Umfrageergebnis anzeigen: Ist Lotto manipuliert?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 55,00%
  • Nein

    18 45,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 173

Thema: Ist Lotto manipuliert?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf 70 kann der gar nicht anwachsen, weil er bei max. 30 mit dem einfachen Sechser rausgeht.
    Bei Eurojackpot war derselbige vor 2 Wochen auf 90 Mio angewachsen.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Bei Eurojackpot war derselbige vor 2 Wochen auf 90 Mio angewachsen.
    Ich rede von 6 aus 49...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und 90% steckt sich der Staat selbst in die Tasche. Maximal 10% geht als Lottogewinn zurück zum Spieler. Und darauf zahlt er dann nochmal 50% Steuern.
    Beides falsch. Es werden 50 Prozent der Einnahmen als Lottogewinn wieder ausgekehrt und dieser ist steuerfrei.

  4. #124
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Alles Lug und Betrug in diesem Land.

  5. #125
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Alles Lug und Betrug in diesem Land.
    Unser Land steht auf festen Beinen.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #126
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Kennt ihr jemanden, der sechsstellig gewonnen hat? Oder ist Lotto eine regressive Steuer, die den Armen eine reiche Fantasie bietet? Wenn man sich mal umschaut, dann weisen die niedrigsten sozioökonomischen Statusgruppen, die höchste Quote an Lotteriespielen auf.
    Direkt nicht. Aber als ich mal einen guten Freund in seinem Heimatdorf besuchte, da fiel mir später dann mal beim Rumfahren so ein völlig peinlicher Protzbau ins Auge. Hab das dann angemerkt und mein Freund meinte dann "Lottogewinner, hat den Jackpot abgeräumt und meint jetzt er wär jemand". Das ist einer der es gezeigt hat und von dem man es weiß. Viele, wahrscheinlich die meisten aber werden sich dann doch eher an die Empfehlungen der Lottogesellschaften halten und sehr diskret mit der Tatsache umgehen daß sie nun Millionäre sind weil sie keine Lust auf ganz viele "neue Freunde" haben. Ich würde das keinem auf die Nase binden, nur den Leuten wo es nötig ist und wo man es eh nicht verstecken kann, also nur nächste Verwandte und sehr enge Freunde mit denen man ständig zu tun hat und vor denen man das eh nicht verbergen kann das man auf einmal reich ist. Ansonsten hält man sich dann besser bedeckt. Spricht sich der plötzliche Reichtum nämlich erstmal rum, so besteht die Gefahr daß neben allenfalls nervigen Schnorrern und falschen Freunde auch gefährlichere Gestalten die Bühne des Geschehens betreten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #127
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Meine Mutter hatte mal 5 Richtige im Lotto und sie ist um 3 Zahlen versetzt an 6 Richtige vorbei geschlittert. Wir haben brüderlich geteilt, weil es meine Zahlen waren, die ich ihr für den Schein gegeben hatte. Die Summe war nicht übel. Es waren etwas über 4000 €.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte mal 5 Richtige im Lotto und sie ist um 3 Zahlen versetzt an 6 Richtige vorbei geschlittert. Wir haben brüderlich geteilt, weil es meine Zahlen waren, die ich ihr für den Schein gegeben hatte. Die Summe war nicht übel. Es waren etwas über 4000 €.
    Sei froh, dass du keinen Sechser hattest, denn der hat allen ohne Ausnahme nur Streit, Unglück und Zwist gebracht. Davon abgesehen, dass Lottogewinnewr nach spätestens 5 Jahren genau so mittellos wie vorher waren. Sprich die Millionen, die über Nacht gekommen, auch über Nacht verloren, sprich futsch sind.

  9. #129
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Hier eine interessante Studie zu Glücksspiele vom Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn man sich die Tabelle anschaut, sind vor allem die 68er starke Glücksspieler. Das wundert nicht, denn die 68er haben die geringste Bildung. Wie man der Studie entnehmen kann, sind gerade wenig gebildete Menschen, Migranten und Niedriglöhner, die größten Spieler. Warum zockt der Staat diese Gruppen dennoch mit dem Lotto ab? Das liegt daran, daß diese Gruppen kaum Spenden. Mit dem Lotto kann man so rund 2,5 Milliarden von wenig gebildeten migrantischen Niedriglöhnern abzocken, um soziale Einrichtungen zu unterhalten. Es würde mich auch nicht wundern, wenn ein paar Millionen in den Krampf gegen Rechts fließt.
    Zitat Zitat von Philosoph Samuel von Pufendorf
    Pufendorf verglich die Lotterie mit einer Kollekte „da man mit Manier von den Leuten das Geld bekommet, welches sie sonst entweder gar nicht, oder wenn man ihnen eins auferlegt, nur mit Murren und Ungedult gegeben hätten.“
    Geändert von Merkelraute (26.11.2020 um 13:28 Uhr)

  10. #130
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du keinen Sechser hattest, denn der hat allen ohne Ausnahme nur Streit, Unglück und Zwist gebracht. Davon abgesehen, dass Lottogewinnewr nach spätestens 5 Jahren genau so mittellos wie vorher waren. Sprich die Millionen, die über Nacht gekommen, auch über Nacht verloren, sprich futsch sind.


    Also zu denen gehöre ich ganz sicher nicht. Ich wüßte sehr genau, was ich mit dem Geld anfangen könnte. Ich würde niemandem davon erzählen und würde genau so weiter leben wie bisher. Selbst meine Freunde würden es nicht erfahren. Verwandte und Bekannte erst recht nicht. Ich würde im Normalfall es noch nicht mal meiner Mutter erzählen, weil ich bei ihr genau weiß, daß sie rumquatschen würde. Bei den 5 Richtigen ging es aber nicht, weil sie den Schein abgegeben hatte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 00:45
  2. Werden Lotto und Bingo manipuliert?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 09:18
  3. Lotto-Verarsche?
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 14:47
  4. US Lotto fever
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben