+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ukrainische Frauen träumen wohl von einem Leben in Deutschland und von einem deutschen Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe einmal auf der Homepage nachgeschaut, da sind echt genetisch brauchbare Exemplare darunter....

    Warum schnappt ihr euch keine geile Ukrainerin?

    ...
    Weil wir uns kaum vor geilen einheimischen Frauen retten können und das Auseinanderreißen von Nationen boykottieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ukrainische Frauen träumen wohl von einem Leben in Deutschland und von einem deutschen Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe einmal auf der Homepage nachgeschaut, da sind echt genetisch brauchbare Exemplare darunter....

    Warum schnappt ihr euch keine geile Ukrainerin?

    [...]
    Was ist denn so deren Meinung von "Deutschland"? Ausländer haben ja i.A. eine noch weitaus verklärtere Meinung als der Bunzelbürger selbst:

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der deutsche Michel lebt geistig immer noch in den 60-er/70-er Jahren. Er ist immer noch in der Illusion befangen Doitselan sei ein sicheres, wohlhabendes Land mit guten Löhnen, guten Renten, starker Währung und guter Infrastruktur und beispielgebend für Europa und die Welt.

    Er hat immer noch nicht kapiert, daß er immer mehr abgehängt wird.
    Will so eine Ukrainerin Kinder haben in dieser BRD? Und sie dann auf eine Schule schicken in dieser BRD? Lehrinhalte? Lehrer? Schon einmal die Gesichtsausdrücke solcher "Kinder" in der BRD gesehen?

    Oder hat sie vielleicht einen Plan, wie man als Ausländer besser durch Abzocke zu etwas kommt als der Bunzelbürger durch ehrliche Arbeit?

    Oder kann die ganze Aktion auch dazu dienen, sich gleichzeitig einen Rückzugsort in der Ukraine aufzubauen?

    Das Ganze hätte sowieso nur Bestand, wenn solch eine Frau auch noch in ein paar Jahren da ist. Um das wiederum auch nur annähernd abschätzen zu können, sollte man aber nicht nur die Muttersprache solch einer Frau bis in alle Sprachvarianten verstehen, sondern auch ihr ehemaliges und jetziges Umfeld nicht nur kennen, sondern ebenso auch verstehen und vor allem beurteilen können.

    Ich würde mir das nicht zutrauen. Ich spreche Russisch nur ganz rudimentär und habe nicht die geringste Ahnung, "wie die so sind und wie die so ticken" ...

    BRD-ler z.B. kenne ich und weiss, dass ich mich von solchen Spinnern besser fernhalte. Ebenso die sog. "Weissen" und Mestizen ab obere Mittelklasse hier in Peru. Mit solchem verlogenem und hinterhältigem Volk bekommt man nur Probleme. Im Geschäftlichen gibt es keinerlei Ärger, da sind fast Alle sehr korrekt. Aber beim Vertrauen auf zwischenmenschlicher Ebene brechen dann alle Charakterschwächen durch.

    Die Briten schlagen auch so in die Art. War ja dort 17 Jahre lang. Bei den Schweizern habe ich nicht lange genug gelebt und gearbeitet und in Frankreich war ich zwar zusammengerechnet sicher ein volles Lebensjahr, aber habe dort niemals mit Wohnsitz gelebt.

    Ich meine, es gibt ja nicht nur Mentalitätsunterschiede, sondern mit manchen Mentalitäten kann man konform gehen und mit anderen ist es unmöglich, ohne sich abzukapseln oder langsam dahinzusiechen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was ist denn so deren Meinung von "Deutschland"? Ausländer haben ja i.A. eine noch weitaus verklärtere Meinung als der Bunzelbürger selbst:



    Will so eine Ukrainerin Kinder haben in dieser BRD? Und sie dann auf eine Schule schicken in dieser BRD? Lehrinhalte? Lehrer? Schon einmal die Gesichtsausdrücke solcher "Kinder" in der BRD gesehen?

    Oder hat sie vielleicht einen Plan, wie man als Ausländer besser durch Abzocke zu etwas kommt als der Bunzelbürger durch ehrliche Arbeit?

    Oder kann die ganze Aktion auch dazu dienen, sich gleichzeitig auch einen Rückzugsort in der Ukraine aufzubauen?

    Das Ganze hätte sowieso nur Bestand, wenn solch eine Frau auch noch in ein paar Jahren da ist. Um das wiederum auch nur annähernd abschätzen zu können, sollte man aber nicht nur die Muttersprache solch einer Frau bis in alle Sprachvarianten verstehen, sondern auch ihr ehemaliges und jetziges Umfeld nicht nur kennen, sondern ebenso auch verstehen und vor allem beurteilen können.

    Ich würde mir das nicht zutrauen. Ich spreche Russisch nur ganz rudimentär und habe nicht die geringste Ahnung, "wie die so sind und wie die so ticken" ...

    BRD-ler z.B. kenne ich und weiss, dass ich mich von solchen Spinnern besser fernhalte. Ebenso die sog. "Weissen" und Mestizen ab obere Mittelklasse hier in Peru. Mit solchem verlogenem und hinterhältigem Volk bekommt man nur Probleme. Im Geschäftlichen gibt es keinerlei Ärger, da sind fast Alle sehr korrekt. Aber beim Vertrauen auf zwischenmenschlicher Ebene brechen dann alle Charakterschwächen durch.

    Die Briten schlagen auch so in die Art. War ja dort 17 Jahre lang. Bei den Schweizern habe ich nicht lange genug gelebt und gearbeitet und in Frankreich war ich zwar zusammengerechnet sicher ein volles Lebensjahr, aber habe dort niemals mit Wohnsitz gelebt.

    Ich meine, es gibt ja nicht nur Mentalitätsunterschiede, sondern mit manchen Mentalitäten kann man konform gehen und mit anderen ist es unmöglich, ohne sich abzukapseln oder langsam dahinzusiechen.
    Perspektivisch, rational betrachtet: Wenn einer Deutscher scharf auf ukrainische Frauen ist, soll er in die Ukraine ziehen. Vielleicht ein Betrieb aufbauen, die hiesige Gemeinde unterstützen und viele viele Kinder machen um seine Gene zu verbreiten.

    Edit: 17 Jahre bei den Briten? Respekt Wie wäre es mit einem Britannien-Strang parallel zum Peru-Strang?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum schnappt ihr euch keine geile Ukrainerin?
    du magst eine partnerin, die dich bloss aufgrund deines deutschseins "liebt" und nach 5 jahren weg ist ?


    na dann...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ukrainische Frauen träumen wohl von einem Leben in Deutschland und von einem deutschen Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe einmal auf der Homepage nachgeschaut, da sind echt genetisch brauchbare Exemplare darunter....

    Warum schnappt ihr euch keine geile Ukrainerin?

    Trotz blond gefärbter Haare ist die Tussi sehr ostisch / ostbaltisch. Da hättest du dir zumindest eine vorwiegend nordische Ukrainerin aussuchen können, wenn du schon die Gene hier veredeln willst...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eine Gummipuppe ist billiger.
    Die schluckt aber nicht so viel.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ukrainische Frauen träumen wohl von einem Leben in Deutschland und von einem deutschen Mann.
    Wenn man sich eine Ukrainerin (oder Osteuropäerin ganz allgemein) anlachen möchte, darf man eine ganz wichtige Sache nie vergessen:
    "Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht".
    Das gilt natürlich für jede Beziehung egal mit welcher Frau, aber Osteuropäerinnen legen besonders viel Wert darauf.
    Wer meint, es gäbe sowas wie "Gleichberechtigung", ist mit einer Osteuropäerin (oder einer x-beliebigen anderen Frau) schlecht beraten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn man sich eine Ukrainerin (oder Osteuropäerin ganz allgemein) anlachen möchte, darf man eine ganz wichtige Sache nie vergessen:
    "Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht".
    Das gilt natürlich für jede Beziehung egal mit welcher Frau, aber Osteuropäerinnen legen besonders viel Wert darauf.
    Wer meint, es gäbe sowas wie "Gleichberechtigung", ist mit einer Osteuropäerin (oder einer x-beliebigen anderen Frau) schlecht beraten.

    Du schon wieder. Ich habe dich schon vermisst.
    Freut mich mal wieder was von Dir zu lesen.


    (Mir ist gerade langweilig.)


    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du magst eine partnerin, die dich bloss aufgrund deines deutschseins "liebt" und nach 5 jahren weg ist ? na dann...
    Meine Güte...seid ihr heute wieder negativ.
    Ich will sowas hier. Das unterscheidet sich doch deutlich von den Polinnen, die ich horizontal kenne.

    Allerdings reise ich doch nicht extra nach Pervomaisk; gehts noch ???
    Können die nicht zu uns kommen?


  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die schluckt aber nicht so viel.
    Die musste erstmal voll kriegen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1575
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 14:03
  2. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  3. Frauen und Männer in der Venusfliegenfalle.
    Von Tantalit im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:20
  4. Wieviel % der Deutschen Frauen ziehen deutsche Männer vor oder hat hier die 68er ....
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben