+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon, wir haben hier unterschiedliche Meinungen. Du siehst das alles aus deiner Sicht und denkst dir wohl, das geht dich nichts an und dir am Ar*** vorbei. Ich hingegen finde, daß hier ein Rädchen ins andere greift und jeder Versuch, diese "Maschinerie" zu stoppen, positiv zu sehen ist.
    Stoppen? Du bist nicht der erste Deutsche aus der Ostmark der eine " Endloesung " favorisiert.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Die Ungarn wurden mir erstmalig dadurch sympatisch, daß sie in den Sechzigern die Drift zu englischen Vornamen ihrer Kinder nicht mitmachten. Ungarische Neugeborene hießen weiterhin Lajos, Imre und Anna. Gottseidank ist auch die ehemalige DDR von dieser entwürdigenden Englischkrankheit völlig genesen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ... Gottseidank ist auch die ehemalige DDR von dieser entwürdigenden Englischkrankheit völlig genesen.

    Mandy, Ronny, Franzy, Peggy; Cindy so hießen aber viele in der DDR.
    Und nach der Wende dann Kevin, Chackline, Schantalle.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stoppen? Du bist nicht der erste Deutsche aus der Ostmark der eine " Endloesung " favorisiert.
    Dagegen muß ich mich verwehren! Ich will keine "Endlösung", wie du es nennst, sondern bloß, daß diese Dekadenz, diese "Verschwulung" der Gesellschaft gestoppt wird. Daß die westeuropäischen Völker wieder selbstbewusst den Kopf heben und sagen: Wir sind das Volk und das lassen wir uns weder von gekauften Politikern, noch von Asylanten, Schwulen, Emanzen und linken Zecken nehmen.

    In Frankreich und in Katalonien beginnt's ja bereits ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mandy, Ronny, Franzy so hießen aber viele in der DDR.
    Und nach der Wende dann Kevin, Chackline, Schantalle.

    ---
    Meine Schwiegertochter ist Engländerin. Beim ihrem ersten Besuch Deutschlands fragte sie wiederholt: ´Warum steht hier soviel und auch falsch auf englisch und warum wird in Schlager soviel englisch gesungen´?

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dagegen muß ich mich verwehren! Ich will keine "Endlösung", wie du es nennst, sondern bloß, daß diese Dekadenz, diese "Verschwulung" der Gesellschaft gestoppt wird. Daß die westeuropäischen Völker wieder selbstbewusst den Kopf heben und sagen: Wir sind das Volk und das lassen wir uns weder von gekauften Politikern, noch von Asylanten, Schwulen, Emanzen und linken Zecken nehmen.

    In Frankreich und in Katalonien beginnt's ja bereits ......
    Man sollte den Perversen ihre ESCs und ihre CSDs goennen! Sie haben ja sonst nichts!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon, wir haben hier unterschiedliche Meinungen. Du siehst das alles aus deiner Sicht und denkst dir wohl, das geht dich nichts an und dir am Ar*** vorbei. Ich hingegen finde, daß hier ein Rädchen ins andere greift und jeder Versuch, diese "Maschinerie" zu stoppen, positiv zu sehen ist.
    Du hast recht, derartiges tangiert mich tatsächlich nicht. Da sehe ich ganz andere Baustellen, bei denen Handlungsbedarf besteht. Der ESC uns seine Ausrichtung gehört nicht dazu.

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ....... denn wenn man den letzten Nachrichten glauben darf, wird Ungarn nicht am European Song Contest 2020 teilnehmen. Die noch inoffizielle Begründung ist lt. einem regierungsnahen TV-Sender, daß man den ESC inzwischen als zu schwul erachtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn man so schaut, was beim Song Contest für Freaks und irre Typen auftreten, muß man den Ungarn recht geben. Man denke an Conchita Wurst, an die israelische Siegerin 2018 (Netta), den portugiesischen Sieger-Beitrag 2017 (Salvador Sobral) und die vielen anderen ähnlichen Beiträge. Man muß heutzutage schon lesbisch, schwul, transgender oder sonstwie irre sein, um Siegeschancen zu haben.

    Der Song Contest ist mehr oder weniger zu einer Freak-Show mutiert. Nicht die Qualität eines Songs zählt, sondern wie abartig und irre der Interpret ist.
    In der Tat - all das zusammen und dann noch der "Background"; flackernde Scheinwerfer, Blitze, Fountains und ein total überladenes Bühnenbild. Lasst doch mal diese Amateure auf einer einsamen Bühne singen, ohne Hintergrund, a capella, oder höchstens mit Gitarre [Links nur für registrierte Nutzer]. Mal sehn', was dann noch von diesen "Talenten" übrigbleibt.

    Mal abgesehn' davon, dass sich bei jedem Musikstudierten, oder Opernsänger, der Magen umdreht, wenn er diese Halbirren on stage (Alt-Deutsch: "auf der Bühne") rumhopsen sieht......



    ESC 2018: Die israelische Sängerin "Netta" gewinnt.


  9. #29
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat - all das zusammen und dann noch der "Background"; flackernde Scheinwerfer, Blitze, Fountains und ein total überladenes Bühnenbild. Lasst doch mal diese Amateure auf einer einsamen Bühne singen, ohne Hintergrund, a capella, oder höchstens mit Gitarre [Links nur für registrierte Nutzer]. Mal sehn', was dann noch von diesen "Talenten" übrigbleibt.

    Mal abgesehn' davon, dass sich bei jedem Musikstudierten, oder Opernsänger, der Magen umdreht, wenn er diese Halbirren on stage (Alt-Deutsch: "auf der Bühne") rumhopsen sieht......



    ESC 2018: Die israelische Sängerin "Netta" gewinnt.
    Wär's die mit dem bunten Kostüm gewesen, wär wenigstens der Anblick recht erfreulich, aber Netta sah so aus .....

    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #30
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte den Perversen ihre ESCs und ihre CSDs goennen! Sie haben ja sonst nichts!
    Das ist ein Irrtum! Sie haben die linke Szene und damit die ganzen linken Medien hinter sich.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNGARN zeigt uns was getan werden muss !
    Von Ostzone im Forum Außenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 06:34
  2. Deutschland soll führend bei Elektroautos werden - Eine Million Fahrzeuge bis 2020
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:01
  3. Die Linke wird mir immer Sympathischer.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:06
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben