+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 416

Thema: Aufstieg und Fall der NPD

  1. #201
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du solltest doch eigentlich wissen, was eine repräsentative Stichprobe ist oder?
    Geh mal ins Daily Mail-Forum und schau dir die Leserkommentare an, sobald es irgendwie um Deutschland geht.
    Das gilt für die Leserkommentare genauso. Ich sehe auch nicht, aus welchen Gründen, Briten Deutsche hassen sollten. Außer vielleicht für Repräsentanten wie Merkel und Maas.

    Umgekehrt behauptete Nigel Farage in einem Interview, dass die Deutschen Großbritannien und die Briten mit ihrem Kapitalmarkt hassen. Genauso unsinnig.

    Statt mit Frankreich sollte sich Deutschland den Briten zuwenden. Die deutsche Industrie vereint mit der britischen Affinität zur Bereitstellung von Kapital wäre unbesiegbar.

  2. #202
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das zu uns fast keine gebildeten Musels kommen, stimmt. Aber @ Differentialgeomter ist ausweislich seiner Bilder und Posts eben weder doof noch gewalttätig, sondern ein gebildeter und studierter Deutscher und Intellektueller mit zweifachem akademischen Abschluss, einer tollen Frau und drei süssen Kinder. Gut, er ist Musel, aber immerhin ist das seine Privatsache, sagt er das offen, und verteidigt keinen Terror, so wie wir nicht den Angriff der USA gegen den Irak verteidigen. Ich finde, das sollte man anerkennen. Im übrigen bin ich im Streit der Juden mit den Musels neutral. Der Kampf Israels ist nicht mein Kampf.

    Wer hat Afghanistan, Serbien, Irak, Libyen, Syrien bombardiert ? Der Islam ? Übrigens...bevor du dich aufregst, ich hab die Araber-Clans nicht aus Palästina nach Deutschland geholt.
    Danke, mein Lieber.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #203
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das gilt für die Leserkommentare genauso. Ich sehe auch nicht, aus welchen Gründen, Briten Deutsche hassen sollten. Außer vielleicht für Repräsentanten wie Merkel und Maas.

    Umgekehrt behauptete Nigel Farage in einem Interview, dass die Deutschen Großbritannien und die Briten mit ihrem Kapitalmarkt hassen. Genauso unsinnig.

    Statt mit Frankreich sollte sich Deutschland den Briten zuwenden. Die deutsche Industrie vereint mit der britischen Affinität zur Bereitstellung von Kapital wäre unbesiegbar.
    das erkläre mal den Inselaffen, der letzte war A.H., der das versucht hat und er ist damit entsetzlich gescheitert, wie sagte doch der Einstein: Immer wieder dasselbe versuchen und ein anderes Ergebnis erwarten, ist Wahnsinn!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #204
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das erkläre mal den Inselaffen, der letzte war A.H., der das versucht hat und er ist damit entsetzlich gescheitert, wie sagte doch der Einstein: Immer wieder dasselbe versuchen und ein anderes Ergebnis erwarten, ist Wahnsinn!!
    Die Wurzel allen Übels ist diese Bundesregierung. Mit diesen Repräsentanten kann nichts vernünftiges dabei herauskommen.

    Im übrigen ist es in weiten Teilen bereits heute gängige Praxis. In jenen Unternehmen, die einsehen, dass man ab einer bestimmten Größe nicht mehr bei der lokalen Sparkasse sein kann.

  5. #205
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    . Im übrigen bin ich im Streit der Juden mit den Musels neutral. Der Kampf Israels ist nicht mein Kampf.

    Wer hat Afghanistan, Serbien, Irak, Libyen, Syrien bombardiert ? Der Islam ? Übrigens...bevor du dich aufregst, ich hab die Araber-Clans nicht aus Palästina nach Deutschland geholt.
    rot: lobenswert
    blau: das war der MIK, deren Bomben und Raketen das MHD drohte und die die hätten teuer entsorgen müssen, wer den MIK beherrscht dürfte auch klar sein
    Mir hat mal ein Planer im NATO Südquartier in Neapel erzählt, dass der Krieg gegen Libyen schon im Februar 2011 geplant wurde, da war dort noch gar nichts los, da übten schon dänischen NATO Piloten in Italien den Angriff auf Bengasie( konnte man auch im Netz lesen), nichts passiert per Zufall
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #206
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sollte jedem Nationalisten eigentlich verständlich sein. Aber Hauptsache mal wieder nen Muslim gebashed, ne?!
    Mit Verlaub, aber das ist doch offensichtlicher Blödsinn. Dass ein intelligenter Mensch wie du es nicht merkt, spricht dabei schon Bände über deine Befangenheit bei dem Thema. Oder in anderen Worten: Fehlende Urteilsfähigkeit.

    Gerade als Nationalist muss man das Vorgehen Chinas gegen den Islam, der in China und vielen anderen Teilen der Erde gar nichts zu suchen hat, gut heißen. Und nicht etwa anders rum, wie du es hier verdrehst. Und ja, Umerziehung ist da noch die harmlose Variante, gerade wenn man daran denkt, wie der Islam sich ausgebreitet hat und ganz konkret auch dort in China.

    Mal eine Frage und ich hoffe ein klipp und klare Antwort zu erhalten, wenn nicht ist das aber auch schon eine Antwort, die genug aussagt. Gibt es eigentlich deiner Meinung nach ein Land auf der Erde, wo Moslems keinen Anspruch haben zu leben und sich zu vermehren samt ihre primitive Ideologie zu verbreiten? Oder anders gesagt: Hat eigentlich irgendein Volk und irgendeine Kultur das Recht über ihr eigenes Gebiet zu entscheiden, wer dort lebt und wer nicht?
    Geändert von Nicht Sicher (05.12.2019 um 23:42 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #207
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, irgendwie hat das schon mit dem Thema zu tun. Egal um welchen Konflikt es sich auch immer handelt, Muslime reagieren nur, handeln aus Notwehr und sind Opfer. Indonesien, China, Palästina, Ex-Jugoslawien....

    Nenn mir einen Konflikt, nur einen einzigen Konflikt, bei dem die einhellige Mainstreammeinung nicht die ist, dass die Muslime Opfer sind.

    Und du sagst, wer etwas anderes sagt, fiele auf Propaganda rein. Ja welche Propaganda denn? Die Propaganda sagt, der Islam bedeutet Frieden und Muslime sind die Opfer. Ausnahmslos und immer. Alles andere ist doch Hassrede von der ich mich hier auch ausdrücklich distanzieren möchte.
    Was willst du denn da erwarten beim Westen, der Moslems in Millionenstärke hier her importiert? Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam und seinen realen Vertretern kann es da prinzipiell gar nicht geben. Ganz im Gegenteil, das läuft sogar so ab, dass islamische Terroristen in Syrien Kriegsgefangene und Zivilisten vor laufender Kamera schächten, das dann bei Youtube und Liveleak hochladen und parallel dazu betreiben Spon, Zeit und Co. die Propaganda für diese islamischen Schlächter. Verkaufen sie als Freiheitskämpfer usw.

    So tickt der Islam-Apologet.
    Geändert von Nicht Sicher (05.12.2019 um 23:57 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.937

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was willst du denn da erwarten beim Westen, der Moslems in Millionenstärke hier her importiert? Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam und seinen realen Vertretern kann es da prinzipiell gar nicht geben. Ganz im Gegenteil, das läuft sogar so ab, dass islamische Terroristen in Syrien Kriegsgefangene und Zivilisten vor laufender Kamera schächten, das dann bei Youtube und Liveleak hochladen und parallel dazu betreiben Spon, Zeit und Co. die Propaganda für diese islamischen Schlächter. Verkaufen sie als Freiheitskämpfer usw.

    So tickt der Islam-Apologet.
    Ja, darum geht es. Man will die zig Millionen Muslime in Europa nicht verärgern. Für Wählerstimmen und um Unruhen vorzubeugen.

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das zu uns fast keine gebildeten Musels kommen, stimmt. Aber @ Differentialgeomter ist ausweislich seiner Bilder und Posts eben weder doof noch gewalttätig, sondern ein gebildeter und studierter Deutscher und Intellektueller mit zweifachem akademischen Abschluss, einer tollen Frau und drei süssen Kinder. Gut, er ist Musel, aber immerhin ist das seine Privatsache, sagt er das offen, und verteidigt keinen Terror, so wie wir nicht den Angriff der USA gegen den Irak verteidigen. Ich finde, das sollte man anerkennen. Im übrigen bin ich im Streit der Juden mit den Musels neutral. Der Kampf Israels ist nicht mein Kampf.

    Wer hat Afghanistan, Serbien, Irak, Libyen, Syrien bombardiert ? Der Islam ? Übrigens...bevor du dich aufregst, ich hab die Araber-Clans nicht aus Palästina nach Deutschland geholt.
    Klasse! Großartiger Beitrag.

    Du seiest mit frischen grünen Lorbeer überhäuft. Ich mag deine authentische Art und Weise, hier im HPF, also hier in der Schlangengrube der Deutungspacht des hier fest einwohnenden Mainstreams, aus seinem Herzen keine Mödergrube zu machen.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist ein Mythos bzw. Randerscheinung irgendwelcher Spinner, die in Großbritannien auch existieren. Ich habe einige Zeit in den USA gelebt, kenne viele Amerikaner, Engländer und kein einziger hasst Deutsche.

    Hohoho kann ich dazu nur sagen. Einer meiner Jungs spielt Online mit Gegnern aus den USA und Großbritannien und der berichtet vom Gegenteil. Die sehen immer noch in jedem deutschen einen Nazi, sagt mein Junge. Wird ja auch in zig US-Spielfilmen so bestätigt. Der Deutsche ist immer unattraktiv, spricht streng, ist gefühllos, trägt Lederhosen ... Und wenn deutsche Schauspieler nach Hollywood gehen, werden ihnen stets Nazirollen angeboten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  2. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:24
  3. Antworten: 8775
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 21:32
  4. Antworten: 5572
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 07:02
  5. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben