+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 77 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 770

Thema: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

  1. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gelaufen oder gegangen ist in dem Fall einerlei. Darauf kommt es nicht an. Er hat sich der Auseinandersetzung entzogen. Und das war auch kein Desinteresse. Es war Unsicherheit. Das konnte man in seinen Augen sehen und in seinem Verhalten erkennen. Er hat sich feige davongemacht.

    Entscheidend ist auch, dass er ursprünglich der Aggressor war. Er hat die Schnauze ganz weit aufgerissen, indem er Journalisten pauschal als "Zersetzungsagenten" bezeichnete. Soviel zum Thema pauschale und vorgefasste Meinung. Er ist das Arschloch. Aber anstatt selbstbewusst dazu zu stehen und sich der Auseinandersetzung zu stellen, hat er sich wie ein räudiger Köter davongeschlichen. Tut mir leid, das ist erbärmlich.
    Also wirklich - ganz kurzer Schlenker zum Journalismus. Der besteht aus gekauften Knechten. Was will man lesen? Das wírd geschrieben. Die übelste Hure ist weniger Prostituierte als ein Journalist. Ich kenne auch kleine Ausnahme. Vielleicht noch PSL, den verehre ich als große Ausnahme.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das können wir noch ewig hin- und herreden. Du wirst sehen daß ich recht habe. Spott und Hohn für einen AfD-Mann? Ist das was neues? Das ist Sport geworden, das Pfeifen auf dem letzten Loch. Für mich ist jede Spottrede auf die AfD Balsam auf die Seele. Sie haben einfach nichts und verlieren täglich an Boden. Sollen sie doch spotten. Wer zuletzt lacht lacht am besten.
    Du bist ja schlimmer als einer von den realitätsverweigernden Etablierten. Der Mann ist nett und sympathisch. Aber als Vorsitzender einer Partei eine Katastrophe. Das sehen nicht nur Linke so, die sich darüber freuen und das bejubeln, sondern wie gesagt auch das eigene Lager. Der wird direkt nach der Wahl im ersten Interview vorgeführt, die schlechte Presse hört nicht mehr auf. Nichts mehr zu sehen von der positiven Berichterstattung von vor der Wahl. Zufall? Glaubst du, die Journalisten haben nicht vorher schon recherchiert wer das ist? Alle wussten es, nur du nicht.

  3. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sehr freundlich war er ja dem VL gegenüber. Dem hat er direkt noch ein zweites Gespräch angeboten am Ende. Das Video ist auf youtube auch wieder hochgeladen worden. Offenbar vom politischen Gegner.

    Ich habe mal die Kommentare auf Twitter, Facebook und Youtube zu seinem Auftritt auf dem Parteitag durchgelesen. Du bist mit deiner Meinung so ziemlich alleine. Eigentlich gibt es da inhaltlich drei Arten von Kommentar. In Relation einige wenige neutrale Glückwünsche. Geschenkt. Die überwiegende Mehrheit besteht aber aus Spott und Häme aus dem linken Lager UND Spott und Häme aus dem eigenen Lager. Da kann man auch schon lesen, dass Leute die AFD beim nächsten mal nicht wieder wählen wollen usw.

    Chrupalla ist eine absolute Fehlbesetzung und das war vorher schon klar. Der wird enormen Schaden verursachen.

    gibts denn auch konkrete inhaltliche Kritik an ihm seiner Person oder seinen Standpunkten....oder nur gemeckere iSv "er ist ein Depp und unfähig" - ich kenne ihn nicht und er ist mir bisher nicht gross inhaltlich was seine standpunkte betrifft aufgefallen, allerdings hat er ein Direktmandat gegen Kretschmar geholt, dh er kann Wahlen gewinnen...ich würde schon vorschagen das du deine Kritik an seiner Person mehr konkretisierst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gibts denn auch konkrete inhaltliche Kritik an ihm seiner Person oder seinen Standpunkten....oder nur gemeckere iSv "er ist ein Depp und unfähig" - ich kenne ihn nicht und er ist mir bisher nicht gross inhaltlich was seine standpunkte betrifft aufgefallen, allerdings hat er ein Direktmandat gegen Kretschmar geholt, dh er kann Wahlen gewinnen...ich würde schon vorschagen das du deine Kritik an seiner Person mehr konkretisierst.
    Habe ich doch schon. Er ist der Journaille rhetorisch nicht gewachsen und er ist angreifbar. Da ist das VL Video nur eine Sache. Es soll von ihm auch die Behauptung geben, er würde einem Verein spenden. Der hat aber angeblich die letzte Spende 2016 bekommen. Wer weiss da noch alles auf den Tisch kommt. Dann das erste Interview bei dem er gesagt hat, er hätte nie von Umvolkung gesprochen es aber wohl doch tat. Dazu die Stotterei, das Unsouveräne, die unnötige Distanzierrei auf dem Parteitag von Gedeon um sich ganz offensichtlich anzubiedern ukd Stimmen zu sichern, die indirekte Distanzierung von Brandner in der PK wo er von "Ausfall" sprach....

    Der Mann ist völlig ungeeignet eine Partei zu führen und ein Aushängeschild zu sein und er scheint wenig glaubwürdig zu sein. Er hat auch nur etwas über 50% bekommen...und das war wahrscheinlich Gaulands Strippenzieherei zu verdanken. Auch etwas, was sauer aufstösst. Der objektiv deutlich bessere und bei der Basis beliebtere Mann, nämlich Curio, verliert wegen Netzwerken, Seilschaften und Hinterzimmermauscheleien. Etwas, was man den Altparteien nur zu gerne ankreidet und nun selber praktiziert.

  5. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon. Er ist der Journaille rhetorisch nicht gewachsen und er ist angreifbar. Da ist das VL Video nur eine Sache. Es soll von ihm auch die Behauptung geben, er würde einem Verein spenden. Der hat aber angeblich die letzte Spende 2016 bekommen. Wer weiss da noch alles auf den Tisch kommt. Dann das erste Interview bei dem er gesagt hat, er hätte nie von Umvolkung gesprochen es aber wohl doch tat. Dazu die Stotterei, das Unsouveräne, die unnötige Distanzierrei auf dem Parteitag von Gedeon um sich ganz offensichtlich anzubiedern ukd Stimmen zu sichern, die indirekte Distanzierung von Brandner in der PK wo er von "Ausfall" sprach....

    Der Mann ist völlig ungeeignet eine Partei zu führen und ein Aushängeschild zu sein und er scheint wenig glaubwürdig zu sein. Er hat auch nur etwas über 50% bekommen...und das war wahrscheinlich Gaulands Strippenzieherei zu verdanken. Auch etwas, was sauer aufstösst. Der objektiv deutlich bessere und bei der Basis beliebtere Mann, nämlich Curio, verliert wegen Netzwerken, Seilschaften und Hinterzimmermauscheleien. Etwas, was man den Altparteien nur zu gerne ankreidet und nun selber praktiziert.

    wie gesagt eines der wichtigsten Kriterien als Politiker ist es Wahlen zu gewinnen, und das hat er bewiesen, darum ist mir eigentlich auch egal was und wer und welche Journaille was über zB Höcke sagt. Wahl gewonnen, top, Rest egal. Die Nähe zu Rechten und rechte Vereinigunge werden doch allen AFD Politikern aus dem Osten nachgesagt - und so ziemlich auch allen AFD Politikern überhaupt. Selbst eine Pertry war ne böse Rechte als sie noch bei der AFD war...solche Kategorisierungen des politischen Gegners sind für mich nicht wirklich relevant, solange jetzt nicht wirklich irgedjemand klare antidemokratische antisemitische NS Propaganda vertritt.

    Ich mag Curio, er ist sicher mit Abstand der Intelligentere von beiden aber hat er auch das Zeug wirklich populär und gewählt zu werden. Er ist der Wadenbeisser und Scharfmacher der Partei - und das macht er hevorragend - aber solche Menschen gibt man idR selten Führungsämter, denn solche Scharfmacher schrecken auch viele ab bzw führen nicht zu einem Symphatiegewinn - als etwas überzogenes und politisch inkorrektes Beispiel - Göbbels hätte man auch nicht zum Führer gemacht.....

    ich würde plädieren abzuwarten und ihm (chrupalla) eine Chance zu geben und nich schon im Vorfeld, unbegründet ohne konkrete Verfehlungen oder Misserfolge, ihm in den Rücken zu fallen - ein grusdätzliches Problem des "gärigen Haufens"... die grösst Gefahr für die AFd lauert leider im inneren der Partei selbst .....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt eines der wichtigsten Kriterien als Politiker ist es Wahlen zu gewinnen, und das hat er bewiesen, darum ist mir eigentlich auch egal was und wer und welche Journaille was über zB Höcke sagt. Wahl gewonnen, top, Rest egal. Die Nähe zu Rechten und rechte Vereinigunge werden doch allen AFD Politikern aus dem Osten nachgesagt - und so ziemlich auch allen AFD Politikern überhaupt. Selbst eine Pertry war ne böse Rechte als sie noch bei der AFD war...solche Kategorisierungen des politischen Gegners sind für mich nicht wirklich relevant, solange jetzt nicht wirklich irgedjemand klare antidemokratische antisemitische NS Propaganda vertritt.

    Ich mag curio, er ist sicher mit Abstand der intelligentere von beiden aber hat er auch das Zeug wirklich populär zu werden und gewählt zu werden. Er ist der Wadenbeisser und Scharfmacher der Partei - und as macht er hevorragend - aber solche Menschen gibt man idR selten Führungsämter, denn solche Scharfmacher schrecken auch viele ab bzw führen nicht zu einem Symphatiegewinn - als etwas überzogenes und politisch inkorrektes Beispiel - Göbbels hätte man auch nicht zum Führer gemacht.....

    ich würde plädieren abzuwarten und ihm (chrupalla) eine Chance zu geben und nich schon im Vorfeld, unbegründet ohne konkrete Verfehlungen oder Misserfolge, ihm in den Rücken zu fallen - ein grusdätzliches Problem des "gärigen Haufens"... die grösst Gefahr für die AFd lauert leider im inneren der Partei selbst .....
    In der Regel enden Dinge wie sie begonnen haben.

    Du kannst als Politiker eigentlich alles tun bzw. sagen. Aber du musst glaubwürdig sein und dich verkaufen können. Und da hat er schon im ersten Interview als Parteiführer versagt.

  7. #717
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt eines der wichtigsten Kriterien als Politiker ist es Wahlen zu gewinnen, und das hat er bewiesen, darum ist mir eigentlich auch egal was und wer und welche Journaille was über zB Höcke sagt. Wahl gewonnen, top, Rest egal. Die Nähe zu Rechten und rechte Vereinigunge werden doch allen AFD Politikern aus dem Osten nachgesagt - und so ziemlich auch allen AFD Politikern überhaupt. Selbst eine Pertry war ne böse Rechte als sie noch bei der AFD war...solche Kategorisierungen des politischen Gegners sind für mich nicht wirklich relevant, solange jetzt nicht wirklich irgedjemand klare antidemokratische antisemitische NS Propaganda vertritt.

    Ich mag Curio, er ist sicher mit Abstand der Intelligentere von beiden aber hat er auch das Zeug wirklich populär und gewählt zu werden. Er ist der Wadenbeisser und Scharfmacher der Partei - und das macht er hevorragend - aber solche Menschen gibt man idR selten Führungsämter, denn solche Scharfmacher schrecken auch viele ab bzw führen nicht zu einem Symphatiegewinn - als etwas überzogenes und politisch inkorrektes Beispiel - Göbbels hätte man auch nicht zum Führer gemacht.....

    ich würde plädieren abzuwarten und ihm (chrupalla) eine Chance zu geben und nich schon im Vorfeld, unbegründet ohne konkrete Verfehlungen oder Misserfolge, ihm in den Rücken zu fallen - ein grusdätzliches Problem des "gärigen Haufens"... die grösst Gefahr für die AFd lauert leider im inneren der Partei selbst .....
    Ist ja bemerkenswert, dass du (politisch inkorrekt) die politischen Strategien der NSDAP auf die AfD anwendest. Nachtigall, ick hör dir trapsen...
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ist ja bemerkenswert, dass du (politisch inkorrekt) die politischen Strategien der NSDAP auf die AfD anwendest. Nachtigall, ick hör dir trapsen...
    weils keine explizite Strategien der NSDAP sind sondern grundsätzliche politische Prinzipien die allgemeingültig sind
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In der Regel enden Dinge wie sie begonnen haben.

    Du kannst als Politiker eigentlich alles tun bzw. sagen. Aber du musst glaubwürdig sein und dich verkaufen können. Und da hat er schon im ersten Interview als Parteiführer versagt.
    du solltest nicht nur von dir auf andere schliessen, der objektive Masstab sind Wahlen und die entsprechende Zustimmung dort.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #720
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du solltest nicht von dir auf andere schliessen, der objektive Masstab sind Waheln und die entsprechende Zustimmung dort.
    Er hat ganz objektiv versagt. Nicht nur die Presse, nicht nur Linke, sondern auch das eigene Lager ist dieser Meinung. Die Presse hetzt, die Linken lachen und die Rechten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Das ist nicht nur mein subjektiver Eindruck sondern ganz objektiv die Stimmung. Jedenfalls wenn man die Kommentare bei Twitter, Facebook und Youtube überfliegt.

    Warts halt ab. In einem halben Jahr wirst du auch dieser Meinung sein. Bei manchen dauert es eben etwas länger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  3. Westerwelle gibt Parteivorsitz ab
    Von Berwick im Forum Innenpolitik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 16:08
  4. DVU: Frey kandidiert nicht mehr
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:10
  5. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben