+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Mit erstaunen lese ich heute in der linken Zeitung TAZ einen Bericht über Gewalt in Deutschland gegen Schwule:

    Die Besorgnis, gerade was Muslime aus OIC-Ländern betrifft, beruht ja auch auf empirischen Erkenntnissen. Nach einer Umfrage des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest aus dem Jahr 2004 hielten 21 Prozent der hierzulande befragten Muslime Koran und Grundgesetz für unvereinbar. Dazu kommt, dass ein Gros der Gewaltdelikte gegen Schwule und Lesben sowie Frauen ohne Kopftuch auf das Konto von jungen Männern gehen, deren Prägung eine muslimisch-patriarchale ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider schweigt man was die empirischen Studien denn genau sagen, wieviel % der Gewaltdelikte gegen Schwule von Moslems in Deutschland begangen werden. Hat jemand Infos.

    Werden diese Straftaten dann unter "rassistische Taten" gezählt, d.h. wenn mal wieder vom Anstieg der rechtsradikalen Straftaten die Rede ist, meint das Fernsehen dann Moslem-Gewalt gegen Lesben?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    vielleicht findest du ja etwas auf deren seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Mit erstaunen lese ich heute in der linken Zeitung TAZ einen Bericht über Gewalt in Deutschland gegen Schwule:

    Die Besorgnis, gerade was Muslime aus OIC-Ländern betrifft, beruht ja auch auf empirischen Erkenntnissen. Nach einer Umfrage des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest aus dem Jahr 2004 hielten 21 Prozent der hierzulande befragten Muslime Koran und Grundgesetz für unvereinbar. Dazu kommt, dass ein Gros der Gewaltdelikte gegen Schwule und Lesben sowie Frauen ohne Kopftuch auf das Konto von jungen Männern gehen, deren Prägung eine muslimisch-patriarchale ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte daraus einen kleinen Auszug posten, der Gutmenschen bitter aufstoßen lassen dürfte:

    Der Antirassismus, den der französische Philosoph Alain Finkielkraut neulich in einem Interview zu den Krawallen in den Pariser Banlieues mit der israelischen Zeitung Ha'aretz als "totalitäre Ideologie des 21. Jahrhunderts" bezeichnete, stellt Migrantenrecht über alles. Es ist ein gutherzig gestimmter Antirassismus, der sich an öffentlicher Buntheit delektiert und lieber keinen Blick hinter die Wohnungstüren werfen möchte, Zwangsheiraten nicht als Skandal sieht und Homophobie für einen Lifestylefehler hält - und, falls es doch Probleme gibt, sie zu proletarisch-bäuerlichen Atavismen ("Kommen ja aus dem hinterletzten Anatolien") verniedlicht. Kein Wunder, dass eben diese Antirassisten von feministisch denkenden Frauen gefürchtet werden: so genannte Migrationsbeschützer, die selbst das Grundgesetz vermutlich preisgeben würden, das sie offenkundig für einen Kaufvertrag unter vielen halten.

    Das Grundgesetz ist religiös blind. Kulturelle Traditionen, die mit Gewalt bewahrt werden, können nicht von der Verfassung geschützt werden. Sehend muss das Grundgesetz sein für die erstrittene Tradition (und sei sie noch so jung) der Mehrheitsgesellschaft. Und dieses achtet eben einen gesellschaftlichen Pluralismus, der Homosexuelle mit einschließt sowie Frauen, die Miniröcke tragen, auf Allah im Privaten schwören und sich die Wahl der Männer nicht vorschreiben lassen wollen. Hinter dieser Linie ist nichts zu wollen, kein bisschen zu verhandeln: Das mag ungemütlich, roh, menschenverachtend und sonst wie schlimm genannt werden, aber so liegen die Dinge nun mal.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Mit erstaunen lese ich heute in der linken Zeitung TAZ einen Bericht über Gewalt in Deutschland gegen Schwule:
    Genaugenommen ist es kein Bericht sondern ein Kommentar, Es geht auch nicht primär um Gewalt gegen Homosexuelle, das ist nur ein Unterpunkt in der Diskussion um den Baden-Württembergischen Gesprächsleitfaden zur Einbürgerung, der in diversen anderen Threads hier schon behandelt wurde.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  5. #5
    berlincruiser
    Gast

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich möchte daraus einen kleinen Auszug posten, der Gutmenschen bitter aufstoßen lassen dürfte:
    Völlig korrekt, was du da zitierst, aber deine Hoffnung auf Umdenken und Erkenntnis ist bei den Gutmenschen vergeblich.
    Beton im Kopf lässt kein Denken zu und bei denen ist der Kopf ausbetoniert!

    Sie müssen wie die meisten dummen Menschen aus Erfahrung lernen !!!!!!

    Die kriegsbegeisterten Volltrottel, die mit "Hurra, mir juckt die Säbelspitze" in den 1. Weltkreig stürmten (und das waren auch massenweise Abiturienten und Studenten!), mussten erst mal im Blut-Erde-Stahl-Fleisch-Hagel von Verdun und Langemark geraten bis das Denken begann, dass der "Heldentod" vielleicht doch nicht so richtig aufregend und prickelnd ist.

    Und die rot-grünen [...]* müssen eben erst mal eine Colaflasche in den Dickdarm bekommen von einigen orientalischen Jungmannen und die Fresse so zerbeult, dass sie für Monate keinen Fellatio mehr hinbekommen, damit auch bei denen das Denken beginnt.

    Kennzeichen aller dummen Menschen jeder Couleur ist, dass sie intellektuell Dinge nicht begreifen sondern nur haptisch oder visuell. Sie müssen die Schläge spüren, sie müssen die Orientalen beim Schlachten ihres Kumpels sehen, dann gibt es Hoffnung auf ein KLICK in der Betonbirne.
    Vorher nicht.
    Aber ich habe schon einige schöne Prozesse des Lernens mitverfolgen dürfen.
    Sehr lustig. Besonders das symptomatische Umschlagen um 180°. War der Musel vorher der absolut und immer Gute, wurde er binnen 30 Minuten eine Ausgeburt Satans und das Böse ansich.
    Tja, so sind sie, unsere intellektuell anders begabten Gutmenschen.
    Geändert von basti (14.01.2006 um 16:35 Uhr) Grund: *edit

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Und die rot-grünen Schwuchteln müssen eben erst mal eine Colaflasche in den Dickdarm bekommen von einigen orientalischen Jungmannen und die Fresse so zerbeult, dass sie für Monate keinen Fellatio mehr hinbekommen, damit auch bei denen das Denken beginnt.
    Die beginnen dann nicht zu denken, die konvertieren
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Zitat von Jolly Joker
    Die Konvertieren zum Islam ...
    ja ja…die werden geschlossen im kollektiv zum islam übertretten…..

  8. #8
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Eines muss dem Islam zugestanden werden: Sie haben die gute alte Zeit bewahrt. Oder? Nichts an diesen Zuständen verändert. Oder? Bis heute sich (ihre Frauen) verschleiert und trotzdem unbeschnitten (sie die Männer selbst). Besser immerhin sich selbst beschneiden als wie ihre Frauen. Oder? Und was vor 800 Jahren richtig war ist es auch heute! Aber sicher doch. In Saladins Puten und Geflügelland gibts kein Platz für Schwule und Lesben. Quasi eine homosexuelle freie Zone.
    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Zitat Zitat von Deutsche Heimat
    Eines muss dem Islam zugestanden werden: Sie haben die gute alte Zeit bewahrt. Oder? Nichts an diesen Zuständen verändert. Oder? Bis heute sich (ihre Frauen) verschleiert und trotzdem unbeschnitten (sie die Männer selbst). Besser immerhin sich selbst beschneiden als wie ihre Frauen. Oder? Und was vor 800 Jahren richtig war ist es auch heute! Aber sicher doch. In Saladins Puten und Geflügelland gibts kein Platz für Schwule und Lesben. Quasi eine homosexuelle freie Zone.
    Wenn man den Islam von der Homo- und Feminismusseite aus betrachtet, ist er schon akzeptabel.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben

    Der Islam hat eben auch sein Gutes .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben