+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Hallo
    wenn man bei einem Steuerhinterzieher, Dieb (=Straftäter) kauft, wird man gesetzlich gesehen zum Mittäter, und selber zum Straftäter oder eben Steuerhinterzieher.

    Wenn ein Mitarbeiter zusätzliches Einkommen (eben diese nicht abgeführte Steuer) nicht angibt, ist er straffällig und muss nachzahlen.
    Sachbezüge heißt das in Österreich [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sollte das Finanzamt aber mal schnell handeln!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    seit ihr alle Steuerhinterzieher??

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    seit ihr alle Steuerhinterzieher??
    amazon dient für mich nur als Suchmaschine ,falls ich nach einem Artikel ausschau halte.

    Da stehen dann einige Amazonlieferanten,bei denen ich dann direkt bestelle.

  4. #4
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    amazon dient für mich nur als Suchmaschine ,falls ich nach einem Artikel ausschau halte.

    Da stehen dann einige Amazonlieferanten,bei denen ich dann direkt bestelle.
    Ich benutze es auch oft als Produktberater...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich benutze es auch oft als Produktberater...
    Ich auch. Meine Fragen kann ich dort beantworten lassen. Kaufen kann ich bei einer Firma meiner Wahl. Allerdings ist mir Folgendes passiert: Ich brauchte einen neuen Backofen. In dem Fachgeschäft stellte ich dem Verkäufer ein paar Fragen, die er mir nicht beantworten konnte. Als nach 1 Woche immer noch keine Antwort erfolgt war, schaute ich mal bei Amazon nach, und, siehe da: sie hatten diesen Backofen - aber 1000€ billiger. Dann habe ich bei Amazon bestellt.
    Wenn Amazon nicht die Steuern abdrückt, die abzudrücken wären, ärgert mich das zwar, aber trotzdem ist es nicht direkt mein Problem. In D tummeln sich Steuerhinterzieher noch und nöcher und das scheint den Regierenden wenig auszumachen - im Gegenteil: Steuerhinterzieher werden noch geschont. Ich erinnere an den Frankfurter Finanzamtsskandal.
    D bzw. die Bundesländer könnten ein vielfaches an Steuern einziehen, wenn sie einfach mehr Finanzbeamte/Steuerprüfer einstellen würden. Die bringen ein mehrfaches ihres Gehaltes an hinterzogenen Steuern wieder rein. Das wird aber nicht gemacht. Also, warum soll ich mich dann über Amazon aufregen?
    Geändert von Kaktus (29.11.2019 um 06:51 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    seit ihr alle Steuerhinterzieher??
    Amazon soll Steuern zahlen in einem Umvolkungsstaat, der dem eigenen Volk durch eine heimtückische Siedlungspolitik den Gar ausmacht und sich somit finanziell stärker an diesem Genozid beteiligen?

    Amazon ist ein mieser Monopolist, aber wir sollten froh sein, wenn sie hier keine oder nur minimale Steuern zahlen. Mit Steuergeld wird die Umvolkung finanziert und das Volk, nachdem man es ausgepresst hat, durch Almosen ruhig gehalten.

    Empört euch mal schön weiter über steuervermeidende Unternehmen, während euch hier, finanziert durch Steuergelder, langsam der Gar ausgemacht wird.

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Amazon soll Steuern zahlen in einem Umvolkungsstaat, der dem eigenen Volk durch eine heimtückische Siedlungspolitik den Gar ausmacht und sich somit finanziell stärker an diesem Genozid beteiligen?

    Amazon ist ein mieser Monopolist, aber wir sollten froh sein, wenn sie hier keine oder nur minimale Steuern zahlen. Mit Steuergeld wird die Umvolkung finanziert und das Volk, nachdem man es ausgepresst hat, durch Almosen ruhig gehalten.

    Empört euch mal schön weiter über steuervermeidende Unternehmen, während euch hier, finanziert durch Steuergelder, langsam der Gar ausgemacht wird.
    Amazon ist doch voll dabei.
    Bei uns suchen sie wieder händeringend Sklaven fürs "Weihnachtsgeschäft". Ich habe mal angeschaut, was sie den armen Schweinen bezahlen.
    Natürlich fast nichts. Das macht kein Deutscher mehr, dafür braucht man Menschennachschub aus Afrika. Das ist ja der Zweck des Ganzen.
    Schau mal nach, wer in der Logistik verheizt wird.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    seit ihr alle Steuerhinterzieher??
    Nein, der Gedanke, dass der Miri-Klan und die Zigeuner in Duisburg nicht genug Kindergeld bekommen könnten, weil ich Steuern hinterzogen habe, ist für mich unerträglich...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Quatsch. Ich entrichte doch beim Kauf die Steuer... Und der Verkaufende führt diese ab an das Finanzamt.

    Oder hast du ein Angebot vom Grünen Gewölbe??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Wer bei Amazon & Co kauft ist Steuerhinterzieher!!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich entrichte doch beim Kauf die Steuer... Und der Verkaufende führt diese ab an das Finanzamt.

    Oder hast du ein Angebot vom Grünen Gewölbe??
    Eben nicht. Viele Firmen die dort verkaufen, sitzen im Ausland. Und die denken nicht im Traum daran irgendwas abzuführen. Das ist tatsächlich ein Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Juden die größten Steuerhinterzieher in der BRD?
    Von Tantalit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 00:34
  2. Offshorekonten werden offengelegt - Schlag gegen Steuerhinterzieher
    Von Drache im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 14:01
  3. Gigantisches Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 06:28
  5. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben