+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Letzte Sendung bei Maischberger - was sagen die Medien dazu ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl Meuthen die Sendung da schon verlassen hatte, wollte ihm Albrecht von Lucke noch eine Frage stellen. Da kam Meuthen wieder ins Studio. Curio bezeichne vollverschleierte Menschen als „schwarze Säcke mit Schlitzen“, stellt von Lucke fest. „Was sagen Sie dazu?“, will der Journalist wissen. „Wissen Sie was ich menschenverachtend finde? Frauen so zu verschleiern“, entgegnet der AfD-Mann. Von Lucke holt noch einen Tweet des AfD-Politikers Björn Höcke heraus. Dieser hatte Mitte Oktober Pegida für „fünf Jahre friedlichen Bürgerprotest“ gedankt.
    Alles habe ich nicht gesehen, weil mir dieses Verhör von Frau Maischberger in Richtung Meuthen streckenweise auf den Nerv`ging.

    Der AfD-Chef will gehen. Doch ein Talk-Gast hat noch Fragen
    Der andere Artikel hieß insofern: Maischberger nimmt sich Meuten vor" - schon, wie das klingt - schrecklich.

    Einer der Leser schreibt:
    Herr Meuthen machte doch einen sehr guten und souveränen Eindruck und ließ sich von dem stakkatohaften Wortschwall des vermeintlichen Bessererwissers von Lucke nicht beeindrucken, was diesen offensichtlich zusätzlich in Rage versetzte.
    Wenn vertritt dieser Lucke ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...mit dem Lessing-Förderpreis für Kritik ausgezeichnet (auf Vorschlag von Hans-Ulrich Wehler), 2018 mit dem Otto-Brenner-Preis „Spezial“.
    Mich interessieren immer Hintergründe und welche Verlage oder welche Instistutionen die Leute vertreten - wofür sie bezahlt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politiker lassen sich von Politikwissenschaftlern beraten - auch die Kanzlerin - auf welche Ratschläge hören sie denn nun wirklich ?

    Daß Marcon gut mit Trump kann - daß die Kanzlerin mit Trump zusammen kam - richtungsweisend - was haben sie besprochen, was nicht in den Zeitungen erwähnt wird.

    Genauer hinschauen.

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Letzte Sendung bei Maischberger - was sagen die Medien dazu ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Alles habe ich nicht gesehen, weil mir dieses Verhör von Frau Maischberger in Richtung Meuthen streckenweise auf den Nerv`ging.



    Der andere Artikel hieß insofern: Maischberger nimmt sich Meuten vor" - schon, wie das klingt - schrecklich.

    Einer der Leser schreibt:


    Wenn vertritt dieser Lucke ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mich interessieren immer Hintergründe und welche Verlage oder welche Instistutionen die Leute vertreten - wofür sie bezahlt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politiker lassen sich von Politikwissenschaftlern beraten - auch die Kanzlerin - auf welche Ratschläge hören sie denn nun wirklich ?

    Daß Marcon gut mit Trump kann - daß die Kanzlerin mit Trump zusammen kam - richtungsweisend - was haben sie besprochen, was nicht in den Zeitungen erwähnt wird.

    Genauer hinschauen.
    Die AfD sollte es wie Kohl machen und die Lügenmedien vollständig ignorieren. Haben die Lügenmedien ja bislang mit der AfD auch so gemacht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    An Stelle von Meuthen wäre ich nachdem Interview mit der Stasi-Maische einfach gegangen
    und hätte das keifende System-Rumpelstilzchen Lucke einfach abrauchen lassen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Ich habe mir bei Focus und Welt die Leserbriefe zum Teil durchgelesen- die Unzufriedenheit ist bemerkbar. Lustig finde ich manche Aussagen der Leser - aber sie treffen zu, wenn sie Lucke als unangenehm empfinden. Wie das Schicksal der AfD mal aussehenwird, keine Ahnung, aber sie ist eine Alternative - man weiß jetzt nicht, ob sie sich dann in der Realität bewähren können.

    Das bringt die Zeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Sache nach stellt die Wendung eine zwar nicht unzutreffende, gleichwohl verkürzende Interpretation der Äußerungen Heraklits dar. Sie wird durch die sogenannten „Flussfragmente“ gestützt, in denen Heraklit das [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem Fluss vergleicht:[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wer in denselben Fluss steigt, dem fließt anderes und wieder anderes Wasser zu.[Links nur für registrierte Nutzer]

    „Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht.[Links nur für registrierte Nutzer]

    „Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin mir sicher, daß es immer neue Zeiten geben wird - wie auch die Gedichte der Zyklen aussagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer] bezog sich in dem Gedicht Dauer im Wechsel direkt auf Heraklit:
    Gleich mit jedem Regengusse
    Ändert sich dein holdes Tal
    Ach, und in dem selben Flusse
    Schwimmst du nicht zum zweitenmal[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ewige Wandel ist auch Gegenstand seines Gedichts Eins und Alles:
    Es soll sich regen, schaffend handeln
    Erst sich gestalten, dann verwandeln
    Nur scheinbar stehts Momente still
    Das Ewige regt sich fort in allen
    Denn alles muß in Nichts zerfallen
    Wenn es im Sein beharren will[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn wir hier alle nicht mehr sein werden, es wird immer weiter gehen - trotz der ewigen Droher, daß der Klima alle kaputt machen wird - irgendwie geht immer alles weiter und gestorben wird immer.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte es wie Kohl machen und die Lügenmedien vollständig ignorieren. Haben die Lügenmedien ja bislang mit der AfD auch so gemacht.
    Es wird schwieriger für die AfD werden - und die Leute, die mit ihnen sympatisieren, dürfen es nicht öffentlich zeigen, wenn sie im Staatsdienst tätig sind. Dazu gibt es interne Flügelkämpfe in der Partei und dann sehe ich da noch, daß den Bürgern jahrzehntelang eingebläut wurde, daß nur die Linken den Humanismus leben können, alle anderen eben zu fern davon sind und so wurde der Mensch - die Massen über Jahrzehnte geschult - das wirkt noch nach.

    Man kann nur abwarten, was wird und Meuthen muß auch ganz vorsichtig sein, es geht auch um seinen Posten in der EU - da steht er oft zwischen Baum und Borke.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.256

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt




    Clan-Verteidiger bei Hart aber Fair - rechts.

    Schicke Uhr..., gehörte die ggf. auch noch vor kurzem zum Museumsbestand oder Kadewe-Gut?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.975

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Der Schnellschwätzer Lucke hat bestenfalls clownesken Unterhaltungswert!
    Wahrscheinlich gehört der zu jenen politkorrekten Papageien, die sich beeilen, dem linksgrünen Zeitgeist Referenz zu erweisen, wie all die einheitsgepolten Merkel-Apologeten.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Der Lucke mit seiner Verbaldiarröh. Der sieht immer aus wie ein LSD-Junkie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Gestern war auch noch die Phoenix-Runde, in der es um Geld geht - um das dahin fließende Geld - da wurde der Ton auch härter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, es war auch bei Illner - [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Clan-Verteidiger bei Hart aber Fair - rechts.

    Schicke Uhr..., gehörte die ggf. auch noch vor kurzem zum Museumsbestand oder Kadewe-Gut?
    Der "Witz" ist, daß immer mehr Anwälte die reichen kriminellen Clans verteidigen - was für "liebe Jungs2 sind sie doch - füllen das eigene Säckel und man kann sie noch entschuldigen, wie in "4 Blocks" - die Täter sind die Opfer und die Opfer die Täter - wie kann es nur Opfer gehen, da lachen doch nur noch alle drüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei hat Portius auch eine ganz andere Seite – und die hat mit der Welt der Bankette wenig zu tun. Der 69-Jährige ist ein bekannter Strafverteidiger mit Vorliebe für spektakuläre Fälle. So verteidigte er den Drahtzieher des sogenannten Mykonos-Anschlags von 1992, bei dem vier iranische Oppositionelle ermordet worden waren. Auch im Prozess um den Anschlag auf die Berliner Disco „La Belle“ war er einer der Verteidiger. Dabei ist er nicht zimperlich: So wurde Portius schon wegen eines heftigen Wortgefechts vor Gericht von einem Anwaltskollegen angezeigt. Und auch wegen eines Nazi-Vergleichs stand Portius bereits in der Kritik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was kommt wenn die NPD an die Macht kommt ?
    Von Jonny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:33
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 12:19
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben