+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    zu blöde und naiv etrem korrupt Ursula von Leyen, die so dumm war auch noch die Betrugs US Consutls wie McKinsey ins Ministerium zu holen, die Bundeswehr korrumpierte und Nichts funktioniert mehr dort. Man will Soldaten an der Grenze von China, Flugzeug träger bauen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times28. November 2019

    auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von Freeman am Mittwoch, 27. November 2019 , unter Klima | Kommentare (4)


    Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch den 20. November wurde dem Europäischen Parlament mitgeteilt: "Es gibt keinen Klimanotstand". 700 prominente Wissenschaftler und Fachleute stehen hinter dieser Feststellung. Eine Abgeordnete des EU-Parlaments passte das gar nicht und wurde darüber so emotional, sie beschuldigte die Wissenschaftler des "kollektiven Totschlags" an zukünftigen...


    Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch den 20. November wurde dem Europäischen Parlament mitgeteilt: "Es gibt keinen Klimanotstand". 700 prominente Wissenschaftler und Fachleute stehen hinter dieser Feststellung. Eine Abgeordnete des EU-Parlaments passte das gar nicht und wurde darüber so emotional, sie beschuldigte die Wissenschaftler des "kollektiven Totschlags" an zukünftigen Generationen. Ihr Name, Irina von Wiese, eine deutsch-britische Juristin und Politikerin der Liberal Democrats. Seit 2019 ist sie Mitglied des Europäischen Parlaments für den Wahlkreis London.


    Die Idioten der Politik und ihre vielen Dumm NGO Experten, die keinen Beruf haben. Die Bauern sagen deutliche Worte übrer die Idioten in Berlin
    Geändert von navy (28.11.2019 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Hitler ist Nichts, denn wer will schon eine Führung von korrupten Idioten



    Von der Leyen: „Welt braucht unsere Führung“ – Macron will diese nicht den Deutschen überlassen

    Ein starkes Europa in der Welt mahnen sowohl EU-Kommissionschefin von der Leyen und Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel als auch Frankreichs Präsident Macron an. In Paris traut man den Deutschen allerdings nicht zu, dieses Vorhaben real umzusetzen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der französische Staatschef gehe davon aus, dass es künftige eine bipolare Welt rund um die Machtblöcke USA und China geben werde. Für eine Politik des Lavierens, wie Merkel sie betreibe, sei die Lage zu ernst. Das heutige Europa sei „zu langsam, zu schwach, zu ineffektiv“, sagte Macron erst jüngst in einer europapolitischen Rede, und fügte hinzu:

    Wenn wir so weitermachen wie bisher, dann werden wir definitiv die Kontrolle verlieren. Dann wird es zur Auslöschung kommen. Dann wird Europa verschwinden

  3. #3
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hitler ist Nichts, denn wer will schon eine Führung von korrupten Idioten





    Von der Leyen: „Welt braucht unsere Führung“ – Macron will diese nicht den Deutschen überlassen

    Ein starkes Europa in der Welt mahnen sowohl EU-Kommissionschefin von der Leyen und Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel als auch Frankreichs Präsident Macron an. In Paris traut man den Deutschen allerdings nicht zu, dieses Vorhaben real umzusetzen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der französische Staatschef gehe davon aus, dass es künftige eine bipolare Welt rund um die Machtblöcke USA und China geben werde. Für eine Politik des Lavierens, wie Merkel sie betreibe, sei die Lage zu ernst. Das heutige Europa sei „zu langsam, zu schwach, zu ineffektiv“, sagte Macron erst jüngst in einer europapolitischen Rede, und fügte hinzu:

    Wenn wir so weitermachen wie bisher, dann werden wir definitiv die Kontrolle verlieren. Dann wird es zur Auslöschung kommen. Dann wird Europa verschwinden

    Was Macron da von sich gibt, ist doch blanker Unsinn. Nur weil Europa zu schwach, zu langsam, zu ineffektiv ist, wird Europa ausgelöscht werden. ? Von wem denn ?

    Wo wir definitiv die Kontrolle verlieren werden, ist die Flutung von Bimbos und Musels nach Europa. Jedes Jahr eine neue Großstadt mit diesem Gesindel. Das wird uns das Genick brechen. Eine Islamisierung steht uns bevor. Sonst sehe ich keine Gefahr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleinwächter von der AfD zur Ausrufung des Klimanotstandes in der EU
    Hört euch das bitte an, es ist wichtig!!!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleinwächter von der AfD zur Ausrufung des Klimanotstandes in der EU
    Hört euch das bitte an, es ist wichtig!!!
    Hörmal,


    wenn du mir nochmal so einen SCHEISSDRECK empfiehlst,


    sehe ich mich gezwungen, dir das "GGfür" um deine Watschelohren zu hauen, bis es in Fetzen fällt ... du Schnulliwatz!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Der Nationalsozialismus ist das 100%-tige Gegenteil der heutigen EU-Tyrannei. Die politischen Ziele sind zu 1000% gegenteilig. Der Vergleich ist also Unsinn.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Was hat das mit Hitler zu tun? Diktatorische Maßnahmen kamen auch von der kath. Kirche oder den Bolschewisten. Es ist nicht immer alles "Hitler". Und die EU ist zudem das genaue Gegenteil davon
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hörmal,


    wenn du mir nochmal so einen SCHEISSDRECK empfiehlst,


    sehe ich mich gezwungen, dir das "GGfür" um deine Watschelohren zu hauen, bis es in Fetzen fällt ... du Schnulliwatz!
    EU - Notstand wird dann auch in Deutschland umgesetzt. Damit fallen die nächsten Wahlen aus.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleinwächter von der AfD zur Ausrufung des Klimanotstandes in der EU
    Hört euch das bitte an, es ist wichtig!!!
    Damit ist die Demokratie abgeschafft, mit dem gleichen Trick, den damals Adolf Hitler an die Macht gebracht hat. Es gibt keine Wahlen mehr, die Demokratie ist beendet.

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: E'U Nazi mit von der Leyen; „Notstand“ erinnert an Nazi-Machtergreifung

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was Macron da von sich gibt, ist doch blanker Unsinn. Nur weil Europa zu schwach, zu langsam, zu ineffektiv ist, wird Europa ausgelöscht werden. ? Von wem denn ?

    Wo wir definitiv die Kontrolle verlieren werden, ist die Flutung von Bimbos und Musels nach Europa. Jedes Jahr eine neue Großstadt mit diesem Gesindel. Das wird uns das Genick brechen. Eine Islamisierung steht uns bevor. Sonst sehe ich keine Gefahr.

    Volltreffer! Millionen von unnützen, kulturfernen, ungebildeten Hungerleidern, die uns langsam, aber sicher zersetzen und schließlich abschaffen werden.
    Gleichzeitig verlassen jeden Tag Hunderte Spezialisten und Fachleute Deutschland und gehen ins Ausland!
    Wer sind die Drahtzieher hinter den Vorhängen der Macht, die diesen Völker Genozid geplant haben?

    Deutschland ist ein Einwanderungsland für Unqualifizierte-
    und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte


    Alice Weidel (AfD)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:50
  2. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22
  3. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben