+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Weitestgehend Zustimmung - aber trotzdem wird von gewissen Kreisen versucht, die Show in eine bestimmte Richtung zu lenken.
    versucht?

    das ding befindet sich pfeilgrad auf der ziellinie, wo es hin soll.

    es hieß früher anders, irgendwas mit eurovision mit der eingängigen melodie, da war das klasse, aber heute ....

    im leben nimmer, eher friert die hölle zu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    versucht?

    das ding befindet sich pfeilgrad auf der ziellinie, wo es hin soll.

    es hieß früher anders, irgendwas mit eurovision mit der eingängigen melodie, da war das klasse, aber heute ....
    Das Teil hieß früher "Grand Prix Eurovision de la Chanson", die "eingängige Melodie" war die "Eurovisionshymne" und das ganze war früher noch grauenvoller als heute.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ist mir sowas von scheißegal, welche Länder daran teilnehmen. Und wenn die ehemaligen Ostblockstaaten nicht mehr wollen, finden die Ausrichter andere Länder. Letztesmal war sogar Australien mit dabei, warum nicht als nächstes Südafrika?

    Meine Güte, das ist eine SHOW! Take it or leave it.
    Weitestgehend Zustimmung - aber trotzdem wird von gewissen Kreisen versucht, die Show in eine bestimmte Richtung zu lenken.
    Du hast dieses "Spielchen" durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Teil hieß früher "Grand Prix Eurovision de la Chanson", die "eingängige Melodie" war die "Eurovisionshymne" und das ganze war früher noch grauenvoller als heute.
    danke für die exakte nennung.

    naja, ich war damals noch kind, wir hatten keinen tv und rannten immer in omas wohnstube zum schauen.

    ist aber schon sehr lange her und war sogar noch in schwarzweiß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ....... denn wenn man den letzten Nachrichten glauben darf, wird Ungarn nicht am European Song Contest 2020 teilnehmen. Die noch inoffizielle Begründung ist lt. einem regierungsnahen TV-Sender, daß man den ESC inzwischen als zu schwul erachtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn man so schaut, was beim Song Contest für Freaks und irre Typen auftreten, muß man den Ungarn recht geben. Man denke an Conchita Wurst, an die israelische Siegerin 2018 (Netta), den portugiesischen Sieger-Beitrag 2017 (Salvador Sobral) und die vielen anderen ähnlichen Beiträge. Man muß heutzutage schon lesbisch, schwul, transgender oder sonstwie irre sein, um Siegeschancen zu haben.

    Der Song Contest ist mehr oder weniger zu einer Freak-Show mutiert. Nicht die Qualität eines Songs zählt, sondern wie abartig und irre der Interpret ist.
    Richtige Entscheidung von Ungarn. Irgendwann ist mal Schluß mit dem Klamauk.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Oha. Es gibt 2 Dinge, die den Westen ausmachen. Nummer 1 ist die Anerkennung Israels. Nummer 2 ist die Rechte von Homosexuellen zu schützen. Ungarn wird also langsam antiwestlich!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke für die exakte nennung.

    naja, ich war damals noch kind, wir hatten keinen tv und rannten immer in omas wohnstube zum schauen.

    ist aber schon sehr lange her und war sogar noch in schwarzweiß.
    Exakt. Wobei die damals generell medial sehr begrenzte Musikauswahl schon dazu beitrug, den Grand Prix nicht ganz so schlimm zu beurteilen. Es ging schlichter zu. Und es war kein ultimativer Karrierestopper daran teilzunehmen. In den ursprünglichen Teilnehmerländern findet sich ja kein einziger halbwegs begabter Sänger (-in schon gar nicht) mehr der/die sich das antut.
    Zudem war es nicht politisch/ideologisch vermüllt.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oha. Es gibt 2 Dinge, die den Westen ausmachen. Nummer 1 ist die Anerkennung Israels. Nummer 2 ist die Rechte von Homosexuellen zu schützen. Ungarn wird also langsam antiwestlich!
    Wird langsam Zeit, es zu "demokratisieren"!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wird langsam Zeit, es zu "demokratisieren"!
    Mensch, doch nicht gleich den Holzhammer rausholen. Kennst du nicht die westlichen Eskalationsstufen?

    Die erste Stufe ist, dass der Westen Sorge äußert. OK, das haben wir bei Ungarn schon lange!

    Die 2. Stufe ist die Empörung. Das kann man jetzt wohl demnächst vermehrt hören.

    Die 3. Stufe ist die Warnung. Dann muss aber schon richtig was los sein. Assad zum Beispiel hört ständig Warnungen aus dem Westen. Soweit sind wir noch nicht.

    Die letzte Stufe, die du (ganz richtig) Demokratisierung nennst, kommt erst, wenn alles versagt. Man nennt das Hilfe! Und wo westliche Hilfe zuschlägt, da wächst über Dekaden kein Gras mehr. Davon ist Ungarn aber noch weit entfernt.

  10. #40
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: ESC 2020 - Die Ungarn werden mir immer sympathischer ......

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mensch, doch nicht gleich den Holzhammer rausholen. Kennst du nicht die westlichen Eskalationsstufen?

    Die erste Stufe ist, dass der Westen Sorge äußert. OK, das haben wir bei Ungarn schon lange!

    Die 2. Stufe ist die Empörung. Das kann man jetzt wohl demnächst vermehrt hören.

    Die 3. Stufe ist die Warnung. Dann muss aber schon richtig was los sein. Assad zum Beispiel hört ständig Warnungen aus dem Westen. Soweit sind wir noch nicht.

    Die letzte Stufe, die du (ganz richtig) Demokratisierung nennst, kommt erst, wenn alles versagt. Man nennt das Hilfe! Und wo westliche Hilfe zuschlägt, da wächst über Dekaden kein Gras mehr. Davon ist Ungarn aber noch weit entfernt.
    Dazwischen kommt noch Soros, der über etliche Organisationen die Linken sponsert und aufhetzt. Linke Demos und Randale sind dann die Folge. Und wenn dann das System - sprich: die Polizei - immer brutaler einschreiten muß, um die Demos und Vandalenakte zu unterbinden, dann schalten sich erst die westlichen Medien ein, die die öffentliche Meinung manipulieren und zuletzt dann die europäische Politik mit Sanktionen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNGARN zeigt uns was getan werden muss !
    Von Ostzone im Forum Außenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 06:34
  2. Deutschland soll führend bei Elektroautos werden - Eine Million Fahrzeuge bis 2020
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:01
  3. Die Linke wird mir immer Sympathischer.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:06
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben