+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 416

Thema: Aufstieg und Fall der NPD

  1. #231
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mit Hinduismus und Judentum kenne ich diesbezüglich nicht so gut aus.

    Tatsache ist aber, dass das Christentum die Trennung beeinhaltet und ob Juden auf ihrem Gebiet oder Hindus auf ihrem Gebiet Gottesstaaten errichten soll mir auch einerlei sein. Nicht der Hinduismus und auch nicht das Judentum und auch nicht das Christentum wurde über nahezu 1400 Jahre aggressiv verbreitet sondern der Islam.

    Du bist Moslem? Was kann das für eine Religion sein, die einen Religionsstifter hat, der Menschen tötete und töten liess?

    Wo findest du sowas in irgendeiner anderen Religion? Wo hat der Religuonsstifter weltliche Gesetze als quasi Sprachrohr Gottes erlassen nach denen Menschen gerichtet werden? Im Christentum geschieht das NACH dem Tod. Und auch nicht über banales "tu dies, lass das" sondern über den reinen Glauben. Man hat die Wahl. Im Islam hat man die Wahl nicht. Man wird durch Menschen im Diesseits gerichtet weil es ein Gott so will.
    Hence mein Kommentar, dass aus Dir die Unwissenheit spricht, danke, dass Du das bestätigst. Im judentum gibt es gar kein 'Jenseits'. Da geht es nur um das Einhalten der Gesetze. Im Gegensatz zum Koran stehen da auch noch die Steinigung drin. Und eine Aufklärung im Sinne des Christentums gab es auch nicht. Mitnichten ist das also ein Alleinstellungsmerkmal des Islam.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher, der Moslem wird, verrät seine Ahnen und hat sein Deutschsein verwirkt. Außerdem ist jeder doof, der nach Lektüre des zu Gewalt aufstachelnden Koranbuchs Moslem wird. "Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet". Ob ein Volksverräter süße Kinder hat, ist nicht ausschlaggebend.
    Genau, weil der Katholizismus ja eine ur-germanische Religion ist. Mach' Dich doch nicht lächerlich. Und wenn Du Zitate ohne Kontext Ping-Pong spielen willst: Bitteschön:
    Das Massaker des Mose (2 Mose 32, 26-29)

    Mose trat an das Lagertor und sagte: Wer für den Herrn ist, her zu mir! Da sammelten sich alle Leviten um ihn. Er sagte zu ihnen: So spricht der Herr, der Gott Israels: Jeder lege sein Schwert an. Zieht durch das Lager von Tor zu Tor! Jeder erschlage seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nächsten. Die Leviten taten, was Mose gesagt hatte. Vom Volk fielen an diesem Tag gegen dreitausend Mann. Dann sagte Mose: Füllt heute eure Hände mit Gaben für den Herrn! Denn jeder von euch ist heute gegen seinen Sohn und seinen Bruder vorgegangen, und der Herr hat Segen auf euch gelegt.
    Todesstrafe für Wahrsagerei, "Unzuchtverbrechen" usw. (3 Mose 20, 6-18)

    Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus. Ihr sollt euch heiligen, um heilig zu sein; denn ich bin der Herr, euer Gott. Ihr sollt auf meine Satzungen achten und sie befolgen. Ich bin der Herr, der euch heiligt.
    Jeder, der seinen Vater oder seine Mutter verflucht, wird mit dem Tod bestraft. Da er seinen Vater oder seine Mutter verflucht hat, soll sein Blut auf ihn kommen.
    Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.
    Ein Mann, der mit der Frau seines Vaters schläft, hat die Scham seines Vaters entblößt. Beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen. Schläft einer mit seiner Schwiegertochter, so werden beide mit dem Tod bestraft. Sie haben eine schändliche Tat begangen, ihr Blut soll auf sie kommen. Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.[Links nur für registrierte Nutzer] Heiratet einer eine Frau und ihre Mutter, so ist das Blutschande. Ihn und die beiden Frauen soll man verbrennen, damit es keine Blutschande unter euch gibt. Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten. Nähert sich eine Frau einem Tier, um sich mit ihm zu begatten, dann sollst du die Frau und das Tier töten. Sie werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen. Nimmt einer seine Schwester, eine Tochter seines Vaters oder eine Tochter seiner Mutter und sieht ihre Scham, und sie sieht die seine, so ist es eine Schandtat. Sie sollen vor den Augen der Söhne ihres Volkes ausgemerzt werden. Er hat die Scham seiner Schwester entblößt; er muß die Folgen seiner Schuld tragen.
    Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt, hat ihre Blutquelle aufgedeckt, und sie hat ihre Blutquelle entblößt; daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Gehts hier noch um die NPD?

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ...



    Genau, weil der Katholizismus ja eine ur-germanische Religion ist. Mach' Dich doch nicht lächerlich. Und wenn Du Zitate ohne Kontext Ping-Pong spielen willst: Bitteschön:
    Das Massaker des Mose (2 Mose 32, 26-29)

    Mose trat an das Lagertor und sagte: Wer für den Herrn ist, her zu mir! Da sammelten sich alle Leviten um ihn. Er sagte zu ihnen: So spricht der Herr, der Gott Israels: Jeder lege sein Schwert an. Zieht durch das Lager von Tor zu Tor! Jeder erschlage seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nächsten. Die Leviten taten, was Mose gesagt hatte. Vom Volk fielen an diesem Tag gegen dreitausend Mann. Dann sagte Mose: Füllt heute eure Hände mit Gaben für den Herrn! Denn jeder von euch ist heute gegen seinen Sohn und seinen Bruder vorgegangen, und der Herr hat Segen auf euch gelegt.
    Todesstrafe für Wahrsagerei, "Unzuchtverbrechen" usw. (3 Mose 20, 6-18)

    Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus. Ihr sollt euch heiligen, um heilig zu sein; denn ich bin der Herr, euer Gott. Ihr sollt auf meine Satzungen achten und sie befolgen. Ich bin der Herr, der euch heiligt.
    Jeder, der seinen Vater oder seine Mutter verflucht, wird mit dem Tod bestraft. Da er seinen Vater oder seine Mutter verflucht hat, soll sein Blut auf ihn kommen.
    Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.
    Ein Mann, der mit der Frau seines Vaters schläft, hat die Scham seines Vaters entblößt. Beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen. Schläft einer mit seiner Schwiegertochter, so werden beide mit dem Tod bestraft. Sie haben eine schändliche Tat begangen, ihr Blut soll auf sie kommen. Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.[Links nur für registrierte Nutzer] Heiratet einer eine Frau und ihre Mutter, so ist das Blutschande. Ihn und die beiden Frauen soll man verbrennen, damit es keine Blutschande unter euch gibt. Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten. Nähert sich eine Frau einem Tier, um sich mit ihm zu begatten, dann sollst du die Frau und das Tier töten. Sie werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen. Nimmt einer seine Schwester, eine Tochter seines Vaters oder eine Tochter seiner Mutter und sieht ihre Scham, und sie sieht die seine, so ist es eine Schandtat. Sie sollen vor den Augen der Söhne ihres Volkes ausgemerzt werden. Er hat die Scham seiner Schwester entblößt; er muß die Folgen seiner Schuld tragen.
    Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt, hat ihre Blutquelle aufgedeckt, und sie hat ihre Blutquelle entblößt; daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden.
    Erzähl das den Juden. Das interessiert mich nicht.

  4. #234
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch um die NPD?
    Natürlich nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch um die NPD?
    Die drei Buchstaben beinhalten halt eine ganze Menge ... das fängt bei xx an und hört bei .... eigentlich gar nicht auf
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erzähl das den Juden. Das interessiert mich nicht.
    Dass Jesus der alte germanische Sonnegott Twiaz (griech. Zeus) = Jesus ist, haben wir ja vor vielen Jahren hier schon diskutiert.
    Das Christentum wurde auch nur so bereitwillig angenommen, weil viele Aspekte bereits im heidnischen Glauben vorhanden waren und dann auch die entsprechenden Feste einfach in christliche Feste umgetauft wurden, alte Tempelanlagen zu Kirchen umfunktioniert etc.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, DASS der Islam keinen Gottesstaat im Idealfall anstrebt, sondern dass dies die einzige Religion ist, die das tut.

    Das Judentum strebt eine auf Thora und Talmud basierende Regierung an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinduistische Extremisten streben einen Hinduistischen Gottesstaat an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun wird man einwenden: aber das ist ja nur eine radikale Minderheit. Dann erwidere ich: das ist das Selbe wie in den islamischen Staaten genauso; bzw islamisch geprägten Staaten, es gibt ja nur zwei ‚rein‘ islamische Staaten, nämlich Saudiyyah und Iran. Alle anderen sind Monarchien oder (zumindest laut Verfassung) Demokratien, mit starken westlichen Einflüssen (wofür sie von den Islamisten auch kritisiert und für ungläubig erklärt werden. Der IS und Co hassen Herrscher wie Hussein oder Assad). Das bedeutet: mir fällt und stösst auf, dass immer so getan wird, als seien Muslime ein monolithischer Block, obwohl nicjts ferner der Realität wäre. Wenn es so wäre, wäre die Lage bei 1.4 Mrd Muslimen eine ganz andere, selbst wenn die nur ein Messer in die Hand nehmen. Und wenn man sich mit fundamentalistischen Christen unterhält, schwebt denen auch keine weltliche Gesetzgebung vor.
    es macht keine Sinn mit hypothetischen heiligen Büchern zu argumentiern - das ist bedeutungslos, für Ungläubige sowieo.

    Das einzige was zählt ist die gelebte Realität und da lässt sich empirisch feststellen das

    - es nur islamische Gottesstaaten gibt und keine Gottesstaaten anderer Religonen
    - das keinen anderen Staaten Ungläubige so verfolgt diskrminiert und auch ermordet wie islamisch gerägte Staaten
    - das keine andere Religion in den letzten 100 Jahren mehr Menschen und Ungläubige aufgrund des Glaubens töten liess als der Islam
    - das keinen ander Religion in dem maße attentate durchführt wie der Islam
    - das keine andere Religion einen solchen politischen anspruch hat wie der islam


    unfd hör auf nur weil du islamophil bist dich auf Grund dieser aussagen beleidigt zu fühlen und wild um dich zu schlagen - "Bullshit" ist kein Gegenargument, geh konkret und argumentativ auf diese Vorwürfe ein oder lass es und akzeptiere es.

    so wie der Islam heute mehrheitlich gelebt und interpretiert wird ist der Islam keine Religion wie jede andere und schon garnicht vergleichbar mit dem Christentum
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch um die NPD?
    Was soll dazu zu sagen sein? Viele, die früher NPD wählten, wählen heute AFD.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass Jesus der alte germanische Sonnegott Twiaz (griech. Zeus) = Jesus ist, haben wir ja vor vielen Jahren hier schon diskutiert.
    Das Christentum wurde auch nur so bereitwillig angenommen, weil viele Aspekte bereits im heidnischen Glauben vorhanden waren und dann auch die entsprechenden Feste einfach in christliche Feste umgetauft wurden, alte Tempelanlagen zu Kirchen umfunktioniert etc.

    ---
    Sicher ist Jesus der alte Sonnengott. Ich habe das früher bereits ausgeführt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Germanen kannten aber keinen Monotheismus. Deswegen kam da etwas sehr Neues.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Die NPD wurde lange Jahre gewählt weil sie die einzige Alternative zu diesem Irrenhaus war. Der Wähler gab sich jedoch der Schwarmdummheit hin und entschied anders und muss nun die Suppe auslöffeln die er sich selber eingebrockt hat. Und der freie Fall dieses einst so stolzen Staates ist noch nicht zu Ende ... Regelmäßig über 95% der Wähler haben das genau so gewollt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  3. Antworten: 8775
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:32
  4. Antworten: 5572
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 06:02
  5. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben