+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Krug ist heute aus modernem Kunststoff, schöne neue Welt. Das einzige, was zerbricht, ist die Hoffnung.
    Absolut alles ändert sich. Noch niemals ist die Zeit und damit auch die Gesellschaft stehen geblieben, das wäre auch wider der Natur.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier bricht erstmal kein Sozialsystem zusammen. Zahlen, die dagegen sprechen lade ich jetzt nicht mehr hoch. Das habe ich oft genug. Ein Lykurgszenario - Kühlschrank leer - Heizung kalt - gibt es vielleicht in seinen Science-Fiction Romanen, aber nicht im realen Leben.
    Mit viele Mindergebildeten kann Deutschland aber nicht seinen jetzigen Lebensstandart halten. Außerdem wird sich Deutschland in den nächsten Jahrzehnten gegen die weltweit wachsende industrielle Konkurrenz behaupten müssen, die preiswerter und schneller ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #23
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Eine Regierung welche Millionen Analphabeten ins Land holt kann keine guten Absichten haben. Diese Regierung will Deutschland schaden, möglichst nachhaltig. Ich vermute, dass Deutschland für die zukünftigen Vereinigten Staaten von Europa wirtschaftlich zu stark ist, ein gemeinsames Europa mit solch extremen Wirtschaftsgefälle kann nicht funktionieren. Daher muss Deutschland wirtschaftlich geschwächt werden, während andere Länder gestärkt werden. Das ist meine einzige Erklärung zu all dem Wahnsinn, der aktuell in diesem Land abläuft.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Da hat sich ein Neonazi Luft verschafft, muss aber jetzt brummen. Und die Umvolkung geht weiter.
    Ist jemand ein Neonazi, weil ihm die Umvolkung seiner Heimat gegen den Strich geht und er deshalb zum Mörder wird? Sind alle Neunazis, die ihre Heimat lieben und nicht wollen, daß sie ihnen genommen wird?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Eine Regierung welche Millionen Analphabeten ins Land holt kann keine guten Absichten haben. Diese Regierung will Deutschland schaden, möglichst nachhaltig. Ich vermute, dass Deutschland für die zukünftigen Vereinigten Staaten von Europa wirtschaftlich zu stark ist, ein gemeinsames Europa mit solch extremen Wirtschaftsgefälle kann nicht funktionieren. Daher muss Deutschland wirtschaftlich geschwächt werden, während andere Länder gestärkt werden. Das ist meine einzige Erklärung zu all dem Wahnsinn, der aktuell in diesem Land abläuft.
    Auch meine und Europa darf ewig Unruhe haben ala Nahost, der ist gut beherrschbar dann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht von zeitnah. Also du meinst, dass geht ewig so weiter, dass wir Sozialamt für Millionen sind ? Die Deutschen werden immer weniger und somit wird das Steuereinkommen immer mehr schrumpfen. Da müssen sie sich arg anstrengen, das immer größer werdende Heer von Transferleistungsempfängern zu befriedigen.

    Zudem gibt es Massenentlassungen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier bricht erstmal kein Sozialsystem zusammen.

    Zahlen, die dagegen sprechen lade ich jetzt nicht mehr hoch. Das habe ich oft genug. Ein Lykurgszenario - Kühlschrank leer - Heizung kalt - gibt es vielleicht in seinen Science-Fiction Romanen, aber nicht im realen Leben.
    Das Sozialsystem ist längst übern Jordan, oder denkste die Rentner fressen freiwillig Müll aus der Tonne und sammeln aus Jux und Dollerei Flaschen?!

    Diese elenden Gierlappen kriegen aber auch nie genug!

    Den Löffel sollnse endlich weglegen! Pack elendes! Wie können die sich erdreisten, nach ihrer Lebensarbeitszeit auch noch Rente kassieren zu wollen! Das muss ein Ende haben! Wer mit 63 noch einen graden Schritt machen kann oder gar noch lebt, ist ein staatsfeindlicher Schmarotzer! Ausradieren!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Bevölkerung Stand 31. Dezember 2008

    • Gesamtbevölkerung 194168
    • Deutsche 171.594
    • Ausländer 22.574

    Ausländeranteil in Prozent 11,63 %

    Bevölkerung Stand: 31.12.2018

    • Gesamtbevölkerung 205076
    • Deutsche 123.550
    • Ausländer/Migrationshintergrund/Eingebürgert 81.526

    Ausländeranteil in Prozent 40 %

    In 10 Jahren von 11 auf 40%. Wobei da massenhaft eingebürgert wird.
    Kassel ist im Arsch.
    Erschreckende Zahlen, aber ich gehe davon aus, dass der Anteil 2008 schon höher war als 11%. Da hatte man einfach die Eingebürgerten und die mit Migrationshintergrund direkt zu den Deutschen in die Statistik gepackt. In der Statistik für 2018 tauchen die nur in einer anderen Kategorie wieder auf.
    Bei 30% lag man also bestimmt 2008 schon.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Bevölkerung Stand 31. Dezember 2008

    • Gesamtbevölkerung 194168
    • Deutsche 171.594
    • Ausländer 22.574

    Ausländeranteil in Prozent 11,63 %

    Bevölkerung Stand: 31.12.2018

    • Gesamtbevölkerung 205076
    • Deutsche 123.550
    • Ausländer/Migrationshintergrund/Eingebürgert 81.526

    Ausländeranteil in Prozent 40 %

    In 10 Jahren von 11 auf 40%. Wobei da massenhaft eingebürgert wird.
    Kassel ist im Arsch.
    Allerdings werden 2008 Personen mit Migrationshintergrund nicht aufgeführt. Daher ist der Vergleich zu 2018 nicht möglich.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja viele Städte in Deutschland, aber Kassel hat ja mal wieder das Ganze noch getopt.

    Am Bahnhof angekommen, sehe ich viel arme deutsche Rentner/innen und soziale schwache Deutsche.

    Danach ging es in die Innenstadt von Kassel und was sehe ich mehr Flüchtlinge als Deutsche. Überall muslimische Syrer, Iraker, Afghanen, einige Schwarze und natürlich die normalen Ausländer.

    Also wenn man das ganze so sieht , muss strengt sich der Oberbürgermeister der Stadt - SPD - Christian Geselle und die sozialistische Stadtverordentensammlung : (Mehrheit: SPD, Grüne, Linkspartei und Piraten) diese Stadt zu ruinieren !!

    Also der Bürgermeister und seine Handlanger wollen keine Senkung der Grundsteuer, Gewerbesteuer oder z.B. andere Gebühren, sonder eine massive Ausplündern der steuerzahlenden Bevölkerung ?? Einer der höchst verschuldetet Städte Hessens.

    Warum wählt man solch einen Bürgermeister überhaupt ?

    Kenn jemand die Sozialquote oder Harz IV Quote bezüglich Flüchtlinge aus Kassel ?

    Wäre interessant zu wissen, wie hier das Steuersystem vom Bürgermeister und seinen Gesellen ausgeplündert oder besser besagt veruntreut wird .

    Vielleicht kann einer mehr über dieses Kassler Problem erzähler der aus Kassel oder Umgebung kommt.
    Sie wurden bei der Festellung "uns geht es gut" wahrscheinlich übersehen (?).
    Es sind Menschen, mit denen Frau Merkel niemals ein "Selfi" machen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 20:42
  2. Regensburg: SPD - Oberbürgermeister in U-Haft!
    Von Filofax im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 10:16
  3. Oberbürgermeister erweitert Hausordnung
    Von Untergrundkämpfer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:06
  4. Darmstadt bekommt grünen Oberbürgermeister
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:56
  5. Die Stadt Kassel wird GRÜN !
    Von Walter Hofer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 23:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben