+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 465

Thema: Einwanderung ins Sozialsystem

  1. #361
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Einwanderung in die lebenslange, leistungslose Sofortrente wird es solange geben wie es genug Deppen gibt, die sich dafür kaputtarbeiten.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese kriminellen Clan-Familien beherrschen natürlich NICHT Deutschland. Wir dulden aber leider deren organisierte Kriminalität, müssen deren Hohn und Spott bezüglich unseres Sicherheits- und Rechtssystems ertragen.

    Wie viele Leute gehören dem Abu Chaker-Clan in Berlin an? Wie viele dem Remmo-Clan? Vielleicht 1000, mit allen Frauen und Kindern. Innerhalb von einer Woche wären die alle hier "weg". Nicht mit dem teuren Flieger, sondern in einem verplombten Sonderzug durch den Balkan, die Türkei bis in die Levante. Bewacht von einem SEK der Bundespolizei.

    Jeglicher rechtliche Protest oder Einspruch darf gerne vom Territorium des Libanons, Syriens oder des Irak erfolgen. Desgleichen widerfährt den Clans aus dem Ruhrgebiet. "Aufräumen" geht im Prinzip ganz einfach.

    Alle sind selbstverständlich ekennungsdienstlich erfasst und haben lebenslanges Einreiseverbot nach Deutschland, am besten gültig auch für die gesamte EU. Die Herkunftsländer bekommen über den "informellen" diplomatischen Weg "Anreize", dass es ihnen schier unmöglich sein wird, ihre Landsleute nicht freudig empfangen zu wollen.

    Genauso wird mit den Drogendealern aus Nigeria, Ghana oder Sierra Leone verfahren. Alle direkt von der "Szene" weg einsammeln und per Zug und Schiff bis nach Lagos etc. "verfrachten". Diese lange Reise soll jedem ganz bewusst in Erinnerung bleiben. Wer danach auf unserem Territorium nochmals beim Dealen erwischt wird, bekommt 10 Jahre Arbeitslager aufgebrummt.

    Ich plädiere übrigens auch für die Wiedereinführung der Sippenhaft. Wer unsere Kinder vergiftet, verführt und zugrunde richtet sollte in der Angst leben, dass es auch an seine Familie und seine Kinder geht.

    All das oben Genannte verbuche ICH unter einem Rechtsstaat. Unter gerechtem staatlichen Verhalten. Sehe ich als absolut angemessene Reaktion an.

    Wir können nichts machen?

    Wir können jede Menge machen. Wenn WIR es denn wollen....
    Wir denken so.
    Aber unsere " Bunte Regierung " nicht ! Was sollen wir normalsterbliche machen ??

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Sozialsystem gibt, das Sozialsystem fordert dafür. Wer Jahre lang von der Gemeinschaft lebt, hat ihr etwas zurückzugeben. Und was das ist, entscheidet die Gemeinschaft und nicht der Bedürftige.
    Wenn dies in unserem system so wäre , wäre alles Gut !

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Fachkräfte für Sofortrentenbezug.
    Würde es mir bei entsprechenden Vorrausetzungen auch wünschen .

  5. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das mag für dich so sein, aber du kannst dir in einigen Bereichen keine Ehrbarkeit leisten, wenn du deine Sicherheiten nicht verlieren willst. Du kannst zwar der Meinung sein, das sei aber schlecht, und das ist es auch, das ändert aber nichts am Zustand selbst.

    Wir brauchen noch nicht einmal die Reichen. Man müsste einfach wieder aussortieren wer für das Gemeinwesen und Volk ist, und jeden Anderen der das nicht ist und ein Egoist müsste man enteignen und dann von dannen ziehen lassen. Wer meint Deutschland und die Deutschen auszubluten wird selbst ausgeblutet.

    Das wirst du aber nicht schaffen, die dahin zu erziehen, denn Geld ist Macht, und diese Macht wird politisch wie auch medial genutzt. Das sind die Strippenzieher und der gemeine Mob darf nur ein Kreuz machen. Da muckt keiner mehr auf. Viel zu eingeschüchtert, resigniert, ängstlich und obrigkeitshörig.
    Kurz & Einfach " Der Deutsche Michel " !
    Er hat nicht annähernd das Geld oder die Kohle !

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Komisch, komisch - Die "Flüchtlinge" dürfen auf gar keinen Fall in Altersarmut abrutschen, aber auf Deutsche, die bereits in Altersarmut gefangen sind scheißen die Bonzen.
    " Sonst wären wir dann Nazies " !
    Das alte Spiel .

  7. #367
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wir denken so.
    Aber unsere " Bunte Regierung " nicht ! Was sollen wir normalsterbliche machen ??
    Das ist zwar unser Land - aber das ist nicht unser System (und das sind auch nicht unsere Politiker).
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rudi du bist doch schlau und hast keinen Job. NAja hin und wieder probiert man auch mich deutlich unter dem Marktpreis zu bekommen, eben Pech gehabt diese Glücksritter.
    Rudi hat keinen Job !

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Gegenmaßnahmen bezüglich einer möglichen, dystopischen Zukunft lauten wie folgt:

    1. Umgehende Einführung eines für Gesamteuropa verbindlichen und "qualifizierten" Einwanderungssystems! (Nach dem Vorbild Kanadas)

    2. Massive Aufstockung der Frontex-Kräfte durch Personal, Luftüberwachung der Küsten Südeuropas (permanente Drohnenaufklärung, AWACS, geostationärem Satelliten über dem Mittelmeer), Patrouillenboote knapp an der 12-Meilen-Zone vor den Mittelmeerküsten Nordafrikas.

    3. Sämtliche auf EU-Territorium illegal aufgegriffene Personen gelten als kriminell und werden in Auffanglagern interniert. Keinerlei Geldzuwendungen, ausschließlich ärztliche Versorgung, Nahrung und nichtmonetäre Unterstützung durch Hilfsgüter)

    4. Staatspolitische Umstrukturierung der ökonomischen Systeme auf ökologisch und sozial gerechte Regulierungs-Ökonomien!

    5. Massive Bildungs- und Qualifizierungsoffensive für die Bevölkerung

    6. Deutlich verbesserte Absicherung des EU-Territoriums an den Außengrenzen

    Bin ich konkret genug? ;-)
    Ist meiner Meinung .
    Denn die Boote / Schiffe im Mittelmeer sich das Reisebüro der Flüchtlinge.
    Mit Unterstützung der Schlepper !

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Einwanderung ins Sozialsystem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist nur die halbe Wahrheit!

    Es muss lauten: "Wir gewähren Asyl, aber ohne juristisch einklagbare Rechtsnormen und nur für denjenigen Zeitraum, während dem im Herkunftsland kriegsähnliche Zustände herrschen. Sind diese Zustände beendet und es gibt sichere Zonen im betreffenden Land, ist das gewährte Asyl umgehend aufzuheben".
    Erklär dies unseren Bonzen !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2018, 19:30
  2. Rot-Grün will Sozialsystem kernsanieren
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:21
  3. Sozialsystem adieu!Achtung bei den Wahlen!
    Von alberich1 im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:48
  4. Schweden: Iraker beuten Sozialsystem aus
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:06
  5. Konzept für ein neues Sozialsystem
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben