+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 770

Thema: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und da sollte man das Flüchtlingsthema mal beiseite schieben und neue Themenfelder eröffnen. Verkehr, Verteidigung, Soziales .....

    Letztens hat eine von der AfD zum Thema Familienpolitik das schon sehr gut eingeläutet.
    Lauter Abgehängte sagte gestern so ein Narr. Über Politik wissen sie wenig, über AfD viel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD muss die nächste Stufe zünden, um deutlich über 20% zu kommen.
    Im Moment ist nicht absehbar, wie das erreicht werden kann.
    Man muss massiv an die Stimmen von CDU/CSU ran.

    Ohne ein eigenes Massenmedium wie das CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP mit der ARD&ZDF haben, wird das aber nix.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und da sollte man das Flüchtlingsthema mal beiseite schieben und neue Themenfelder eröffnen. Verkehr, Verteidigung, Soziales .....

    Letztens hat eine von der AfD zum Thema Familienpolitik das schon sehr gut eingeläutet.
    Diese Massenimmigration verändert unsere Gesellschaft zu gravierend, hier müssten schon Lösungsansätze her. Aber ich stimme dir zu, es gibt genügend andere Baustellen. Und es wäre auch wichtig diese aufzuzeigen.

  4. #54
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.071

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ohne ein eigenes Massenmedium wie das CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP mit der ARD&ZDF haben, wird das aber nix.
    Massenmedium?

    Genannte Sender habe ich seit 10 Jahren nicht mehr eingeschaltet.
    Einen Fernseher habe ich nur noch zur Zierde.
    Die Heftchen von Spiegel und Co. lese ich seit Jahren nicht mehr.

    Wer konsumiert das alles noch?? In der heutigen Zeit?
    Die Medien sind völlig im Umbruch.
    Und die Jugend schaut heute Youtube.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Mit seinem Gebiss kann er gut Leute erschrecken
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Diese Massenimmigration verändert unsere Gesellschaft zu gravierend, hier müssten schon Lösungsansätze her. Aber ich stimme dir zu, es gibt genügend andere Baustellen. Und es wäre auch wichtig diese aufzuzeigen.
    Alleine schon um zu zeigen dass die AfD nicht nur eine "Ein-Themen-Partei" ist.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Gauland kann ja dann als Vorbild voran gehen und freiwillig der IDF dienen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich wollte gerade an Mütterchen schreiben, dass der Habeck halt so ein softer Mädchentyp ist, ein Milder, ein Guter, der so nett rüberkommt. Er bräuchte jetzt nur noch ein Lagerfeuer und eine Gitarre und "Suzan" von L. Cohen, dann wäre er wohl Kanzler mit den Stimmen der deutschen Weiblichkeit. Scheinbar wirkt er auch genderübergreifend.

    Für mich ist er ein verdammtes Weichei, das bei jeder Schwierigkeit den Schwanz einzieht und drei Mantras murmelt. Ne, den nicht, den kann ich mal so gar nicht verknusen.
    Nun ja, man sollte bei der Einstufung/Bewertung des Mannes auch die Wählerschaft berücksichtigen, auf die sein Image abzielt.

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schon längere Zeit eine ganz interessante Sache, die auch vom normalen Parteivolk mit Bangen und Hoffen - je nach dem - begleitet wurde. Was wird Alexander Gauland machen?

    Nun ist es amtlich: Er wird nicht mehr kandidieren. Aus, mit 78 Jahren sicher auch ein verständlicher Schritt. Für Danksagungen wird es noch zeit geben.

    Sehen wir uns an wer denn als Nachfolger bereit steht:

    Frau Höchst und Herr Curio stehen ja schon länger in den Startlöchern und warten darauf, dass "der Alte" endlich abtritt. Der aber favorisiert nun einen anderen, Herrn Tino Chrupalla . Ein sehr gute Wahl, für mich geradezu ideal, weil:

    Chrupalla gilt bei unseren Gegnern als eher gemäßigt. Gleichzeitig wird er von unserem "Flügel" unterstützt, der sich nicht durch besondere Mäßigung definiert. Chrupalla ist ein Mann aus dem Volk, ein Mann aus dem Osten und ein sehr gutes Pendent zu Meuthen, den West-Akademiker. Die beiden könnten wunderbar harmonieren und sich die Arbeit ein wenig Richtung Ost und West aufteilen, ohne ständig das Rauschen der mächtigen Adlerschwingen des Flügels in den Ohren zu haben.

    Mein Wunschkandidat für das Amt des Parteivorsitzes der AfD ist Tino Chrupalla. Wie denkt die hiesige Gemeinde darüber?
    Nein, um Gottes Willen nicht Chrupalla. Nicht das er kein guter Mann ist, aber ich hab seinen Auftritt bei
    Maischberger noch im Kopf. Der hat nicht das Format sich diesem Haifischbecken der Bundespolitik als Parteivorsitzender zu stellen. Da brauchst du jemanden der den abgewixten Polit- und Intrigenprofis der Altparteien
    auch rhetorisch gewachsen ist und wirklich Paroli bieten kann. Damit möcht ich Chrupalla nicht abstufen, aber das kann er meines Erachtens nicht, dazu ist er zu sehr anständiger Handwerker, nix gegen Handwerker, hab ja selber jahrelang im Handwerk gearbeitet, aber für den Parteivorsitz brauchst du ein rhetorisches und intellektuelles Schwergewicht, Curio oder Meuthen, das sich dieser hinterfotzigen Altparteilermafia auch stellen kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Kein Scherz, ich würde diesen Mann an die Spitze der Partei setzen.. Er ist erst 30 und ein gutaussehender Mann, auch als heterosexueller Mann, kann ich das zugeben. Damit könnte man die Strategie der Grünen übernehmen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  3. Westerwelle gibt Parteivorsitz ab
    Von Berwick im Forum Innenpolitik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 16:08
  4. DVU: Frey kandidiert nicht mehr
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:10
  5. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben