+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 454

Thema: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

  1. #31
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Richtig, sie sehen nicht so aus, als wüßten sie eine Methode, wie man Bären den Pelz wäscht ohne sie naß zu machen, erst recht nicht so, als würden sie es auch tun wollen.
    die arbeiten hart an dem Projekt 4,8% bei der nächsten BTW und das ist auch gut so
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn diejenigen die länger hier sind so hohl sind und das mit Wohlwollen bei Wahlen goutieren, mei, dann soll es eben so sein.
    Die, die schon länger hier sind, lassen sich doch schon seit geraumer Zeit ohne wirklich zu murren schröpfen. 50% der derzeitigen Arbeitnehmer sind in Deutschland von der Altersarmut bedroht und etliche von denen wählen trotzdem jene Parteien, die das Geld großzügig für die Vollversorgung Hundertausender Asylmigranten aus dem Fenster werfen. Ich habe wenig Hoffnung, dass da Erkenntnis einsetzt. Ich vermute eher, dass die SPD jetzt in den Umfragen steil geht, denn schon bei 100%-Martin hat man doch gesehen, dass es für viele Wähler lediglich frische Gesichter bei den ehemaligen Volksparteien braucht um ihnen zumindest vorerst wieder wohlgesonnen zu sein. Ich meine mit dieser Fr. Esken gewinnt man sicherlich keinen Blumentopf, aber der andere Typ ist rethorisch ziemlich fit und ich fürchte damit wird er so einige Wähler um den Finger wickeln.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Olaf Scholz (SPD) grinst mir zu viel, und an seiner Mimik kann ich Verschlagenheit erkennen.
    Wer trotz steigender Ausgaben so verbissen an der "schwarzen Null" festhalten will, führt nur eines im Schilde:
    Steuererhöhungen !

    Scholz freut sich schon auf die nächsten Steuererhöhungen mit denen Geringverdiener und Rentner noch mehr geschröpft werden.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die SPD-Linken Walter-Borjans und Esken sollen nach dem Mitgliedervotum künftig die SPD führen. Auf dem nächsten Parteitag soll die formelle Entscheidung fallen und über den Verbleib in der Koalition entschieden werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine gute Entscheidung für Deutschland. Möge dieses Paar aus dem linken SPD-Lager den Grünen viele Prozentpunkte wegnehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine gute Entscheidung für Deutschland. Möge dieses Paar aus dem linken SPD-Lager den Grünen viele Prozentpunkte wegnehmen.
    Genau. Mich hat das auch sehr gefreut. Auch weil dieser Scholz gleich nach dem Verkehrsminister der dümmste deutsche Politiker ist, grauenhaft, unsäglich, unbeschreiblich blöd.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Mich hat das auch sehr gefreut. Auch weil dieser Scholz gleich nach dem Verkehrsminister der dümmste deutsche Politiker ist, grauenhaft, unsäglich, unbeschreiblich blöd.
    Grüne in der aktuellen Umfrage etwa 20 %, SPD etwa 15 %. Von mir aus und für Deutschland gesünder, können sich die beiden die Summe zu gleichen Teilen teilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Mich hat das auch sehr gefreut. Auch weil dieser Scholz gleich nach dem Verkehrsminister der dümmste deutsche Politiker ist, grauenhaft, unsäglich, unbeschreiblich blöd.
    Unbeschreiblich blöd weiss ich nicht, aber unbeschreiblich dreist auf jeden Fall wenn ich daran denke wie er die Finanztransaktionssteuer auf Aktionäre abwälzen wollte.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von mime
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Aus der beliebten Serie "SPD's Next Top-Trottel": [Links nur für registrierte Nutzer]


    • ...
    • Esken: "Standhaft sozialdemokratisch zu sein, in so einer Situation wo alle auf einen einreden und sagen: 'Guck mal, das kannst du doch nicht machen.'"
    • Lanz roch den Braten: "Was heißt das übersetzt für Sie, Frau Esken? Olaf Scholz ist kein standhafter Sozialdemokrat?"
    • ...
    • Esken ungeschickt: "Das kann ich im Lauf der sehr langen Jahre, in denen Olaf Scholz tätig ist, so nicht beurteilen. Ehrlich gesagt."
    • Lanz fassungslos: "Der ist Vizekanzler. Der ist Finanzminister der SPD. Sie sind sich nicht sicher, ob der ein standhafter Sozialdemokrat ist?"
    • Esken geriet weiter ins Schwimmen: "In so langen Jahren in Regierungsverantwortung hat man sich schon in Kompromisse begeben in vielen langen Jahren, die tatsächlich die Sozialdemokratie auch... nicht standhaft..." ...



    __

    Politiker und Windeln müssen regelmäßig wegwechselt werden,
    aus denselben Gründen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das wird auf das Ende der Koalition und Neuwahlen hinauslaufen.
    Und nichts ändert sich. Ist doch egal Ob Schwarz Rot oder Schwarz Grün. Es geht weiter wie gehabt. Kasperletheater
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: SPD-Mitglieder stimmen für neue Vorsitzende Walter-Borjans und Esken

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Grüne in der aktuellen Umfrage etwa 20 %, SPD etwa 15 %. Von mir aus und für Deutschland gesünder, können sich die beiden die Summe zu gleichen Teilen teilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Plus noch 8 für die Linke und 50 % für "Konservative" - wenn man die CDU hier mit einrechnet. Aus Rot-rot-grün würde wohl damit nichts. Es sei denn, die CDU toleriert eine solche Minderheitsregierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 19:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:33
  3. Der neue Vorsitzende des Zentralrats der Muslime
    Von bluecolored im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:38
  4. 10 neue Mitglieder für die EU!
    Von Banned im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben