+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Clan-Verteidiger bei Hart aber Fair - rechts.

    Schicke Uhr..., gehörte die ggf. auch noch vor kurzem zum Museumsbestand oder Kadewe-Gut?


    Der linke hat seinen Gebetsteppich immer am Mann, in dem Falle auf dem Kopf.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der linke hat seinen Gebetsteppich immer am Mann in dem Falle auf dem Kopf.
    Der ist Islamforscher
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #13
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Wenn man eine Mafia aufzieht, dann ist es am wichtigsten die Bevölkerung hinter sich zu haben. Dann kann einem nichts passieren. Das haben heutige Mafiosi vergessen. Ob nun Russen Itaker Schlitzaugen oder Araber..
    Leben und sterben lassen...

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Der ist Islamforscher

    Och, das macht doch nichts. Was kann man denn am Islam erforschen ? Wie man den Gebetsteppich so gut falten kann, daß er sogar auf dem Kopf Platz findet ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Morgen kommt wieder Anne Will - was hat sie denn für ein Thema - ich habe Servus TV Talk am Hangar 7 verpaßt.

    Das hier muß mir Jemand erklären:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Correctiv wurde 2014 gegründet und mit einer Anschubfinanzierung von drei Millionen Euro ausgestattet, unter anderem von der Brost-Stiftung – geführt von dem ehemaligen SPD-Politiker und Ex-Kanzleramtschef Bodo Hombach. Außerdem erhält sie Fördergelder von der Rudolf-Augstein-Stiftung und der Open Society Foundation des Milliardärs George Soros. Als Medium arbeitet Correctiv bei bestimmten Recherchen auch [Links nur für registrierte Nutzer] zusammen.
    Die US-Präsidentenwahl faktencheckte Correctiv-Gründer David Schraven nach der Wahlnacht 2016 übrigens so:
    Leser schreibt:
    „Fördergelder von der Open Society Foundation des Milliardärs George $oro$“ Muss man wirklich noch mehr wissen? Merke: Wenn $oro$ draufsteht, ist auch $oro$ drin. Ich wünsche TE viel Erfolg.
    Wer bezahlt was - welche Interessen sind dann zu bemerken - und wer spielt alles im großen Reigen mit ?

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › thema › bodo_hombach

    Als Kanzleramtsminister stolperte Bodo Hombach über den Bau seines teuren Hauses in Mülheim. Ausgerechnet dieses Haus lässt 17 Jahre später eine ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    David Schraven leitet das Recherchezentrum „correctiv.org“ als inhaltlicher Geschäftsführer. Nach Stationen bei der „taz“ und der „Süddeutschen Zeitung“ war er zunächst als freier Journalist für die „Welt“-Gruppe im Wirtschaftsressort und im Ressort NRW tätig. Als Gastjournalist des „Time“-Magazins erlebte Schraven den 11. September in New York. Er war zudem einer der Gründer des politischen Blogs „Ruhrbarone“. Von 2010 bis 2014 verantwortete er das Ressort „Recherche“ am Content Desk der Funke-Mediengruppe. Anfang 2017 gründete er mit dem Journalisten Cordt Schnibben die Online-Journalistenschule Reporterfabrik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man, man, man - was geht hier nur los ? Von wem läßt sich der Bürger beeinflussen ? Alles links - da geht es stramm ab Richtung Kommunismus - ob sie sich wohl mit Habeck gut kennen - was wird wo geleitet - von wo aus geleitet - wer bezahlt das alles und wohin will man driften ?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Über das Zeitalter der politischen Clowns wurde im "Essay und Diskurs" eine Aussage getroffen - aber ich merkte, daß man Merkel nicht mit eingezogen hat. Für mich ist sie der langweilige Clown, der nur alles aussitzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Politik als ManegeDas Zeitalter der Clowns

    [COLOR=#666666 !important]Die Clowns kapern die Politik und die Politiker agieren wie Clowns. Wir leben in einer Ära der politischen Clownerie, meint der Autor Torsten Körner: Aus der Downing Street sei längst die Clowning Street geworden und das Weiße Haus zur Kulisse einer absurden Fernsehshow mutiert.


    Zum Zustand in unserer heutigen Zeit kann man nur sagen, daß ich auch vermehrt Dokumentationen wahrnehme, die uns mit Kometen drohen, die bei uns einschlagen können.

    Heißt das: wie oben so unten ?

    Dann hat man Trismegistos gelesen.
    [/COLOR]

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Apropos (polit.)Talk-Shows:
    Noch gerne erinnere ich mich an die Talk-Show (Talk im Turm vom 08.02.2000),
    als ein gewisser Talkmaster namens
    Erich Böhme den österreichischen FPÖ-Vorsitzenden Jörg Haider vorführen wollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Nachtrag ein kleiner Auszug:

    Beispiele. Böhme zu Haider: "Sie haben Österreich als politische Missgeburt bezeichnet." Haider: "Ich habe gesagt, der Begriff der österreichischen Nation ist eine Missgeburt. Sie haben schlecht recherchiert, Herr Böhme." Anderes Beispiel. Böhme: "Sie haben gesagt, Maastricht sei die Fortsetzung von Versailles ohne Krieg." Haider: "Das habe ich nie gesagt. Ich weiß nicht, wie Sie da zu mir kommen." Böhme: "Ja, das weiß ich auch nicht . . ." Schließlich: "In der österreichischen Verfassung gibt es einen Artikel, der den Anschluss an Deutschland verbietet. Sie haben beantragt, ihn zu streichen." Haider: "Wo habens denn dös wieder her?" Böhme: "Nachgelesen. In den fünfziger Jahren . . ." Haider: "1950 wurde ich geboren. Wie soll ich da eine Verfassungsänderung beantragt haben?"
    Geändert von Bruddler (01.12.2019 um 12:30 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos (polit.)Talk-Shows:
    Noch gerne erinnere ich mich an die Talk-Show (Talk im Turm vom 08.02.2000),
    als ein gewisser Talkmaster namens
    Erich Böhme den österreichischen FPÖ-Vorsitzenden Jörg Haider vorführen wollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Nachtrag ein kleiner Auszug:
    Irrläufer Böhme wollte 1989 auch keine Wiedervereinigung. Wieso erfährt man bei Wikipedia eigentlich nichts zu seinem Lebenslauf von 1930 bis 1945 ? Hat er was zu verbergen?

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Irrläufer Böhme wollte 1989 auch keine Wiedervereinigung. Wieso erfährt man bei Wikipedia eigentlich nichts zu seinem Lebenslauf von 1930 bis 1945 ? Hat er was zu verbergen?
    Er war sicherlich Widerstandskämpfer, der gegen Adolf H. gekämpft hat.
    Alle "Saubermänner" waren Widerstandskämpfer.

    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er war sicherlich Widerstandskämpfer, der gegen Adolf H. gekämpft hat.
    Alle "Saubermänner" waren Widerstandskämpfer
    .


    Ist Böhme nicht schon lange tot ?

    Heute kommt Maischberger - Anne Will war am Sonntag leicht genervt von der linken Kipping - ihr setzt die Trennung ihrer lieben Frau wohl sehr zu.

    Man kann nur hoffen, daß die Leiter der Talk-Shows sich mehr Leute einladen, die sich trauen, das zu sagen, was sie denken und ich wünsche mir weniger Klatschaffen, denn Jeder Gast bringt scheinbar seine Fans mit.

    Furchtbar, die ganze Sache.

    Illner unterbricht die Klatscher öfter - aber ich schaue nicht mehr alles, von dem ich hoffe, da kommt mehr Wahrheit rüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Hölle. Hm. Warum eigentlich nicht Venezuela? Oder Kuba? Immerhin haben wir derzeit immer noch eine Partei in der Regierung, deren Vorsitzender von Kollektivierung redet, und was Kollektivisten an der Macht zustande bringen, lässt sich derzeit in diesen Ländern am eindrucksvollsten studieren. Schlimmer als Amerika geht immer.
    „Zeit Online“ erkundigt sich besorgt: „Welche Gefahr birgt diese Entwicklung für unsere Gesellschaft?“ Allmendinger repliziert: „Letztendlich steht die Demokratie auf dem Spiel. Weil eine Demokratie immer davon abhängt, dass sich Menschen zugehörig fühlen. Dass die kleinen Wirs der Familien miteinander verbunden sind und sich als Teil von großen Wirs fühlen. Dass das partikulare Vertrauen in Einzelne zu einem generalisierten Vertrauen in die Mitmenschen wird. Das aber setzt voraus, dass es Orte der Begegnung gibt. Die müssen wir wieder schaffen. Begegnungen sind die einzige Möglichkeit, ein Übermaß an Stereotypisierungen und Stigmatisierungen zu überwinden, unter denen unsere Gesellschaft zunehmend leidet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Investoren aus dem Ausland kaufen in vielen Städten seit Jahren Mietshäuser, denn mit den Wohnungen, die bis dahin dort noch relativ günstig waren, kann leicht Geld gemacht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sich diese Ausbeuter in der Welt bewegen - von Zypern, wie bis Wien bis Tel-Aviv

    Wer steckt dahinter ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die verkaufte Stadt

    Teil I: Wie die Firmengruppe Berlin Aspire den Boom am Immobilienmarkt nutzt, um mit auffälligen Methoden Wohnungen ins Ausland zu veräußern – und die Mieter in der Stadt vor große Probleme stellt.

    Die Unternehmensgruppe Berlin Aspire lockt so vor allem Kleinanleger in Israel an, die ihr Geld in Eigentumswohnungen in Berlin investieren wollen. Wie diese Strategie funktioniert und was das für die Mieter bedeutet, rekonstruiert eine gemeinsame Recherche der Berliner Zeitung und des Rundfunks Berlin-Brandenburg.
    Die Gruppe Berlin Aspire gehört zum größten Teil dem israelischen Geschäftsmann Adi Keizman, der in Israel Schlagzeilen machte mit einer inzwischen geschiedenen Ehe mit der Industriemagnatin Ofra Strauss.
    Seit 2011 baute er ein Firmennetzwerk auf, das von seiner Holding in Tel Aviv über Wien und Zypern bis nach Berlin führt. Bis nach Moabit, in die Straße von Herrn Müller. Auch sein Haus steckt in einer eigens dafür gegründeten GmbH & Co. KG. Für jedes Haus eine Firma.
    google: adi keizmann gmbh

    So wird Deutschland verschachert - er wird nicht der Einzige sein, dem das alles einfällt - und wie verzweigt diese ganze Gesellschaft schon ist - das zeigen die Berichte.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › company


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mr. Adi Keizman (born in 1972), founded ADO in 2003, and in 2004 began real estate operations in Germany. Among his more prominent and interesting ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › 09-עולים-לברלין-olim-lberlin-olim-llittle-be...



    21.09.2017 - ... in Europe in Berlin/Germany. With this words Adi Keizman and his companies Berlin Estate and Berlin Aspire pitches condominiums in Berlin ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › medien-resch-anlegerschutz › berlin...



    Das Immobilienunternehmen Berlin Aspire Real Estate GmbH sucht das schnelle .... an 2011, das Jahr, in dem Adi Keizman die Unternehmensgruppe gründete.

    google:
    adi keizman immobilieninvestor gmbh

    Bald in ganz Deutschland. - Oder wie weit ist die ganze Sache schon fortgeschritten ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was kommt wenn die NPD an die Macht kommt ?
    Von Jonny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:33
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 11:19
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben