+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 142

Thema: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

  1. #51
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die "Draqueen" hat den Mann so in Rage gebracht. Diese "Queens" sind weibische Männer mit Gehänge. Wie "man" so etwas wird, k.A.
    Die beiden stolzen Männer fühlen sich durch solche "Gender" provoziert, weil eben unnatürlich.

    Vielleicht waren sie auch nur auf das Wesen scharf und wurden abgewesen, äh abgewiesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Häme ist im Grunde völlig fehl am Platze. Das Problem an diesem Typus Mensch ist leider, dass die ihren Kampf wieder aufnehmen wird, wenn der erste Schmerz abgeklungen ist.
    So sieht das aus.

  3. #53
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Häme ist im Grunde völlig fehl am Platze. Das Problem an diesem Typus Mensch ist leider, dass die ihren Kampf wieder aufnehmen wird, wenn der erste Schmerz abgeklungen ist.
    Manche(r) braucht halt einen Nachschlag.

    In den seligen 60-er/70-er Jahren war der Standardspruch unseres Lateinlehrers: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #54
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Ach Gottchen...wegen eines solchen Blödsinns bekommt die Gutmenschin jetzt Panikattacken und Heulanfälle?
    Es ist doch gar nichts passiert.
    Irgendwann einmal als Schüler, tauchten 20-30 Kanaken vor meinem Haus auf mit Messern und Schlagstöcken und wollten mich lynchen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da sieht man, was all diese tapferen Kämpfer gegen rechts ohne Staatsmacht wären. Jämmerliche Feiglinge! 99,9999%!
    Richtig! 99% der Antifas würden sich die Hosen vollstrullen, wenn mal keine Polizei mehr zwischen ihnen und denen, die sie angreifen, steht.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Häme ist im Grunde völlig fehl am Platze. Das Problem an diesem Typus Mensch ist leider, dass die ihren Kampf wieder aufnehmen wird, wenn der erste Schmerz abgeklungen ist.
    Schmerz überzeugt die BRDlinge auch weniger als der Verlust von Geld und Vermögen. Das wirkt viel eher. Der westliche Weiße definiert sich allein über Konsum und Geld. Zudem müsste sie dauerhaft als Deutsche leiden und nicht nur einmal auf die Mappe bekommen, um nachzudenken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sie daraus lernt. Ich glaube, eher nicht.

    ...
    Was soll sie daraus lernen?
    Ist doch klar, dass die AfD S C H U L D an dem Verhalten des Neubürgers ist.
    Verstehste?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Außerdem, darf sie den armen Mann einfach so im Gesicht filmen?
    Hab' das Video schon mal gesichert,
    falls es nachher wegen Hetze und so von Facebook gelöscht wird.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    wegen einem "was-guckst-du" fängt die weiße emanzipierte frau, die ständig betont keinen mann zu brauchen, an zu winseln und kriegt panikattacken (:
    guter kommentar

    aber hey hauptsache neue instagram fotos mit tränen drauf, um klicks und mitleid mitzunehmen. nur noch verachtung für diese narzistischen weiber.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Der Araber / Türke ist doch lustig. Schön Geddo und Assi. Den würde ich gerne auf unsere lokale Uni schicken. Da hätte er `ne Menge Spaß mit den Trotteln...

    Student: "Also ein konfrontatives Verhalten mag mir jetzt ein wenig unadäquat erscheinen..."
    Ali: "Hör auf mit diese Schaise, du Wixa! Nenn misch net konfonativ! Isch fick hier jeden, wo da iz!"

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar:
    Ja so ist das halt im Krieg...
    Krieg der neuen Art würde ich das nennen.

    Aus YT-Kommentaren beim Digitalen Chronisten:
    Keine Sorge lieber Thomas Es kommt noch härter und besser. Verlass dich drauf. Ich für meinen Teil habe festgestellt das Du als Betroffener höchst selten Beistand erfährst. Von daher ! Immer ! Werkzeug zur Schadensbehebung am Mann. Vor ,,was kuckst Du " habe ich keinerlei Respekt geschweige Angst. Nach der ersten Atacke muss sofort die Antwort erfolgen. Deutlich , schmerzhaft. Egal mit welchem Mitteln , sonst kann es sein das Mann sich im Graben wiederfindet. Leider ist es so Der oder Ich. Dann lieber Der.
    Fakt ist doch, viele Menschen die immer wieder auf Ausländerkriminalität hinweisen tun das nicht weil sie gegen Ausländer hetzen wollen, sondern in ihrer Verzweiflung anderen (den Linken/Gutmenschen) zeigen wollen, SEHT IHR DAS DENN NICHT. Ich war nach meiner BW Zeit lange im Sicherheitsdienst, ich habe fast täglich diese Aggressionen erlebt und auch gesehen wie Kollegen daran kaputt gegangen sind. Ich bedauere diese Frau auch, weil ich weiß wie es ist bedroht und körperlich angegangen zu werden. ABER, ich kann auch nicht sagen dass ich es schlecht fände wenn viel mehr Linke/Gutmenschen in solche Situationen kommen würden. Ganz klar auf keinen Fall sollte jemand körperlich verletzt werden, aber diese grundlose Aggressivität und Bedrohung dürfen diese Realitätsverweigerer gerne mal spüren, denn die sind KEINE Einzelfälle. Es geht um unsere Zukunft und die unseres Landes und so schlimm ich diese Aussage jetzt von mir selbst finde, aber die ist mir ein paar Panikattacken von solchen Leuten Wert, wenn sie dann endlich verstehen um was es geht. //Und noch einmal es soll keiner körperlich verletzt werden// denn dass wünsche ich wirklich auch meinem größten Feind nicht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 07:45
  2. Ostchinesisches Meer: Droht Konfrontation China -USA?
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 15:47
  3. Konfrontation zwischen Merkel und Putin
    Von Lotus771 im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:26
  4. Putin-Kritikerin bittet um Asyl
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben