die Blockparteien.
    die Grünen hetzen mit gegen die AfD und verunsichern deren potentielle Wähler, obwohl diese Leute danach kaum Grün wählen dürften.
    Aber sie treiben damit viele ins Nichtwählerlager, während sie das eigene Lager mobilisieren.


    Leider Leider Leider kommen immer noch viele AfD - Anhänger mit unsäglichen Nazi Vergleichen, Nicole Höchst hat wohl auch angeblich gerade wieder Merkels Politik mit der Nazi - Politik verglichen.
    Diese Strategie ist vollkommen falsch, denn es bringt der AfD nichts, im Gegenteil, man stärkt damit nur den "Schuldkult"...
    Merkels Politik ist so schlecht und so verheerend für die Zukunft, da braucht es keine Rückblicke auf die Zeit von vor 70 Jahren.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Teilweise schon. Es ist eben ein langer Prozess.
    Diesen Prozess könnte man aber abkürzen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Kommentare in alternativen Medien an, da bekennen sehr viele Leute, früher einmal Grün gewählt zu haben.
    Das hab ich schon gemacht. Auf Ex-Grüne bin ich dabei allerdings noch nicht gestossen.

    Wo wir gerade bei den ach so "alternativen" Medien sind:
    Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass 99% von dem, was in den ach so "alternativen" Medien lesen kann, auch in den Mainstreammedien steht? Das ist einfach nur abgeschriebenes oder kopiertes Zeug.
    Etwas wirklich Alternatives kann man in diesen Medien nur ganz selten mal lesen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch erst einmal darum , Leute davon abzuhalten, die Grünen zu wählen.
    Wenn ich ein AFD-Mitglied wäre, würde es mir darum gehen, die Leute dazu zu bewegen, die AFD zu wählen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Genau so machen es doch die Blockparteien. die Grünen hetzen mit gegen die AfD und verunsichern deren potentielle Wähler, obwohl diese Leute danach kaum Grün wählen dürften.
    Aber sie treiben damit viele ins Nichtwählerlager, während sie das eigene Lager mobilisieren.
    Wenn eine Strategie bei der einen Partei funktioniert, muss das noch lange nicht bedeuten, dass diese Strategie auch bei einer anderen Partei funktioniert.
    Und wenn man feststellt, dass eine Strategie nicht so gut funktioniert, sollte man die Strategie wechseln.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Leider Leider Leider kommen immer noch viele AfD - Anhänger mit unsäglichen Nazi Vergleichen, Nicole Höchst hat wohl auch angeblich gerade wieder Merkels Politik mit der Nazi - Politik verglichen.
    Diese Strategie ist vollkommen falsch, denn es bringt der AfD nichts, im Gegenteil, man stärkt damit nur den "Schuldkult"...
    Merkels Politik ist so schlecht und so verheerend für die Zukunft, da braucht es keine Rückblicke auf die Zeit von vor 70 Jahren.
    Aha...
    Du hast also erkannt, dass auch die AFD manchmal Strategien fährt, die nicht so besonders dolle sind.
    Da besteht also Verbesserungsbedarf.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen



    Wenn ich ein AFD-Mitglied wäre, würde es mir darum gehen, die Leute dazu zu bewegen, die AFD zu wählen.

    Stellst du Dich hier absichtlich blöd?

    Ich bin zwar kein AfD mithglied, aber logischerweise ist für die AfD ein Nichtwähler oder ein Wähler für eine Kleinstpartei besser als ein Wähler eines Konkurrenten der ins Parlament einzieht...


    Auf der Ebene macht aber eine Diskussion wenig Sinn, wenn jemand die nahe liegensten Dinge negiert...

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Antifagesöffpanscherkonzern mit neuem Umvolkungswerbespot zu Weihnachten

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein AfD mithglied, aber logischerweise ist für die AfD ein Nichtwähler oder ein Wähler für eine Kleinstpartei besser als ein Wähler eines Konkurrenten der ins Parlament einzieht...
    Die AFD sollte ihre Strategien nochmal etwas überdenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu neuem Unterforum
    Von realsniper im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 20:50
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. SRI LANKA vor neuem Bürgerkrieg ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:41
  4. n24 ab Montag 7:00 Uhr mit neuem Studio
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coca-cola

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weihnachten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbespot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben