Umfrageergebnis anzeigen: Ist Lotto manipuliert?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 55,00%
  • Nein

    18 45,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 173

Thema: Ist Lotto manipuliert?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat generiert über Glücksspiel, Huren, Alkohol und Tabak gewaltige Steuereinahmen. Deshalb hat er das alles legalisiert.

    Wo wir schonmal dabei sind, würde ich gleich noch Heroin und Kokain legalisieren.
    Die Vergnügungssteuer fließt dem Kommunen zu, Steuern auf Alkohol und Tabak dem Bund.
    Beides ist okay. Tabak und Alkohol könnten m.M.n. aber ruhig noch teurer werden.

  2. #52
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Vergnügungssteuer fließt dem Kommunen zu, Steuern auf Alkohol und Tabak dem Bund.
    Beides ist okay. Tabak und Alkohol könnten m.M.n. aber ruhig noch teurer werden.
    Nein die sollten ohne Steuern auskommen. Und dann wird man verpflichtet jedes Jahr zweimal zum Arzt zu gehen und wenn der feststellt dass man trinkt oder Tabak konsumiert und das über 2 Jahre, darf man sämtliche gesundheitliche Folgekosten selber bezahlen und nicht aus der ges. Krankenkasse.

    Dafür dann diejenigen, die krank sind endlich vernünftig bezahlen. Orthopädische Schuhe, Brille, Säuglingsmilch für Mütter die nicht stillen können, etc. etc.

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein die sollten ohne Steuern auskommen. Und dann wird man verpflichtet jedes Jahr zweimal zum Arzt zu gehen und wenn der feststellt dass man trinkt oder Tabak konsumiert und das über 2 Jahre, darf man sämtliche gesundheitliche Folgekosten selber bezahlen und nicht aus der ges. Krankenkasse.

    Dafür dann diejenigen, die krank sind endlich vernünftig bezahlen. Orthopädische Schuhe, Brille, Säuglingsmilch für Mütter die nicht stillen können, etc. etc.
    Wenn die mein Blut überprüfen, dürfte ich danach wohl nicht mal mehr eine Krebsbehandlung bekommen. Nee, nee ... ich zahl meine Chemotherapie schon komplett alleine. Das reicht ja wohl. Für dein Anliegen gibts die Privatvorsorge.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn die mein Blut überprüfen, dürfte ich danach wohl nicht mal mehr eine Krebsbehandlung bekommen. Nee, nee ... ich zahl meine Chemotherapie schon komplett alleine. Das reicht ja wohl. Für dein Anliegen gibts die Privatvorsorge.
    Exakt. Man darf sich zu Tode fressen und an Diabetes erkranken weil man viel frisst (keine Fettleibigkeit als Folge einer KRANKHEIT), das wird dann auch bezahlt. Um Messstreifen müssen die Leute dann betteln.

    Aber jemand der unverschuldet krank ist, der muss sich selbst versorgen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  5. #55
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Vergnügungssteuer fließt dem Kommunen zu, Steuern auf Alkohol und Tabak dem Bund.
    Beides ist okay. Tabak und Alkohol könnten m.M.n. aber ruhig noch teurer werden.

    Finde ich auch. Ich habe vor 23 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und trinke so gut wie nie Alkohol.

    Zigaretten und "Fusel" zum Verschenken kaufe ich immer steuerfrei im Duty Free. Der bunte Staat verdient auf diesem Gebiet keinen Cent an mir.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch eine goldene Glücksspiel Regel wenn ich mich richtig erinnere. Die da lautet: Spiele nur mit Geld welches du nicht brauchst.

    So oder so, aus welchem Grund man auch immer spielt, wer das nicht beherzigt hat wahrscheinlich schon verloren. Aber ich bin selber auch nicht involviert. Habe mich nur mal eine zeitlang mit Poker beschäftigt, dafür bin ich aber nicht diszipliniert genug und kann mit den Schwankungen nicht umgehen.
    Völlig richtig ! Da man ganz geringe Gewinnchancen auf den Jackpot hat (6ser mit Superzahl) sollte man seinen Einsatz minimieren, weil die Gewinnchancen eher bei Null liegen.
    Das können aber viele nicht und daraus zieht der Staat (das Bundesland) sein Geld.
    Der Staat braucht gar nicht zu manipulieren so lange es die ewigen Spieler gibt.
    Übrigens , wenn hier noch nicht erwähnt, es gab mal vor geraumer Zeit mehrere Dokus (ÖR und Private) über ehemalige Lottogewinner und was aus diesen geworden ist. Das war nicht zu manipulieren , zeigte aber auch was manche für Dummköpfe waren.
    kreuzer

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat generiert über Glücksspiel, Huren, Alkohol und Tabak gewaltige Steuereinahmen. Deshalb hat er das alles legalisiert.

    Wo wir schonmal dabei sind, würde ich gleich noch Heroin und Kokain legalisieren.
    Mit Huren nicht. In D sind gerade mal 7000 offiziell gemeldet und die werden auch noch pauschal besteuert solange sie nicht sagen daß sie mehr eingenommen hätten. Pauschal sind im übrigen 150 Euro Einnahmen am Tag, 5 Tage die Woche, also 3000 im Monat.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #58
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mit Huren nicht. In D sind gerade mal 7000 offiziell gemeldet und die werden auch noch pauschal besteuert solange sie nicht sagen daß sie mehr eingenommen hätten. Pauschal sind im übrigen 150 Euro Einnahmen am Tag, 5 Tage die Woche, also 3000 im Monat.
    Jeder konzessionierte Betrieb der V-Gastro, der läuft und profitabel ist, zahlt Unsummen an Steuern....egal ob Bar, Disco, Nightie oder Puff. Andernfalls wird er nämlich geschlossen, was ständig passiert. Artemis oder ATLANTIS !!!! Ein FKK-Club wie das Sharks - und das ist nur einer von Tausenden- macht 20 Mille am Tag Minimum, und versteuert die. [Links nur für registrierte Nutzer] Höchstsatz an Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und.. Natürlich zahlt keine Hure, die offiziell H-4 Empfängerin ist, und illegal und schwarz auf dem Strassenstrich für 10 € AO werkelt, auch nur eine Mark.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch eine goldene Glücksspiel Regel wenn ich mich richtig erinnere. Die da lautet: Spiele nur mit Geld welches du nicht brauchst.

    So oder so, aus welchem Grund man auch immer spielt, wer das nicht beherzigt hat wahrscheinlich schon verloren. Aber ich bin selber auch nicht involviert. Habe mich nur mal eine zeitlang mit Poker beschäftigt, dafür bin ich aber nicht diszipliniert genug und kann mit den Schwankungen nicht umgehen.
    So sollte es sein.
    Ich selber spiele nur Roulette und denke mir aber auch nichts dabei wenn ich etwas verliere. Im Schnitt werde ich so auf Null rausgehen, abzüglich des Essens welches im Restaurant wirklich gut ist. Ein Plus sind die paar Stunden der Entspannung. Im Winter werde ich wieder öfters gehen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ist Lotto manipuliert?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So sollte es sein.
    Ich selber spiele nur Roulette und denke mir aber auch nichts dabei wenn ich etwas verliere. Im Schnitt werde ich so auf Null rausgehen, abzüglich des Essens welches im Restaurant wirklich gut ist. Ein Plus sind die paar Stunden der Entspannung. Im Winter werde ich wieder öfters gehen.
    Wenn dann spiele ich "Eurojackpot". Der Jackpot als auch die Gewinnchance darauf ist tatsächlich höher als beim klassischen Lotto "6 aus 49".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 00:45
  2. Werden Lotto und Bingo manipuliert?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 09:18
  3. Lotto-Verarsche?
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 14:47
  4. US Lotto fever
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben